Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. September 2011

Mit Besuch

Der Besuch ist da. Rose aber auch. Sie ist voll dabei.
Ich stand mit den frisch gepumpten Eiern vor ihr auf der Terrasse. Es war schon dunkel, die Wohnungslichter strahlten im Hintergrund und ich stand Nackt davor.
"Ja, nicht schlecht für den ersten Tag. Da kann man drauf aufbauen."

Ich durfte ins Schlafzimmer. Als Rose ankam rutschte ich zu ihr - kuscheln. Sie war aber eindeutig an meinem Schwanz und an den Eiern interessiert, bearbeitete diese.
Ohne Rose intim zu Berühren brachte sie jede Berührung von mir mehr in Extase. Ich forschte immer weiter nach neuen Punkten an ihrem Körper die dies verstärkten.
Die Hüfte, die Schulter, an den Schenkeln, die Pobacke. Überall.
Sie setzte sich auf meinen Schenkel schubberte sich ihre doppelt verpackte Muschel und geriet noch mehr in Wallung als dort der Wasserstand stieg.


'Die verschafft sich jetzt einen Orgasmus der sich gewaschen hat ohne das ich irgendwie richtig beteiligt bin.'
Sie brach jedoch immer wieder kurz davor ab.
Als ich mich erneut von hinten an Rose kuschelte, nahm sie meinen Schwanz in die Hand, hielt ihn - ich weiss nicht genau wie - zwischen zwei, drei Finger und ich fing an zu ficken.


"Ja, so wie du es sonst machst. Schön langsam."
Ja es war schön. Es fehlte nur sehr wenig, sonst wäre es exakt das gleiche Gefühl wie in ihr gewesen.
"Ja, weiter. Wie geht es weiter? Was machst du dann?"
Ich steigerte meinen Rhytmus, das Gefühl an meiner Eichel und dem ganzen Schwanz war guuuut!
"Und nun?"
Die Stösse wurden härter. So hat sie es am liebsten. Die Steigerung macht sie am meisten an. Dazu gehört normal auch, auf die langsamste Stufe zurück zu springen um eben wieder steigern zu können.
Mich machte die Vorstellung gerade nur ihre Hand zu ficken rasend.


Können Frauen doch auf diese Art den Männern wirklich etwas vorgaukeln! Ich war mir ganz sicher, Mann merkt das. Jungs, vergesst es. Ich musste bei Rose schon an so vielem zweifeln. Und das Erste was ich dabei entdeckte war, sie ist nicht von dieser Welt. In meiner Welt ist sie die Göttin.

Die Extase stieg auch bei Rose an, hatte ich meine Hand doch wieder an sämtlichen neu entdeckten Stellen gehabt. Unvermittelt öffnete sie ihre Hand.
"Bevor noch was passiert. Wäre schade."
"Ich bin noch weg. Das dauert noch. Ich pass auf."
"Ist ja gut. Ich will dich ja nur nicht in Versuchung führen."
Bei diesen Worten krallten sich ihre Fingernägel in meine Pobacke.
Schmerzen breiteten sich von dort aus, bahnten sich den Weg bis nach vorne.
Schmerz oder Lustschmerz?
Wo ist der Unterschied, wie unterscheidet man, wenn er schon komplett steht, der Schmerz nicht ihm galt?

Rose gab mir im Anschluß noch ein Versprechen - ich danke dir innigst - verbunden mit einer nur für mich bestimmten Geste.
Sie soll dich immer an diese Versprechen erinnern. Jedes mal wenn ich das mache. Und jedes mal wenn du es vergisst.

Ich hoffe, ich werde es heufig vergessen.

"Wie stellst du dir vor soll es weitergehen? Willst du kommen? Du brauchst nur das Wort zu sagen. Weisst du es noch? Komm, sag es."
"Ja, ich weiss es noch. Es setzt sich zusammen aus..." Ich nannte nicht den korrekten Wortlaut.
"Gut so. Du willst also.noch nicht kommen. Dann schlaf gut. Meinst du das geht damit?"
"Ich zeig dir mal wie ich das mache, meinen Trick."



Ich nahm meinen Schwanz, steckte ihn mir zwischen den Beinen durch. Anschließend zog ich von hinten die Eier zurecht und klemmte die Beine zusammen.
"So geht's dann mit dem Schlafen. Das ist der Trick."
"Ahhh, sieht ja cool aus."
Rose lag hinter mir, konnte wunderschön auf die herausstehende Eichel und den prallen Sack sehen.
Es war klar, das sie von diesem Anblick nicht die Finger lassen konnte, IHN knetete und den Sack streichelte.

Erneut setzte sie sich auf meinen Schenkel, rutschte darauf vor und zurück.
Mir war einen Augenblick lang, als ob ich das Quatschen ihrer vollen Muschel hörte, obwohl sie mir versichert hatte extrem Saugstark verpackt zu sein. Ich spürte die Feuchtigkeit an meinem Schenkel und im Kopfkino lief, wie diese Weib durchnässte.
Von Rose kam keine Reaktion, sie rutschte weiter. Lag ich doch noch immer in meiner "Trick"-Stellung so musste ich feststellen, das dies bei einen 10 eine sehr ungünstige Position ist. ER tat nicht nur weh, ER quälte sich noch zusätzlich selbst.

Rose beendete das Spiel mit den Worten:
"Da hast du ja ganz schön was angestellt."
'Ja, ich wieder. Wer kann den sein Zeugs nicht halten'
"Warum ich?"
"Schau doch mal,wie nass alles ist."

Sie hatte recht. Mein Schenkel war oben, war an der Stelle auf der Rose saß trocken. Jedoch an der Seite, der Stelle, an der ER lag war es nass.
Ich war nicht gekommen, jedoch entsprach die Feuchtigkeit der einer schlechten Ladung.
"Das ist alles dein Geilsaft! Du bist doch nicht gekommen, oder?"
"Nein," war ich nicht. Ansonsten wäre dies der von mir am wenigsten bemerkte Orgasmus gewesen. Selbst ER hätte es nicht bemerkt, stand er doch noch bei 9.


Ich durfte mich noch auf meine Seite legen und schlief auch gleich darauf ein.

Gruß Rosenzüchtling




gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen