Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. November 2013

525

Ich liebe diese Zahl.
Sie hat mir Änderung gebracht.
Mein Leben bereichert.

Die Lady hervorgebracht

525

Diese Zahl hat mein Leben verändert.

Irgendwie wichtig für mich uns


Vom Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. Als ich Anfang des Monats endlich begann, ein paar interessante und lang gespeicherte Blogs zu lesen, ahnte ich nicht,wie wundervoll dieser wird.
    Heute habe ich hier das Ende erreicht und möchte dich/euch dafür beglückwünschen. Nicht nur für die Abnahme von Kilos,sondern auch dafür, dass ihr es geschafft habt,eure Ehe so wundervoll zu beleben. Aus eigener Erfahrung weiß ich,dass dies kein einfacher Weg ist. Und ganz sicher auch nicht immer einfach bleiben wird, da Leben schlicht Veränderung bedeutet.
    Wie ich gesehen habe,geht es woanders weiter und ich werde gespannt und chronologisch weiterverfolgen.
    Vielen Dank für das Teilhaben lassen! :)
    Lieben Gruß,
    Kirschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommentar.
      Für mich sind sie die Würze im Blog.
      Immer wieder Anlass in die alten Zeiten zurückzukehren und selber in der Vergangenheit zu lesen.

      Löschen