Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Was Sie denkt

Frühstück ans Bett gibt es bei uns gewöhnlich um 9 Uhr. Heute Morgen hat es nicht ganz gereicht. Das lag nicht an dem Kuchen, den ich zuvor noch gebacken habe.
Der Grund war, das ich erst die verfolgten Blogs lesen wollte und dann noch zwei, drei Stories. Somit hatte ich zu Spät mit dem Kuchen begonnen und das Frühstück erst um 9:20 fertig.

Rose wartete schon auf mich. Ich schlug die Bettdecke zur Seite, stellte das Tablett ab. Rose wartete. Ich stellte die Teller auf Bett, Rose wartete.
Jetzt bekam ich einen harten Schwanz. Meine Göttin hatte sich nicht nur dran gewöhnt, sie fordert es sogar regelrecht ein.
Sie wartet auf ihr Frühstück ans Bett. Sie wartet, das ich ihre Brote schmiere, ihr Ei öffne, ihr ihren Kaffee reiche.
Und ich? Ich finde das so geil, ich bekomme davon einen Steifen. Habe ich mir das so gewünscht, habe ich das so erwartet? Anscheinen ja.

Während ich das nächste Brot für Rose schmiere öffnet sie die Bettdecke und ich habe freie Sicht auf ihre rasierte Muschel.
Brot zur Seite, abtauchen zur Muschel - Lecken.
Rose schiebt mich weg, deckt sich wieder zu.
"Ich wollte sehn, wie du so das Brot schmieren kannst."
Also Brot in die Hand, schmieren und Rose öffnet dabei die Decke. Das Brot ist in Rekordzeit geschmiert, lege es ihr einfach auf den Teller und tauche ab zur Muschel.
Sie schiebt mich wieder weg.
"So nicht!"
Es ist ganz schön hart, wenn ER wieder das Denken übernimmt.
Rose öffnet die Decke läßt mich schauen. Als meine Finger in die Richtung gehen, gibt sie mir mit einem "NEIN" mehr als deutlich zu verstehen, das jetzt nichts geht.

"Ich habe in den letzten Tagen einiges Vernachlässigt. Das wird sich wieder ändern."
Sie zieht mich zu sich hoch und gibt mir einen intensiven Kuss während sie meine Eier knetet. Ich bin gerade nur noch Schwanz, warte auf jedes ihrer Signale.
Als sie mich nach unten schiebt, tauche ich sofort ab zu ihrer Muschel.

Sie zieht mich zurück.
"Hast du nicht kapiert? NEIN heißt NEIN. Was ist los? Dir ging es wohl die letzten Tage zu gut."
Sie hatte mich aber nach unten geschoben. Na ja, bis auf ihre Brust, aber ich muß einfach aufpassen, was sie mir sagt, welche Signale sie mir gibt.

Auch wenn mein Schwanz etwas anderes sagt, es zählt, was Rose DENKT. Und daran hab ich mich zu halten.
"Du hältst dich heute einfach mal schön zurück. Dann bekomme ich heute Abend einen schönen Fick und wir sehen dann mal bei dir, wie es weitergeht. Ich habe dich die letzten Wochen viel zu oft kommen lassen. Kein Wunder, das ER einfach nur rumhängt."

Gut, ich mach dann heute nichts mit IHM. Hoffentlich kümmert sich Rose gut um IHN.

Gerade kam sie an:
"Störe ich?" knetet meine Eier und öffnete den Reißverschluß. Da der Gürtel im Weg war, wollte ich diesen noch öffnen.
"Laß mal, wenn das so nicht klappt habt ihr Pech gehabt."
Ich hatte doch kein Pech. Sie bugsierte IHN an die Öffnung, leckte an IHM und entdeckte beim Eierkneten meinen Cockring.
"Ah, hat sich meine kleine Drecksau wieder angezogen. Dann muß das erst Mal reichen. Ich komm noch ein paar Mal vorbei."
Sie verpackte alles, schloß meine Hose und ging in den Garten.


Was der Tag noch bringen mag...

Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen