Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Offener Brief

Hallo Glückspilz,

Bezüglich unseres gestrigen Kontakts ein paar Zeilen:

Beim Thema Gangbang brauchst du sehr viel Vertrauen in deinen Partner. Nach ein paar Blogeinträgen und Kommentaren habe ich aber den guten Eindruck, du kannst diese Vertrauen in Fruchtschnitte haben. Das Vertrauen habe ich auch in Rose. Sie sagte mir schon, sie hat bei mir vieles gehabt, hat nun auch noch den Rest bekommen. Sie hat bei mir alles. Braucht nicht mehr. Einen Neuen was oder wie auch immer muß sie sich erst wieder zurecht biegen.

Warum also wechseln. - Man muß sie einfach lieben -

Bei uns hat sich eines deutlich geändert.
In der Vergangenheit habe ich beim Sex immer geschoben, ich habe neues Ausprobiert, bekam kaum ein Feedback. Ich kannte kaum einen ihrer Wünsche, keine Phantasie. Nach ca. 7 Jahren Ehe hat sie mir eine Traumphantasie erzählt. Als ich sie Monate später darauf an sprach hieß es nur, "ach, das war damals".

Mittlerweile befindet sie sich immer wieder auf Überholspur, gibt dort richtig Gas, zieht mir einfach davon. Ich habe jedes Mal Mühe ihr hinterher zu kommen. Wenn sie das bemerkt läßt sich zurückfallen und ich kann sie wieder einholen.



Thema Club:
Das mit dem Club hatte sie angesprochen, es kam absolut überraschend und ich war begeistert.
Welche Erwartungen sie damit verbindet hat sie mir jedoch nicht mitgeteilt.
Ich selbst war begeistert, will ja alles ausprobieren.
Wie der Einstieg sein wird, keine Ahnung. Werde ich sie zuerst nehmen oder nur lecken? Soll ich sie gleich streichelnder Weise anderen Überlassen? Was mache ich in der Zeit, wenn sie von anderen genommen wird? Was machen, wenn fünf, sex Kerle um sie herumstehen, um von ihr gewichst zu werden. Was wird sie dann tun? Stelle ich mich dazu? Schaue ich aus der Entfernung zu? Beteilige ich mich auf die ein oder andere Art?
Die Gedanken habe ich schon, was ich mache wird sich ergeben.

Aber sie? Der Wunsch ist ausgesprochen, wie weit ist der Keimling schon aufgegangen? Wie weit ist sie?
Ich habe keine Ahnung über ihre Gedanken. Ich vertraue ihr. Wenn sie sich mir mitteilen würde, bekäme ich auch etwas Kontrolle zurück. Ich kann und will sie nicht kontrollieren. So war unsere Partnerschaft nie so soll es auch nicht werden. Wenn Kontrolle, dann sie mich. So wie wir es gerade leben. Die Kontrolle die ich brauche ist einfach nur das Wissen. Wissen und dabei sein.
Sie sagt wann.
Sie sagt wo.
Sie sagt was.
Sie sagt mit wem.
Ich bin dabei.
Habe ich dann die Kontrolle?


Thema Gangbang:
Eng verknüpft mit dem Club. Mit was beginnt man? Ich denke, im Club wird geprüft, ob das Thema funktioniert.
Als sie mit dem Thema ankam hat es mich vom Hocker gehauen, ging aber mit dem Club-Thema unter.
Als ich Gangbang im Kommentar an dich las hatte ich ein Feuerwerk im kompletten Körper. Das Thema steht sehr hoch auf ihrer Agenda.
Ich bin mir mittlerweile bewußt:
Die Vorbereitungen laufen bereits.
Dicki darf Anal.
Dicki bekommt einen Geblasen.
Dicki bekommt ständig die Eier gekrault und den Schwanz gedrückt.

Vor 15 Jahren hat mir Rose eine Sandwich-Anfrage empört abgelehnt. Anal sowieso nicht. Ein Fremder? Erst recht kein Bekannter! Never!
Ich kenne ihre Wünsche nicht.


Was ist Gangbang für mich?
Viele Männer, meine Frau. Das hat was, so eine Frau zu haben. Ich habe diese Frau aber nicht, werde sie nie haben.
SIE HAT MICH! Sie hat die Kontrolle über mich. Wie ist das beim Gangbang?

Der Gedanke an Mitspieler, Zusatzspieler, Auswechselspieler ist toll.
Aber ich will in der ersten Halbzeit mit Auflaufen. Ein Auswärtsspiel ohne mich, ohne "Kontrolle" no way.
Bin kein Kontrollfreak, brauche aber die Gewissheit.
Und ich bin nicht der Auswechselspieler der nur darf wenn nichts mehr geht.

Fruchtschnitte sagt, bei dir anders.
Du willst oder kannst nicht dabei sein. Respekt.

Ich weiß nicht, wie es dir geht.
Zur Zeit fühle mich total überfordert, jetzt wo Rose anfängt Phantasien wahr zu machen, die ich angestoßen habe.
Die Büchse der Pandora, die sich nicht mehr schließen läßt. Kein Weg zurück. - Angst -
Den Punkt gibt es nicht, sagt Rose.
Der Punkt kann kommen, weiß Dicki.
Nicht der Kontrollverlust ist es, sondern sie zu verlieren, weil man nicht mehr Schritt halten kann.

Ich weiß nicht ob es für Rose einfacher ist. Was ich aber weiß ist, sie schlummerte 30 Jahre vor sich hin.
Nun kommt ihr fester Partner und sagt:
Egal was du machst, probiere aus, ich bin dabei.

Und sie probiert aus und es ist schön. Und sie sagt, sie will heftig ausprobieren und mir zittern die Knie.
Ich habe keine Angst vor dem Ausprobieren. Ich habe Angst vor dem Feuer, das entfacht sein wird und dann wütet.
Ich habe Angst, dass das Feuer zerstören kann und ich nicht in der Lage bin, den Brand zu kontrollieren


Vertrauen:
Ich ihr: Ja.
Sie mir: Woher soll ich das wissen.
Sie weiß, das sie mir vetrauen kann, spricht es aber nicht aus.
Sie hat kein Anlaß, es nicht zu tun, es gibt keine Geheimnisse von meiner Seite. Zumindest keine, die ich vor ihr geheim halten will. Es sind Sachen, die ich erst sagen will, wenn sie ins Rollen gekommen sind.
Einen Blog der Funktioniert teile ich ihr erst nach 525 Zugriffen mit.
Einen Gummischwanz erst wenn er problemlos, ansatzlos paßt.
Sie erfährt alles.
Sie weiß was ich gerne mit Frauen machen würde.

Was habe ich für Phantasien? Was fehlt mir noch?
Faustfick - komm bei ihr nicht rein.
Piercing - Angst vor Entzündungen.
Korsagen - Gibt wichtigeres.
Von ihr Gefickt werden - steht im Blog.
Bondage - mal ausprobieren.
Spanking - keine Ahnung.
Keuschhaltung - Ausprobieren.
NS - Eher nicht, aber warum nicht ausprobieren.
Buttplug - haben das Toy noch nicht.
Gangbang - Auf ihrer Wunschliste
Anal - kommt langsam
Blasen - steht noch auf ToDo
Club - Wunschliste
Sandwich - mit wem / im Club?
Cumkiss - steht im Blog
SM - Eher FLR
Öffentliche Demütigung - Wie extrem? An die Eier fassen WOW.
Public Sex - Sie bestimmt

Was fehlt?
@ Rose:
Zeig mir was fehlt oder probier es doch lieber gleich mit mir aus, Rose.


Ich habe eine große Chance mehr von Roses Wünschen zu erfahren.
Das habe ich auf den Weg gebracht und hoffentlich schränkt es sie nicht ein, wenn ich es jetzt schreibe:

Rose schreibt. Sie Antwortet in Foren, kommentiert im Blog.
Sie schreibt.
Wenn sie schreibt hat sie Probleme ihre vielen Gedanken zu ordnen, in die Reihenfolge zu bringen, zu formulieren. Deshalb ist sie schreibfaul. Habe ich sie erst am Schreiben, so wird sie Sachen von sich Preis geben, die sie nicht sagen würde. Nicht zu ihrem Gegenüber, nicht zu dem Menschen den sie kennt.
Das hat nichts mit Unachtsamkeit zu tun. Es fließt in der Anonymität aus ihr heraus.

Das ist meine Chance, mehr über sie zu erfahren.


Gruß Dicki

1 Kommentar: