Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. September 2011

Schublade

"Ab heute schaust du nicht mehr in meine Schublade. Ist da klar!"
Natürlich war das klar, ich schau da eh nicht rein, was soll ich da suchen?
"An die Tüte in der untersten Schublade darfst du.

Wenn du meinst ein Bedürfnis erfüllen zu müssen."

Ja, gut. An der Schublade war ich schon öfters. Und in der Tüte sind Toys, von denen ich eines 2-3 Mal so oft benutzt habe wie Rose die restlichen.
"Ich geh da gerade nicht ran. Die Pumpe reicht. Mehr Stimulation halte ich eh nicht aus."
"Und wehe du stierst im Schrank herum!"
Jetzt verstehe ich langsam. Rose bereitet etwas vor. Dafür hat sie sich schon die notwendigen Spielsachen in die Schublade geräumt. Welche Spielsachen kann ich herausfinden, in dem ich im Schrank nachschaue was fehlt.

Somit machen beide Verbote Sinn.

Was haben wir für Toys? Was lohnt sich? Was hat sie vor?
"Schatz, du wirst es lieben. Ich werde dir keine schlimmen Schmerzen zufügen.

Du willst das schon immer. Du freust dich drauf. Glaub es mir."
Wohl gemerkt 'schlimme Schmerzen'

Das hat ja bei der immer wohl gewählten Grammatik meiner Rose einiges zu bedeuten.
Ich wollte schon immer Schmerzen? Habe mich schon immer auf sie gefreut?

Das glaube ich ihr nicht. Noch kann ich mir darauf keinen Reim machen.

"Du wartest jetzt bis mein Besuch weg ist.

Dann, mein lieber Züchtling wirst du es schon erfahren.
"Und hinterher bist du richtig mein! Dann gehörst du richtig mir!"



Absolute Dominanz?


Wie erhält sie so etwas?

Ich ahne etwas, habe ihr aber versprochen, darüber nichts zu schreiben.
Denn:
"Sobald du es sagst, sobald du es willst wirst du es nicht bekommen! Und DU willst es!"
'Ja, ja, ja, ich will es - aber was?'
Ich hatte sie ja schon angebettelt um ein Zeichen. ABER das sollte vergänglich sein.

Nein nicht wirklich vergänglich. Eben nicht für die Ewigkeit, nur temporär.
Ein richtiges Zeichen, dauerhaft kann ich mir nicht vorstellen. Noch nicht.

Aber ich gehe ja den Weg.
 

Temporäre Zeichen mit den Spielsachen?
Da geht nichts, Kein einziges dieser Toys ist mit meiner Phantasie in der Lage das zu schaffen.
Aber eben nur in meiner Phantasie. Und Rose ist im Netz unterwegs.
Im Netz und im Forum.
Da sind andere Ladies mit ausreichend Phantasie.
Phantasie zur Erfüllung von Wünschen.
Sicher nicht meiner Wünsche.
Eher für die Wünsche der Ladies

Ich muss leider hier aufhören. Mein Phantasie reicht mir gerade einen Zettel nach dem anderen herein. Steht nur auf einem das Richtige und ich erwähne es....

Bis es passiert verbleibe ich,

Gruß Rosenzüchtling

4 Kommentare: