Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. September 2011

Vorgestellt

Rose durchstöberte gestern Abend das Forum.
"Naja, ich weiß nicht. Irgend wie habe ich mir das anders vorgestellt."
"Hast du dich den schon Vorgestellt?"

"Nein, ich denke ich werde es auch nicht tun, werde mich wieder abmelden."
"Warum? Wer soll dir schreiben, wenn dich keiner kennt. Stell dich vor und warte ab. Ich bin sicher da kommt noch einiges interessantes."

Ich saß ihr gegenüber, schaute ihr zu, sah sie an. Sie suchte weiter das Forum ab.
Auf einmal bedeutete sie mir, ich habe meinen Fuß an ihre Muschel zu legen. Eine wortlose Aufforderung, der ich schnell und gerne nachkam.
Rose rubbelte sich in der Folgezeit immer wieder bis kurz vor einen Orgasmus, ich konnte förmlich fühlen was sie las. Richtig gutes Zeugs. Aus dem Ladies-Only Bereich. Außer hämischem Grinsen und starkem Rubbeln habe ich keine weiteren Informationen von ihr darüber erhalten.

Kurz darauf entdeckte ich einen Kommentar auf Fruchtschnittes Blog. In der Zeit, als ich bei ihr kommentierten, kommentierten sie bei mir.

Macht absolut Spaß mit euch. Wir bleiben am Blog.

Im Bett durfte ich Rose noch eine Massage verabreichen. Das Höschen blieb an, selbst das Versprechen, nichts unterhalb der Gürtellinie zu tun änderte daran nichts.
Das Öl war gut, griffig und machte ihre Haut schön geschmeidig. Nach einer langen, entspannenden Massage drückte ich mich mit meinem 2 Stunden-Dauerständer an ihre Seite, massierte jedoch mit einer Hand weiter.
Ich begann, meinen Schwanz an ihr zu reiben, ging kurz danach in leichte Fickbewegungen über.

"Ich muß aufhören, sonst komme ich gleich," sagte ich und entfernte mich etwas.
"Mach doch. Das will ich jetzt erleben."
Guuuut, also wieder ran an Rose und weiter rubbeln, weiter die Hüfte ficken.
Das Gefühl wurde immer intensiver, lange würde es nun wirklich nicht mehr dauern.
Aber Rose war auch gut dabei!
"Bist du feucht?"
"Glaubst du etwa, das läßt mich kalt?"
Meine Hand ging in ihr Höschen, in ihre Muschel - nass!
Ich begann sie zu wichsen, konzentrierte mich etwas mehr auf sie denn auf mich.
Meine Finger wanderten zu ihrem Mokkaloch.
"Nein," sagte sie und presste die Backen etwas zusammen.
Bohrend drückte ich weiter gegen die Rosette.
"NEIN."
Dann eben nicht. Ich hab an ihrer Muschel richtig Gas und sie kam.
Ein Fehler?
Ich durfte mich an ihr befriedigen. Galt das auch, nachdem sie gekommen war?
Ich wollte nur einen Ruinierten, aber hier konnte ich auch etwas schönes bekommen. Nachdem ich mich auf ihren Rücken gesetzt hatte, fing ich an zu wichsen und zog ihren Kopf an den Haaren - sie hatte das von mir verlangt! - in den Nacken.
'Jetzt noch in die Haare spritzen!' ging es mir sofort durch den Kopf und gleich darauf kam es mir.

Der erste große Pflascher ging gleich mal wieder daneben, schlug direkt neben ihrem Arm auf dem Lacken ein. Was für eine Verschwendung. Schön groß, richtig viel.
Alles was danach kam, brachte ich auf ihrem Rücken unter, in die Haare ging nichts.
- Rose, erlaube mir bitte, das ich an dir noch das Zielen übe -

Die letzten zwei Tage hatte sie den Füllstand meiner Eier kontrolliert, war mit dem Ergebnis zufrieden. Jetzt sah ich die Masse auf ihrem Rücken und erkannte was sie meinte. WOW!

Mit Genuss verteilte ich die Masse mit beiden Händen großflächig auf ihrem Rücken, den Schultern, Nacken, Oberarmen. Es war immer noch genug da um weiter zu verteilen.

"Mach das weg!" kam es unerwartet von Rose.
"Ich bin morgen unterwegs, da kann ich es nicht brauchen, dass das jeder Mann riecht!"

WAS für eine geile Vorstellung. Meine Rose ist komplett mit meinem Wichssaft eingeschmiert, duftet nach mir und andere Männer riechen meinen Duft, erkennen mein Revier.

Ich ging ins Bad, holte Waschlappen und Handtuch und reinigte meine Rose mit - nicht mal handwarmem - Wasser. Es gibt Situationen, da bin ich mir in keinster Weise bewusst, das ich doch lieber Aufpassen sollte.
Vor allem, nachdem Rose im Forum schöne Anregungen gefunden hatte - besten Dank ihr Ladies - sich aber nicht trauen wollte diese ausprobieren zu werden.

Soll heißen:
Ich habe Rose nun nochmals erklärt, sie könne alles verlangen, ich werde nicht sauer oder böse sein.
Ich werde alles - zumindest das meiste - erst probieren, soll heißen machen und ihr hinterher oder während dessen sagen, zu heftig, so nicht.

Und hier nochmals schriftlich für Rose:

Spiel mit mir, probiere aus, was du willst. Ich habe es dir gestattet. Es gibt keinen Grund von mir, dir in irgend einer Weise böse oder nachtragen zu sein.

Das mit dem Waschlappen war dann mal wieder eine Unaufmerksamkeit von mir, damit wollte ich sie nicht steuern, nicht manipulieren.

Wenig später lag ich neben ihr, ER stand ungefähr auf 5! Nach Tagen ohne, direkt nach einem Org. Gutes Gefühl.
"Meine Eier sind noch nicht leer," sagte ich und war mir dessen auch sicher.
"Oh nein, die sind leer," meine Rose nach einem Kontrollgriff.
Ich trage die Dinger nun schon seit langer Zeit mit mir rum. Rose befasst sich erst seit 3 Monaten damit, kennt sich aber schon viel besser aus.

"Das ist toll, wenn er so halbsteif rumhängt," sage ich zu Rose.
"Kapier ich nicht. Du willst eigentlich einen harten, steifen Schwanz, die ganze Zeit zum Rumlaufen. Und jetzt ist das Labberding in Ordnung?"
"Ich hatte gerade einen Orgasmus. Einen Richtigen. Habe richtig abgeladen!
 Und jetzt steht er schon wieder so weit!"
Rose verstand, was ich meinte, drehte sich um und ich schlief ein.

Die halbe Nacht lag ich auf meinem halb steifen, ganz steifen Schwanz, hatte eine unerwartet harte Nacht und stand nach gerade einmal 4 Stunden auf.

So, ich bin gespannt, wie die Geschichte im Forum weiter geht, ob und wer sich wie bei Rose meldet.

Ein bis Zwei SMS von Rose und ich laufe im Betrieb mit einer Dauererrektion herum.
Jetzt rasieren, auch IHN, dann enge Hose an und Frühstück machen.

Gruß Dicki

P.S.
Der Titel heißt vorgestellt, was sie gestern abend im Forum auch gemacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen