Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 15. September 2011

Der Kopf ist leer

Es gibt nichts zu berichten. Irgendwie bin ich dedanklich völlig leer.

O.K., am Dienstag stand ich gute sechs Stunden in der Küche und habe Fingerfood für mich, für Mittwoch gebacken. Gerne hätte ich danach auch noch Rose beglückt, war aber auch damit zufrieden, das sie eben nichts wollte.

Am Montag hatte sie starke Kopfschmerzen, ist früh und ohne mich ins Bett.
Somit war ich am Dienstag bei zwei Tagen ohne Sex haben UND bei ohne Sex wollen. Das wäre die letzten zwei, drei Wochen unvorstellbar gewesen.

Gestern, der Tag, an dem der größte Stress vorbei war kam ich nach Hause und wusste nicht, was tun, wo Anfangen.
Am Abend waren die größten Brocken weggeräumt, das Meiste gemacht. Die Wohnung war aber nicht da, wo ich sie haben will.
'Wird sich morgen alles finden' dachte ich bei mir, 'komm mal in Stimmung.'
Eigentlich wollte ich mit Rose eine Flasche Wein aufmachen, habe es einfach bleiben lassen.

Rose schaute dann ihre Lieblingsserie, Dicki las seine verfolgten Blogs. Kaum neues, wenig interessantes. Also die Foren durchforsten.

Selbst da, wo ich immer Neues entdecke auch nichts neues.
Dann eben bei den Filmen. Ein paar Neue waren dabei, die mich ansprachen. Jedoch regte sich beim Anschauen rein gar nichts.

Also zu den Stories. Es gibt Themen, bei denen springt Er regelrecht auf. Aber gestern war nichts.

Letzte Chance: die Handjob und Teasing Videos auf der Festplatte. Jedoch kam auch diesmal keine Reaktion.

Ich entschloß einfach ins Bett zu gehen. Mehr geht eh nicht. Was wohl passieren würde, wenn ich Rose lecken dürfte? Reagiert er wenigstens dann?

Als Rose eine Stunde später ins Bett kam und ich sie danach fragte, meinte sie nur, ich solle mich Ausruhen, Hausfrauen kennen diese Phasen.

Schaun wir mal, was die nächsten Tage bringen.

Gruß Dicki



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen