Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. September 2011

Meine letzte Kontrolle

Als Dankeschön für ihre gelungene Grillparty hat Rose mich gewichst.
Von Müdigkeit war diesmal bei mir keine Spur, ich konnte mit geschlossenen Augen daliegen und genießen, wie Rose zwischen meinen Beinen saß und an meinem Schwanz spielte.

Mal schneller, mal langsamer. Mit der ganzen Hand, mit einem Finger, mit beiden Händen, mit beiden Daumen. Einfach nur grandios.

Und dann war mal wieder Schluss. Ich war noch nicht gekommen und Rose stoppte. Sie legte sich auf ihre Seite, zog sich die Decke über und sagte:
"Du kannst es noch zu Ende bringen, wenn du willst."

Sie braucht mir nicht sagen, warum.
Dennoch grübelte ich darüber nach. Hat es zu lange gedauert? Immerhin war sie schon wieder über 30 Minuten an mir beschäftigt. War sie einfach nur zu müde? Es war ja schon halb Zwei. Nahm sie es mir übel, das ich mir den dicken Dildo in der Arsch geschoben hatte, als der Besuch da war? Immerhin hat sie mir heute morgen gesagt, einer davon würde mich auch nehmen, ob sie mich nicht abgeben wolle.
No Way - von uns Beiden: NO.

Ich habe noch ein paar Wichsbewegungen an meinem Schwanz gemacht, der aber in meiner Hand schnell abbaute und ich mich entschied ohne Org einzuschlafen.


Sonntag morgen:
Frühstückstisch auf der Terrasse ist gedeckt. Nur noch Rose wecken.
Mit dickem Schwanz und dicken Eiern habe ich mich an Rose angekuschelt und sanft angefangen sie zu wecken. Schnell merkte ich, Rose wollte und ich wurde rücksichtsloser.
Ich griff ihr heftig in den Schritt, begann ihre Muschel und eine Brust zu kneten, griff ihr fest ins Haar und zog ihren Kopf zur Seite. Das Ganze verfehlte seine Wirkung nicht. Rose war sofort feucht.

Mit der flachen Hand schlug ich ihr auf die Brust.
"Na du Miststück, wie gefällt dir das?"

"Stopp!"
Ups, das war dann eins zu viel.
"Wenn das Miststück auch noch geschlagen wird, dann kommt das aber von der Liste!"
"Ich will aber noch etwas anderes machen."
"Überleg es dir gut. Schlagen und runter von der Liste oder kein Miststück!"

Nach kurzem Überlegen antworte ich Rose: mit der flachen Hand schlug ich ihr erneut auf die Brust, Rose stöhnte auf.
Jetzt gab ich Gas. Hart drückte ich ihr 2 Finger in ihre Muschel, knetete brutal eine Brust. Nicht die kleinen sensiblen Nippel waren heute dran. Das kennt sie und ist es gewohnt. Die komplette Brust soweit es ging von unten mit den Fingern umschlossen und hart zugedrückt. Rose wandte sich und stöhnte.

Ich schlug ihr direkt auf die offen daliegende Perle um gleich danach den Muschelsaftstand zu prüfen.
'Noch so ein Schlag und sie läuft aus' dachte ich bei mir.
Sie mag es gerne ansehen, wenn Frauen so behandelt werden. Es ist nicht ihr eigenes Ding, nur zur Abwechslung. Und sie kann so nicht kommen.
Feucht bekomme ich sie so allemal. Aber vom Kopf her ist sie nicht so weit als schmerzsüchtiges Dreckstück zu kommen. Den Kick braucht sie nicht.

Mit meiner ganzen Hand wichste ich sie auf brutalste Weise und hatte sie immer wieder kurz vor einem Orgasmus. Aber sie kam nicht. An mir lag es nicht, ich zog kein einziges Mal zurück. Ich drückte ihr die Schenkel weit auseinander, massierte ihre Muschel von innen und rubbelte ihre Perle.

Als Rose endlich kam kniete ich mich über sie und fing an mich zu wichsen. Rose wusste sofort was ich wollte. Sie drehte ihren Kopf zu mir, positionierte sich direkt unter meinem Schwanz. Als ich Abspritzte ging der erste Treffer ins Haar, der zweite auf Hals und Brust und der nächste auf die Backe und Schulter.

Was für ein geiles Ding. Ich spritze meiner Göttin ins Gesicht, das sie mir noch bereitwillig hin hält. Wo bin ich hier gelandet? Die letzten Wochen waren das absolute Schlaraffenland, jeder Wunsch - auch wenn nicht ausgesprochen - ist in Erfüllung gegangen.

Rose bekam noch einen dicken Kuss von mir und dann ging sie Duschen. Die Möglichkeit, dass unser gestriger Besuch zum Frühstück vorbeikommt war zu groß, Hatten wir es ihnen doch angeboten. Und mit diesen Flecken im Gesicht wollte sie sich nicht präsentieren.

So, das war das letzte Mal, das ich die Kontrolle hatte. Aber Rose hat gemeint, vielleicht gibt es demnächst eine neue Liste.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen