Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. September 2011

Putzen

"Männeken, wenn du heute das Bad putzt, machst du alles fertig bis auf die Dusche. Du rufst dann 'Rose, kommst du bitte mal' und ich weiß, du hast gemein 'Göttin, ich bin bereit'. Dann wartest du bis ich komme."
Das letzte Mal war das Bad Top geputzt, einen Grund mich schon auf eine Strafe vorzubereiten ist eigentlich nicht nötig. Was hat sie vor?

Bad geputzt, gerade wollte ich Rose rufen kommt eines der Kinder an.
"Mama wartet unten mit dem Kaffee."
Es ist kurz vor 15 Uhr, den Kaffee wollte ich jetzt machen. So hat das Kind ihn gemacht.

"Rose, kommst du bitte mal," rufe ich nur in einer kanariengelben knallengen Unterhose vom Balkon auf die Terrasse hinunter. Die Nachbarn könnten schauen - so what.

Rose erscheint im Bad.
"Ah, brav. Dafür läßt du den Kaffee kalt werden. Das ist erlaubt."
'Wieder alles Richtig gemacht ohne zu wissen das es ein Falsch gab.'
"Das Bad sieht gut aus. Jetzt putz die Dusche. Am einfachsten ziehst du dich aus, schäumst alles ein und spülst es ab."
Rose nahm auf dem WC-Deckel Platz, ich zog mich aus und begann.
Jede Bewegung wurde kommentiert. Egal, ob es das Aufsprühen des Reinigers oder das Erheben meines Schwanzes war.
"Aha, beim Einschäumen regt sich nichts. Beim Wischen geht er hoch." So ging es in einem Zug. Mich wunderte es nicht, das ich bei diesen Kommentaren 'Spaß' am Putzen hatte.

Als ich mich beim Abräumen der Ablage bückte, hatte ich sofort einen Schlag auf den Blanken erhalten.
"Ui, das gefällt aber JEMANDEM!"
War es ein Reflex - gibt es die - oder gefällt mir das?
Ein Shampoo fiel um, ich bückte mich: Klatsch.
"Und wie es IHM gefällt. Eine 9."
'War nur ne gute 8,' aber Rose hatte recht.
Dabei viel mir die Seife runter, unabsichtlich!
"Hoppla, mir ist meine Seife herunter gefallen, die werde ich jetzt wohl aufheben müssen. BÜCK DICH!"
Ich konnte es mir gerade noch verkneifen in die Hocke zu gehen, bückte mich - KLATSCH.

"Das ist ja richtig ausbaufähig. Na dann!"
Nach meinem 'Offenen Brief' hatte Rose sich nach Spanking erkundigt, ob mir das Gefällt usw. "Ausprobieren," war meine Antwort. Und sie macht es.
Sie hat es gestern Abend das erste Mal gemacht, heute Morgen noch zwei Mal.
"Weißt du, es erregt mich!" sagte sie.
"Nicht dich zu schlagen, aber zu spüren oder zu sehen, wie den Schwanz dabei wächst."

Ich durfte die Dusche fertig putzen.
Bevor ich aus der Kabine heraus durfte, hatte sie noch eine Überraschung bereit.
Sie nahm das Rosen- (mein Wichs-) Shampoo, seifte ihn ein und massierte ihn göttinlich.
"Ich hätte nicht gedacht, dass das so gut ist, als ich es dir empfahl! Wie oft machst du es dir damit?"
"In letzter Zeit nicht mehr, ich benutze die Seife", 'die ich mir im Anschluß noch in den Arsch stecke!'
"Wehe du kommst!"
Sie teaste mich bis an die Kante, knetete und prüfte die Eier und ich durfte mich fertig machen.
Beim Anziehen sagte sie:
"Dreh dich mal um."
Mit einer einfachen Hautcreme cremte sie mir meine, für ihren Geschmack zu trockene Haut am Hintern ein. So nach vorne gebeugt konnte ich an meinem Geläut vorbei in ihr Gesicht schauen.

Sorry Rose für den Fehler.

...konnte ich an ihrem Geläut... Er gehört ihr. Gestern Abend saß sie auf mir, auf ihrem Schwanz. Männer haben eine Schwanz. Frauen können mit dem was sie haben viel Schwänze besitzen. Rose will nur einen. Ich bin glücklich, das ausgerechnet ich an Ihrem Schwanz dran hänge.

Noch einmal geknetet und dann ab.
"So ist es recht. Richtig voll."
"Ich weiß, wie ich sie noch voller bekomme."
"Wie?" Ihre Augen leuchteten.
"Mit der Pumpe."
"Der ganze Schwanz oder nur die Eier?"
"Nur die Eier."

Vor einer Stunde habe ich es alleine probiert. Aber ohne Reiz geht nichts. Rose kam dazu.
"Und, geht's?"
"Alleine is' nich'. Der Reiz fehlt. Da wird nichts Produziert."
"Dann schau doch 'nen Film an."
"Schon mal probiert, reicht mir nicht. Entweder wir pumpen nachher und du teast mich dabei, oder wir machen das, so lange du mir den Rücken enthaarst."
"Stimmt, das steht ja auch noch aus. Und du willst wirklich die Wachsstreifen? Die tun richtig weh! Obwohl, jetzt nach den Schlägen bin ich mir nicht mehr sicher..."
"Rose, die Wachsstreifen. Du weißt ja."
"?"
"Alles Ausprobieren"
"Wir kaufen die Wachsstreifen."


Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

3 Kommentare:

  1. hi rose.
    so ein offener brief hat was?
    möchte er dir doch die ganze zeit gutes tun, hat er sich aber mit dem brief und seinen wünschen geoutet ;-)

    schön finde ich das du so schnell reagierst und gleich alles ausprobierst. weiter so, das zahlenspiel gibt euch recht...

    -Ich bin glücklich, das ausgerechnet ich an Ihrem Schwanz dran hänge. eine löbliche formulierung!

    ich denke, ich "muss" mir jetzt mal ein wenig zeit für den offenen brief nehmen :-)

    schau drauf, dass er drann bleibt, also am verwöhnen.
    lg der glückspilz...

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es mit einer Antwort auf deinem Blog.
    Gibt Hits.

    Sorry an die Mitleser.

    AntwortenLöschen