Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Wer macht die Regeln

Ich habe gerade wieder einen harten Schwanz.
Was ist passiert?

Vier Stunden stand ich in der Küche und habe für meinen Besuch, den Rose für mich eingeladen hatte, gebacken.
Jetzt, um kurz vor 22 Uhr ist der Besuch gegangen. Also habe ich begonnen, die Wohnung aufzuräumen.

Und Rose?
Meine Göttin macht, was ich mir von ihr erhofft hatte, was ich mir von von ihr wünschte:
Rose macht NICHTS.

Rose geht auf die Terrasse und macht da draußen - keine Ahnung - wonach ihr gerade der Sinn steht.

Sie kümmert sich nicht um die Wohnung, nicht um mich. Was für sie zählt ist sie. Und wie reagiere ich darauf?
Ich habe einen dicken Schwanz in der Hose.

Gerade bin ich aus dem Keller zurück gekommen. Auf der Treppe habe ich meinen Cockring bemerkt. Ich spüre ihn nicht immer, nur ab und zu. Und gerade hat sich ein Gedanke bei mir eingebrannt:

Das ist IHR Ring!

Bisher habe ich ihn als meine Ring gesehen, den ich trage, weil mir danach ist. Einfach so.

Jetzt bin ich mir aber sicher. Es ist ihr Ring. Sie hat ihn mir gekauft. Ich trage ihn für sie. Er erinnert mich daran, wem ich gehöre.
Der kleine Ring am Finger. Er hat die letzten 20 Jahre nicht funktioniert. Der Ring um den Schwanz bedeutet mir mehr.
Traue ich mich, ihn auch offen für sie zu tragen? Ein Piercing kann man nicht so einfach abnehmen, zeigt es nicht so deutlich.
Einen Cockring nimmt man ab, legt man an. Den trägt man nur bei ihr.
Ja, für sie, neben ihr würde ich das machen. Jederzeit.
Immer.

Jeder soll es sehen. ER gehört alleine ihr.
Nicht der Ring. ER!

Rose rules!


Gruß Dicki

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen