Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. September 2011

Quälen - die Erste


"Was bedeutet es, wenn ich zwischen Qualen und Qualen wählen soll?"
Ich stand zuerst auf der Leitung, wusste nicht was Rose meinte.
"Du hast geschrieben ich kann wählen. Wie lange dauert die Qualen?"
Wie wissen nicht, wie viel Zeit wir heute für uns haben, deshalb die Frage von ihr.
"Ist dein Besuch schon weg?"
"Ja, du kannst mich Quälen. Was willst du machen?"
"Ich habe noch keine Ahnung, wie lange ich dafür brauchen werde, das hängt von mir ab."
"Aha, und was soll das sein?"
"Du wirst mir so lange zur Verfügung stehen, bis ich mich drei Mal zu einem Orgasmus gefickt habe."
"Ach so...  ja dann. Und wie lange dauert das?"
"Na ja, das erste Mal werde ich sicher schnell kommen. Die Frage ist aber, wann kann ich wieder."
"Dann las uns das doch ausprobieren. Ich gehe vor, rasiere mich und du kommst dann nach."

Knapp 10 Minuten später war ich bei Rose im Schlafzimmer, sie erwartete mich schon mit heißen Küssen.
Ich nahm ein Kondom, begann es mir über zuziehen und sagte nur:
"Zieh dich aus, ich werd dich jetzt ficken!"
Bis Rose ausgezogen war, war ich angezogen. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und schob ihr meinen Liebesspeer hart in ihre Muschel ohne Vorspiel, dazu zog ich ihr noch den Kopf an der Haaren in den Nacken. Butterweich konnte ich in sie eindringen. Rose war klatsch nass. Ich weiß nun, dass sie hart und brutal genommen werden will. Nicht immer, aber wenn dann eben so. Nach wenigen Stößen kam sie. Ich brauchte etwas länger um ebenfalls zu meinem ersten Orgasmus zu kommen, glaubte aber, Rose zu diesem Zeitpunkt schon zu ihrem dritten gestoßen zu haben. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Immer weiter drang ich in sie ein, versuchte gleich zu meinem zweiten Orgasmus zu kommen.

Jedoch spielte Er da nicht ganz mit. ER schlafte etwas ab, Zeit, das Kondom zu entfernen.
Rose übernahm das Kommando: Sie wichsten meinen Schwanz, zog und knetete meine Eier:
"LECK MEINE VOTZE!"

Nichts lieber als das. Ich sollte eigentlich heute dominieren, aber das darf sie mir immer befehlen. Ich umspielte mit meiner Zunge ihre Perle tauchte zwei Mal in die Muschel und leckte sie dann an ihrer Perle zu ihrem nächsten Orgasmus. Sie zog mich zu sich hoch und schleckte jedes bisschen Muschelsaft aus meinem Mund heraus. - Turbogeil -
"Du kannst heute mit mir machen was du willst, ich bin wie Wachs" säuselte sie mir ins Ohr.
Und sie hatte recht damit. Nicht nur, ich kann. Sondern ich werde auch. Was ich schon immer tun wollte, heute werde ich sie an ihrer Rosette zum Orgasmus lecken.

Ich zog mir ein neues Kondom über, drang in sie ein und sie kam wieder sehr schnell zu einem Orgasmus. Kurz darauf kamen wir zusammen. Ich zu meinem zweiten, sie schon wesentlich öfter. Ich zog mich aus ihr zurück, entfernte das Kondom und Rose spielte an meinen Eiern, Ihre Nippel sprangen mir buchstäblich in die Augen. Zwischen Daumen und Zeigefinger drückte und quetschte ich sie, knetete die Brüste, malträtierte ihre Nippel. Rose bekam ihren nächsten Orgasmus.

Die ist eine richtig dreckige Ficksau geworden, in diesem Moment unersättlich sagt sie dann auch:
"Du hast eine Fickschlampe aus mir gemacht. Ein total versautes Biest. DANKE!"

Absolut geil, aber es ging noch weiter.
Ich glitt hinunter zu ihrer Muschel, leckte dort ein weiteres Mal, glitt dann noch tiefer und bearbeitete ihre Rosette. Wie erwartet dauerte es nur wenige Zungenumkreisungen und sie kam. Es war ein schneller und intensiver Orgasmus, den sie gerade erlebte also hoch an ihre Brüste. Kneten, quetschen, quälen - Orgasmus. Zurück zur Rosette. Noch einer. Sie konnte nicht mehr, wollte jedoch noch mehr.

Drittes Kondom an - wow haben wir gerade ein Tempo drauf - drang ich erneut in sie ein. Und erneut war das Verhältnis ungleich. Zwei Orgs sie, ein Org ich. Vor ihr kniend zog ich meinen mittlerweile unbrauchbaren Schwanz aus ihr heraus und rubbelte meine Eichel gegen ihre Perle. Erneut stieg ihre Erregung bis zu einem Orgasmus an.
Dadurch wurde ER wieder etwas härter und ich schlug mit meiner Eichel gegen ihre Perle. Das war aber das Letzte was ich noch machen konnte. Als Rose nun nochmals einen Orgasmus bekam hörte ich auf.

Das Kondom hing schlaff von meinem Schwanz, die Eier waren leer, mein Kopf voll von dem eben Erlebten und ich war platt. Rose lag geil da, auf den nächsten Orgasmus warten.
"Willst du nochmal?"
"NEIN. Ich habe genug" kam es von ihr zurück.
Ist sicher auch gut so, bei Thema Wie Oft ist Rose heute locker an mir vorbeigezogen.

Was bei uns beiden zur Zeit passiert hatte keiner kommen sehen, keine Erwartet, keine Erhofft.
Und beide wollen wir, dass das anhält, das es so weiter geht.
Auf der Liste stehen noch ein paar To-Do's also schau'n wir mal.

Gruß Dicki


Heute Morgen waren es auf der Waage lockere 90,5kg.
Ich bin jetzt bei meinen 20kg.
JIPIIH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen