Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Wie oft

Gezählt wird seit dem 21.08.2011
                          Gezählt wurde bis zum 22.09.11



Wie bekommt man eine Rose mit lecken zum Orgasmus?

Rose möchte nur kommen mit einem Schwanz in sich.
Der Schwanz darf nicht aus Gummi sondern muss aus Fleisch und Blut sein.
Ein zusätzlicher Mitspieler kommt nicht in Frage.

Ich möchte Rose an ihrem Mokkaloch zu einen Orgasmus lecken. Da geht es am einfachsten. Und ich glaube, sie wird hierdurch einen wundervollen Orgasmus bekomme. Aber unter ihren Voraussetzungen ist das heute noch nicht möglich. Dennoch bin ich mir sicher, wir werden eine Möglichkeit finden.

Und ich habe sie gefunden.
 

Kleiner Zwischenstand:
Vom 21.08. bis zum 12.09. sind es inklusiv 22 Tage.
An diesen 22 Tagen habe ich bei Rose 22 Orgasmen gezählt.
Wieviele es wirklich waren weiß nur sie.
Innerhalb dieser 22 Tage hatte sie Besuch, das bedeutete Orgasmuspause.
Das Mädchen ist doch recht aktiv.

Dicki hat es in diesen 22 Tagen auf 15 Orgasmen gebracht.

Was ist nun der bessere Schnitt?
Jeden Tag einer
Mehrere aufeinander Folgend?
Ich selbst hätte am liebsten mehrere am Tag, auf den Tag verteilt.

#################################################

Ich habe das Zählen eingestellt.
Zu Beginn hatte ich mir keine Gedanken gemacht, wie lange ich zähle, wer mehr haben wird, wohin das Zählen läuft.

Nachdem sich Rose aber mehrere Orgasmen innerhalb eines Tages, mehrere Tage hintereinander holt - wow - ist es für mich einfach nur deprimierend die Fünferblöcke zu setzen. - grins -

Gruß Noch-Dicki

2 Kommentare:

  1. Auch diese ersten Zeilen könnten von mir sein....aber vielleicht wird das ja noch mit uns Frauen:)
    Liebe Grüße KH

    AntwortenLöschen
  2. Ich muß zugeben, ein ganz klein wenig hat sich das bei Rose geändert.
    Und wenn es nur zu meiner Bestrafung ist.

    AntwortenLöschen