Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. September 2011

Versaut

Ich war enttäuscht. Keine Bänder, einfach nur so.

Ich begann, die Bänder hervor zu holen.
"Was, auch noch mit denen? Ich bin zu müde."
Die Enttäuschung war mir anzusehen.
"Ich dachte, du legst dich kurz so hin und ich mach das."
Skepsis wäre hier sehr gut angebracht gewesen.

Ich legte mich aufs Laken und wartete.
Rose begann, wie gestern, erst mit einem Kuss auf die Backen, dann kam auch schon der erste Schlag.
Nicht sehr präzise, eher einfach so auf die linke Backe. aber zumindest traf er voll.
Kurz danach der zweite und ein dritter.
Keiner der Schläge erreichte das Niveau vom Vortag. Aber es war die Linke Backe, die zum Üben.

Klatsch.
Der Schlag traf etwas die rechte Backe, viel mehr jedoch meinen Rücken. Das tat weh.
Den Rücken will ich nicht, will ich nie. Das war nach diesem Schlag klar.

Sie positionierte sich neu, damit der nächste gerade Schlag im Winkel zum Letzten lag.
Klatsch.
Getroffen, aber mit viel Respekt. Sie mag heute nicht, hat Angst in den Schlägen. Ich hätte nicht drängen sollen. Aber der Buchstabe wird fertig, ich freue mich.
Neu positioniert und
Klatsch - au.
Ein bisschen auf die Backe, viel auf den Rücken. Sie schlägt viel zu weit mittig mit der Rute, sie schwingt durch!
Klatsch - ahh.
Der ging richtig auf den Rücken. Wieviel davon kommen noch?
Nichts geschah. Ich drehte mich zu Rose um, sie machte das Foto.
"Nicht gut. Noch eins.
Besser. Der Buchstabe sieht nicht wirklich danach aus. Schau mal."

Ich war enttäuscht. Rot ja. Gerade, natürlich wie sonst. Aber es waren 4 Striche, winklig zueinander angeordnet. Zu erkennen, na ja. Erahnen kann man es.
"Das ist ja wohl nichts."
"Wie bitte?"
"Da musst du noch üben."
"WIE BITTE?"
"Da drunter hat es noch Platz. Mach mal."
"Das geht nicht besser."
"Dann üb halt. Mach noch ein paar Linien."
"WAS?"
"Jetzt Mach! Üb erst mal und dann..."
"Hast du sie noch alle..?"

Rose ließ die Rute fallen, legte sich hin und zog sich die Decke bis zur Nase.
Äh, scheiße. Das war wohl etwas dumm von mir.
"Ich las mich doch nicht von dir blöd anmachen!"
Schluss jeglicher Unterhaltung.
Massieren, selbst wenn sie es jetzt dringendst gebraucht hätte: die Befriedigung bekomme ich nicht von ihr.

Was hat mich da gerade geritten?
Das hätte das Highlight dieses Tages werden können. Ich hab es versaut. Nun ist es das Highlight des Tages.
Das Tüpfelchen aufs I. Den Tag hatte ich mir versaut.

Rose hatte es nicht gelesen. Andere hatten es gelesen, hatten mir schon Mut zugesprochen.
Die fehlenden Antworten kamen nicht. Ich habe es gelöscht. Es war nicht für Rose.
Der Abend war schön mit Ihr, der Abend ohne sie nicht.
Die Nacht ohne sie? Sie liegt neben mir. Kein Meter entfernt ist sie unerreichbar.
Morgen früh Wachkuscheln.
Was bringen meine, was bringen ihr Träume und Gedanken?


Gerade habe ich an IHM gespielt. ER gehorcht mir nicht. Macht nicht was ich will.
ER weiß es besser, reagiert immer richtig. ER gehört ihr. ER folgt ihr.
Ich habe es mir versaut. Mit beiden.

GP und FS, nochmals vielen Dank.

Rose, verzeih mir.


In Liebe dein Dicki



Stachlig
Verletzlich
Schön

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen