Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. September 2011

Einfach eine Massage

Rose war gestern so verspannt, das sie schon Nachmittags zu mir sagte:
"Egal ob ich will oder nicht: Du massierst mich heute Abend."
Ich freute mich darauf, sie, ihren Körper, ihre Haut wieder einmal richtig streicheln, berühren und massieren zu können. IHM war das aber erst mal noch egal. ER rührte sich nicht.

Spät Abends nach viel zu langem Fernsehen quälten wir uns müde ins Bett. Dort angekommen war ich aber schnell wieder munter, in froher Erwartung auf die Massage.
Als sich Rose kurz danach unbekleidet auf ihr Bett legte, begann ich unverzüglich mit der Massage.
In Anbetracht ihrer Müdigkeit verzichtete ich auf ihre unteren Partien, kümmerte mich nur um Nacken, Schultern und Rücken. Fast schon schnurrend lag sie da, genoß die schon lange wieder notwendige Massage und dachte über die ausstehenden To-Do's nach.

"Eigentlich hätte ich dich ja heute Teasen oder Pusten sollen."
Pusten gefällt ihr besser als Blasen.
"Blasen gefällt euch Männern besser, aber wie du immer sagst, ICH entscheide."
"Rose, egal was du heute bei mir gemacht hättest: ich wäre dabei eingeschlafen."

Sie genoß den Rest der Massage, verneinte die Frage, ob sie nun noch mehr wollte und sagte zum Abschluß:
"So, jetzt leg dich auf deine Seite und schlaf auf deinem Ständer."

Ich war total glücklich, habe meine Rose verwöhnen dürfen und dadurch das erste Mal in dieser Woche wieder einer richtig harten Schwanz. Mal wieder ein guter Anfang. Diese Latte gilt es jetzt erst mal zu halten.

Gruß Dicki

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen