Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. September 2011

Göttin?

Immer noch verärgert ging ich mit Rose ins Bett. Auf die Frage, ob ich sie massieren darf antwortete sie mir:
"Brauchst du nicht."
'Doch, brauche ich!' Gerade jetzt wollte ich ihr so Nahe sein, wie es nur ging.

Rose rutschte unter meine Decke, begann zu kuscheln. Sie erzählte mir endlich von ihrem Tag, von dem Gelesenen im Forum, von den Vanillas und den Extremen. Was sich hinter der verschlossenen Tür verbirgt gab sie nicht Preis. Dafür müsste ich schon eine Frau sein.
Sorry Ladies, nicht für die Katze im Sack.
Wir Subs haben auch eine Seite.

"Wenn ich deinen Blog abgleiche mit dem Forum, dann entdeckt man einen gleichen Werdegang, gleiche Anlagen, gleiche Muster. Bei manchen davon wird es dann auch extremer, Schläge, Schmerzen.
Du weißt, mir gefällt das nicht, ich will das nicht, muss es auch nicht machen.
Wenn du es willst, dann mache ich das auch mit dir für dich."
"Ich weiß es nicht. Ich glaube nicht, dass mir das gefällt, werde aber alles Ausprobieren, was du mit mir machen willst."
"Dann die Sache mit dem Käfig. Die Männer im Forum mit Käfig stehen da richtig drauf. DU brauchst doch die Berührung, dich muss ich doch ständig berühren. Ein Käfig ist doch nichts für dich!"
"Ich denke, du hast recht. Aber ich möchte es einfach mal ausprobieren, es kennen lernen."

Wir sprachen noch über verschiedene Dinge und Rose ging danach zum stummen Kuscheln über.
"Ich möchte dir noch etwas gutes Tun. Darf ich dich jetzt massieren oder sogar befriedigen?"
"Eigentlich wollte ich dich ein bisschen aufmuntern und an dir rum spielen."

Wir spielten nichts. Rose grabbelte noch ein, zwei Mal an meinen Schwanz und gab dann Ruhe. So wollte ich aber nicht schlafen.
Zum festem Griff fuhr ich mit meinen Fingern durch ihr Haar, die andere Hand quetschte Roses Brust zusammen, die Göttin stöhnte in großer Erregung auf.

Da geht heute was! Ich machte so weiter, drückte Roses Schenkel auseinander, griff ihr hart in den Schritt.
Rose unterbrach. Sie stand auf, zog sich aus und legte sich willig aufs Bett.
Sofort drang ich mit 3 Fingern in ihre tropfende Muschel.
KEINE Göttin - nur geiles Fleisch!

Schnell hatte ich Rose bei ihrem ersten Orgasmus.
"Ich will dich aber noch spüren, bitte fick mich heute noch."
Sie jammerte. Göttinnen jammern nicht. Diese kleine Sau hier bettelte um einen Fick.

Noch einmal wichste ich Rose zu einem Orgasmus, befahl ihr dann, ihre Hände hinter dem Kopf zu verschränken und ihre Beine so weit wie Möglich zu öffnen. Ich wollte mir ein Kondom überziehen und sie respektlos durchnehmen.

Neben den Kondomen lag die dicke Rolle Klebeband. - KLICK - Wenn ich das Schaffe, geht hier gleich die Post ab.

Ich nahm die Rolle und klebte mit einem langen Streifen Roses Ober- und Unterarm verwinkelt zusammen. Beide Arme. Einen Klebestreifen quer über die Brust. Das mußte weh tun. Ein zweiter Streifen quetschte die Brust auf die Größe eines Mannes zurück.
Ihre Mimik zeigte Schmerz, Erregung und Geilheit.
Mit einem weiteren Streifen fixierte ich Ober- und Unterschenkel, abgewinkelt, versteht sich.
Rose winkelte das zweite Bein an, damit ich auch hier kleben konnte. Also ließ ich dieses unverklebt.

Noch kurz das Kondom übergezogen und dann in einer Bewegung zwischen Roses Beine geschwungen und mein Austernmesser tief in ihre Muschel gedrückt.
Rose stöhnte laut auf. Das war das Ende aller Göttin. Hatte sie mir vor einer halben Stunde noch den Schwanz gedrückt und mir gesagt, sie werde sich mit so einem, einem Anderen nicht einlassen, nichts anfangen bin ich mir jetzt gerade bei einem Sicher:

Rose war nur noch Muschel. Geöffnet, bereit für alles. In diesem Zustand hätte sie jeden Schwanz genommen. Egal wer, egal woher.
Bei Mann ist das Normal. In dem Zustand regiert der Schwanz. Dom, Sub - Egal.
Bei Göttinnen darf so etwas nicht sein.

"Was bist du?" fragte ich Rose, als ich ihre Haare nach hinten riss und meinen steinharten Schwanz wieder und wieder in sie bohrte.
"Ich bin eine Hure."
'Für Huren ist das ein Job. Die verdienen Geld damit. SIE aber braucht das gerade!'
"Du bist eine schwanzgeile verfickte Schlampe!"
Und noch einen drauf:
"Nichts mehr mit Göttin. Du bist ein Miststück, die das genau so braucht!"
"Jaaaa" kam die Antwort und kam Rose.

Wieviel Orgasmen sie hatte, keine Ahnung. Was interessierte mich das?
Ich hatte zwei. Der Erste war Klasse. Meine Göttin war absolut devot. WOW.
Mein Zweiter war grandios. Was stellt sie mit mir an? Wird sie sich revanchieren? Bei dem Gedanken an eine Rache von ihr brannte mein Schwanz, so dass ich fast schon ohne Bewegung kam.

Zur Versöhnung - grins - wichste ich nochmals hart ihre Perle. Sollte mich nicht wundern, wenn ich heute eine wunde Göttin habe. Nach diesem, vielleicht ihrem insgesamt fünften Orgasmus riss ich ihr immer noch respektlos die Klebebänder ab. Die Bänder auf der Brust taten ihr richtig weh, sollte ich die auf ihrem Höhepunkt...
- Gedankenspiele, Kopfkino ich war wieder bei 7 -

Sie hat es gebraucht. Genau so wollte sie genommen werden. DAS geht nicht als Sub. Ich bin kein Sub. Ich bin der, der für sie tut, was sie will. Und wenn sie einen Dom braucht mache ich auch das für sie.

In freudiger Erwartung auf ihre Revanche.


Gruß Dicki



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen