Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. September 2011

Bitte bitte

Rose sitzt am Rechner und liest den Einstieg einer FLR-Teilnehmerin, einer Fortgeschrittenen.
Ich sitze ihr gegenüber und sie hat mir mit Zeichen zu verstehen gegeben, ich soll ihr meinen Fuß an die Muschel drücken.
Ich spüre ihre Erregung. Sobald etwas interessant ist, reibt sie die Muschel an meinem Fuß. Im Abstand von knapp einer Minute macht sie dies, ich brauche knapp 80 Sekunden um wieder runter zu kommen.

Da muß man nicht rechnen können. Während sie sich an mir rubbelt steigt die Schneehöhe.
"Mach doch was dagegen wenn du willst."

Ganz ehrlich, alles was ich will, ist geil bleiben. Geil bleiben auf 9, so wie jetzt.
Mein Fuß steckt schon fast drin, ist unter ihrer Muschel. Das ist viel einfacher für Rose. Sie bestimmt den Takt UND die Position. Als sie mir gerade die Wade streichelt war ich sofort oben.

Also noch mal:
Alles was ich will ist geil bleiben - wieder rubbeln, wieder auf 9, was liest sie gerade, geiles Zeugs! - will heute von ihr einen ruinierten Orgasmus. Ich will geil bleiben, aber kommen.

Das ist wie Weihnachten. Wünschen darf ich mir alles. Was es zur Bescherung gibt, keine Ahnung.



Oh ist das geil, wenn sie sich an mir rubbelt, sich dem Höhepunkt nähert, ich ihr dabei ins Gesicht sehen kann und sonst nichts.

Ich bin geil.
Wenn heute bei mir nichts geht... Am Wochenende sehe ich gerade keine Chance.

Rose bitte 1x ruinieren bitte.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen