Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2011

Schuld

"Ich bin Schuld! Wart's nur ab. Du wirst was erleben! Ich war heute auf sehr vielen Seiten. Wenn du jetzt zittrige Knie hast, dann aus gutem Grund."
Das waren die Worte mit denen ich nach einem arbeitsreichen Tag zu Hause empfangen wurde.
Ich war baff. Hatte ich im letzten Post überreizt? Was kommt auf mich zu?

"Du kannst mir gleich mal ein Bad einlassen! Das werden wir doch mal sehen, wer hier Schuld ist."
Ich für meinen Teil hatte einfach nur 'nen harten Schwanz, der sich überdeutlich in der Hose abzeichnete. Wie muß Mann drauf sein, um bei so einem Empfang noch einen dicken Schwanz zu bekommen? Habe ich hier etwas gefunden was ich schon lange gesucht habe?

Ein ist sicher:
Das wird für mich eine lange und harte Nacht.

Es ist jetzt 17:30 Uhr, Rose liegt im Bad und sie hat viel Zeit mit mir zu spielen.

Was schreibe ich morgen.

Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen