Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. September 2011

Warten

Rose wartet.
Als Rose gestern nach Hause kam, musste ich in einen Blog aufrufen und durchlesen, während sie mit aufgelegter Hand die neuesten Schneehöhen ablas.
Hat was. Zu Beginn bei Null, eine gute Ausgangsposition. Eine kleine Passage, bei der ich normal bei 1 oder 2 wäre brachte mich so aber schon auf 3. Der Text war gut aber letztlich war ich nur auf einer 6.

Knapp eine Stunde teaste sich mich ständig. Wir hatten anschließend gerade noch eine Stunde zum Einkaufen und Aufstylen für die Familienfeier. Ich werde warten müssen.

Auf der Feier bekam ich bei jeder Gelegenheit - für uns beide leider zu wenige - die Eier gekrault, den Schwanz gedrückt oder Wasserstandsmeldungen. Sie versuchte mich an der Kante zu halten, ich musste ja noch warten.

Auf der Rückfahrt mit den Kindern im Auto ebenfalls. Teasen, warten.

Dann endlich im Bett. War aber schon klar, sie ist zu müde, wenn was geht, dann sie zu massieren.
"Darf ich dich massieren?" fragte ich sie.
"Ich wollte an dir rum machen. Nicht anders rum. Aber ich bin zu müde."
Sie hob die Decke, ich durfte darunter und wir kuschelten. Mein Schwanz drückte sich hart an ihren Hintern.

"Hmmmm, so gefällt es mir."
Rose packte ihn, spiele und drückte darauf rum. Kein Wichsen, nichts rhythmisches aber absolut wirksam. Meine Aufmerksamkeit lag indes bei ihrer Muschel.

Zärtlich durch die Lippen, an der Perle und in der Muschel. Ich streichelte sie sanft aber bestimmt. Kurz bevor sie kam:
"So, Schluß. Das reicht."
Rose drehte sich um und aus war.

Etwas verdutzt versuchte ich wieder an sie heran zukommen, sie zum Ende zu bringen.
"Nein, ich will nicht."
Schluß bei mir: ich warte schon den ganzen Tag, wußte ich, werde weiter warten müssen und warte nun auch weiter. Ihr gutes Recht.
Schluß bei ihr: warum den? Was ist dafür der Grund? Aber natürlich ihr gutes Recht.

"Wir warten. Ich will dich morgen richtig haben. Und deshalb werde ich warten."
Das ist der Grund.

Rose wartet.

Samstag Morgen
Frühstück ans Bett, zuvor Wachkuscheln.
Rose überprüft die Schneehöhe -7- und seit gestern Abend den Staudruck. Sie ist mit beidem Zufrieden.
"Da geht aber noch ein bisschen was. Du läßt deine Finger weg und heute Abend wird es toll!"
Ich fuhr Rose zwischen die Beine, rieb sanft auf dem Höschen über der Perle entlang und sie stöhnte auf. Nach kurzer Zeit drehte sie sich mit glasigen Augen weg.

"Schluß jetzt."
Ihre Hand ging zu IHM quetschte und knetete IHN. Nach kurzer Zeit zog ich mich zurück, begann wieder das Höschen zu streicheln.

Wir wechselten uns ab, brachten uns so fünf mal an die Kante in immer kürzeren Intervallen, dem Ende gefährlich nah. Wir stoppten das Spiel. Der Kaffee war kalt, wir sprachen noch über meine kleinen Phantasien die sich gerade entwickelt hatten.
Dabei fickte ich imaginär den Po von Rose, drückte IHN fest auf ihre Backe.
Roses Atmung wurde tiefer, sie war wieder kurz davor. Ich hatte den Eindruck egal was ich bei ihr mache, egal wo, ALLES bringt sie gerade in Ekstase.

Rose brach ab und setzte sich auf.
"Schluß jetzt. Rose wartet!"

Wir warten.
Da ich vergessen hatte den Rolladen zu öffnen musste ich erst einmal aus dem Bett.
Wieder zurück saß Rose am Kopfteil angelehnt... und wartete.

Raus aus dem Bett, Rolladen hoch 0 - verständlich.
Rose warten sehn - 7. Was für ein Kick.

Rose wartet.
Ich bringe ihr immer wenn ich frei habe das Frühstück ans Bett. Sie kann Ausschlafen.
Danach bekommt sie ihre Brote geschmiert und ihr Ei geöffnet. Ich habe immer danach geschaut, das ihr keine Zeit blieb, etwas selber zu machen. Heute hatte sie die Zeit und sie wartet.

GEIL. So bin ich drauf. Ich bin geil sie zu bedienen. Nein, ich bin geil darauf, das sie erwartet, bedient zu werden. Ihr das Frühstück zu machen ist befriedigend, mache ich gerne. Sie fordernd zu sehen, allein die ungewollte Pose macht mich geil.

Nach dem Frühstück, noch vor dem Abräumen gab es für uns beide wieder zwei Kanten.
"Ich bin total nass. Wir warten. Du hast heute Abend volle Eier und du wirst Abspritzen. Ich will es sehen. Die ganze Ladung will ich sehen. Und es soll eine große Ladung sein!"

Sie kraulte meine Eier, die schon prall und schwer im Beutel hingen.
Ich freue mich auf heute Abend.

Wir warten.


Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

9 Kommentare:

  1. du "armer" lebst auf hochspannung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. so wie das klingt schaut deine rose drauf das du obenbleibst mit deiner "gier" nach ihr? hast du da gar keinen aufgestauten druck der schmerzt?
    bist ja direkt zu beneiden...
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Rose und ich hatten gerade ein Mördersession.
    OHNE das einer von uns gekommen ist.

    Es ging nur ums Aufladen!
    Ich habe eine Pumpe für den Schw...
    Da die Eier rein - bringt nichts.
    Da die Eier rein, dann Vollgas. Die Dinger laden sich auf - huiiiii.

    Und da bin ich gerade.
    Danach habe ich Rose eine Phantasie ins Ohr gesetzt - dachte ich.
    Aber die hat sie schon! Ich habe sie nur neu aufgesetzt, neu verpackt und ausgebaut.
    Ich wußte nicht, dass sie so denkt.
    NUN weiß ich es.

    Wenn Fruchtschnitte ihr eine Mail schickt, Rose dann ihre Adresse hat wird sie ihr vielleicht die Story schicken.

    Vielleicht:
    Sie sagt, noch ist es ihre Geschichte, soll es erst mal bleiben.
    Aber ich bin mir sicher:
    Bei der Story kommt auch dein Lady auf 10!

    Jetzt mal kurz sacken lassen, noch gemütlich ein Glas Wein (Zweigelt aus Österreich und ich lebe in einer Weinbauregion...) dann gehts ab.

    Rose will die ganze Ladung sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Danach habe ich Rose eine Phantasie ins Ohr gesetzt - dachte ich.
    Aber die hat sie schon! Ich habe sie nur neu aufgesetzt, neu verpackt und ausgebaut.

    tja, leider weiß ich nicht welche phantasie.
    es ist gut, wenn du/ihr welche habt und darüber redet. ist AUFregend, und das machts ja spannend.
    scheinbar musst du dich damit "abfinden" das du hier dinge in die wege geleitet, angestossen hast, die DU nicht mehr beeinflussen (willst und) kannst.

    stärke dich nochmals, und dann...

    wünsch euch noch ein paar tolle phantasien

    der glückspilz...
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    die Phantasie verdanke ich einem deiner Links. Der hat sie vorbereitet ;.)

    Stärken brauch ich mich nicht mehr.
    Alle Reservoirs sind gefüllt und Stehen auf STANDby

    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  6. -Oh, die Phantasie verdanke ich einem deiner Links. Der hat sie vorbereitet ;.)

    na du bist geheimnissvoll. das nächste mal flüstert du ihr nichts ins ohr, sondern sagst es laut, damit ich es auch höre. ihr mit eurer geheimniskrämerei ;-)

    scherz bei seite. ich habe festgestellt, je öfter und süsser ich eine idee verpacke, umso eher gefällt sie ihr, und will es auch...

    bist jetzt entladen, war der spass noch groß?

    grüsse
    von Ö :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Verpacken geb ich dir recht.
    Jedoch habe ich nichts mehr zu verpacken.
    Ich bin Beifahrer und Rose gibt Gas.

    Wunderschön.

    Auch sie verpackt nichts.
    Es ist da und wird benutzt - Punkt.

    Traumhaft

    AntwortenLöschen
  8. Hi RZ,
    HIER hätte ich Dir einen ruinierten gewünscht. ;-)
    Eine kleine Gemeinheit kann nie schaden.
    Wie war es?
    LG KL

    AntwortenLöschen