Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. März 2012

Sharing

Ich und teilen?

Na klar.
Ich kann teilen, abgeben, zusammen genießen.

Rose ist da anderer Meinung.
Und ein einziges Mail hatte mir deutlich gemacht:
Ich kann es nicht.
Zumindest nicht bei ihr.

Ich kann sie nicht teilen, brauche sie ganz für mich.

Und:
  1. Rose will nicht geteilt werden
  2. Rose will mich glücklich sehen


Das heißt für mich, wir teilen nicht,
ich habe sie für mich allein.

Dafür bin ich ihr nochmals so dankbar.


Für den Glückspilz

































Und ob Fruchtschnitte dann ein neues Shirt bekommt?





3 Kommentare:

  1. gute marktanalyse!
    da frisst mich gleich mal der neid, wenn ich mich da hinendenke...
    ich glaube die bilder werde ich meiner fs zeigen!
    freu mich SEHR!
    danke!

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat sie gesehen die FS; schad dass sie dir bisher noch keine Livebilder dieser Art liefern konnte...

    PS: sry für´s anonym sein. War nicht angemeldet

    AntwortenLöschen
  3. ich bin/bleibe geduldig. dafür könnt ich dann ja auch das "volle programm" bekommen :-))

    AntwortenLöschen