Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. September 2011

Wachkuscheln

Dieser Tag hatte für mich schon meinen ersten Höhepunkt.
Ich war schon fertig im Bad, da fiel mir wieder die Lektion von gestern ein:
Kalte Hände.
Zurück ins Bad und heißes Wasser drüber.

Mit den nun gut vorgewärmten Händen zum Wachkuscheln unter Roses Decke.
Damit kam ich schnell an Ziel. Sie rieb sich ihren Po an meinem Schwanz, meine Finger suchten sich den Weg zu ihrer Perle.
Dort angekommen streichelte ich diese zärtlich, bis der erste leichte Stöhner zu vernehmen war.
Danach streichelte ich etwas intensiver - nicht viel. Kurz darauf öffnete sie ihre Schenkel und der Weg zu ihrer Muschel war frei.

Abwechselnd direkt an den Muschellappen und die Perle streichelnd kam Rose dann auch.

MEINEN ersten Höhepunkt hatte ich erreicht.
Na gut, sie ihren auch, aber eben anders.
Das Wachkuscheln hatte seinen ersten WakeUpOrg.


Rose knetete noch meinen harten Schwanz.
"So laufe ich jetzt die nächsten Stunden rum," sagte ich.
Rose strahlte mich an.
"Den ganzen Tag?"
Ihre Augen strahlten noch mehr.
"Auch den Samstag?"
Die Augen blitzten auf.
"Und den Sonntag?"
Ihre Augen funkelten, das Gesicht, der Mund zeigte eindeutig:

MINDESTENS


Gruß Dicki

gepostet mit meinem Smartphone

1 Kommentar:

  1. Hi Rose,
    ja. So muss es sein: ein, zwei, drei Tage pure Geilheit für ihn und ständiges Umwerben, Aufmerksamkeit und Bereitschaft für Dich.
    Ich bin zwischenzeitlich in einzelnen Spielen schon bei Wochen und Keyholderin geniesst es.
    Tipp: langsam steigern und Anreize bieten ;-)
    Liebe Grüße,
    Keuschling

    AntwortenLöschen