Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. September 2011

Zu Müde

Am Nachmittag kam Rose auf mich zu, zwickte mir zärtlich Nippel und knetete meine Eier.
"Was machen wir heute Abend?"
"Benutze mich einfach, mach was du willst."
Ich war mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich dies hätte sagen sollen. Rose bekam ein Funkeln in die Augen und bohrte ihre Zunge tief in meinen Mund. Na ja, sind noch ein paar Stunden bis dahin, meist kommt es eh anders.

Um 23 Uhr bin ich total müde ins Bett gegangen, war immerhin schon seit 3 Uhr wach und hatte da gerade mal 3 Stunden geschlafen. Eins war mir klar. Sollte Rose mich heute teasen schlafe ich garantiert nach wenigen Minuten ein. Aber darf ich mich wehren? Darf ich zu ihr sagen ich will etwas nicht?
Ich darf alles Ablehnen, da sind wir uns einig. Jedoch werden Spiele, die ich ohne triftigen Grund abbreche nie mehr wiederholt, werden aus dem Programm gestrichen. Und das will ich beim Teasen auf alle Fälle nicht!
Wie hoch ist Roses Strafe für einschlafen beim Teasen? Ich wartete erst einmal ab, ob Rose überhaupt noch etwas machen will. Baggern wollte ich auf alle Fälle nicht mehr.

Rose kommt ins Schlafzimmer, bemängelt sofort, das es total dunkel ist. Klar, ich wollte mit Kerzen nicht noch die Stimmung anheizen. Ich war müde!
"Mach dein Licht an."
Und was ich dann zu sehen bekam, weckte meinen Körper auf einen Schlag. Rose präsentierte sich mir in ihrer neuen Superunterwäsche.
Tolles Muster mit Klasse Sitz auf einem Super Body.

Sie setzte sich auf meinen Bauch und ich durfte ihre Brüste lecken. Der neue BH unterstützte die Form ihrer Brüste, formte diese zur Vollendung. Unter ihr pulsierte mein Schwanz. Mit den Händen knetete ich ihre Brüste, streichelten und drückten sie. Rose legte den Kopf in den Nacken, nahm jede Berührung von mir auf, saugte meine Zärtlichkeiten in sich hinein.

Sie rutschte etwas weiter runter, so dass mein Schwanz zwischen ihren Brüsten zu sehen war. Spanisch war für mich nie eine Alternative. Wusste nie, was Mann davon hat. Als ich das Gestern so sah, ihre wohl geformten Brüste, dazwischen mein Schwanz. DAS war der Anblick, den Rose vor Monaten alleine erlebte, den sie mir lange vorenthalten wollte. Im Kopfkino läuft ein komplett neuer Film.
Aus der Hüfte begann ich mit Fickbewegungen, Rose und ich betrachteten das geile Schauspiel, das uns beide weiter erregte.

Als erstes reagierte Rose, indem sie mit der Zunge an meiner Eichel zu lecken begann, diese mit ihren Lippen umschloss, um dann an IHM zu saugen. Sie kam zu mir hoch und gab mir den von mir geforderten Kuss. Da war noch nicht viel, aber ich schmeckte trotzdem MICH, leckte mit meiner Zunge ihre Lippen, ihre Mundhöhle ab. Ich genieße Roses Flavoured Kisses. Meine Hand fuhr zu ihrem Höschen. Es war feucht. Ich schob es zur Seite, mein Finger näherte sich ihre Muschel und war sofort nass. Sie schwamm. Ihre Muschel schwamm im eigenen Saft.

"Rose du bist total nass. Du läuft ja aus!"
Mit zwei Fingern wichse ich sie tief in ihrer Muschel. Einen ersten Orgasmus gewährt sie sich aber noch nicht.
"Was denkst du denn? Du hast ja auch einen harten Schwanz wenn du mich leckst!"
Mit diesen Worten taucht sie wieder ab, jedoch nicht um meinen Schwanz sondern dieses Mal meinen Sack zu lecken. Sie saugt meine Eier ein, spielt in ihrem Mund damit, erst das eine, danach das andere Ei. Ihre Hand umfasst meinen Schaft, biegt und quetscht ihn. Ich war absolut auf 180. Als ihre Lippen sich um meinen Schwanz schließen beginne ich sie zu ficken. Ich ficke sie in den Mund, sie spielt an meinen Eiern und ihr Kopf bleibt ruhig. Immer wieder taucht ER weiter in sie ein, kommt wieder heraus, alleine durch meine Hüftbewegung, Rose macht nichts, nur ihre Lippen umschließen ihn, mal sanfter, mal fester.
ICH FICKE SIE!

Was nun? Wie mache ich weiter? Wenn ich komme werde ich es ihr vorher sagen. Auf alle Fälle! Aber was dann? Nimmt sie es in den Mund? Spritze ich sie voll? Was macht sie dann damit? Wer säubert sie? Wie?
Ich bin nur noch Geil. Was macht diese Weib mit mir? Was kann ich von dieser Göttin noch erwarten? Mir egal. Sie benutzt mich, das zählt.

Erneut kommt sie auf einen Kuss zu mir hoch. Dieses Mal wird wesentlich mehr Flavour dabei sein. Genug Geilsaft wird sie sicher schon abbekommen haben.
Sie hält inne.

"Ich will dich lecken."
"NEIN! Ich werde dich jetzt noch ein mal blasen. Danach wirst du dich anziehen."
Und sie beginnt aufs Neue. Ich liege da, entspanne mich bei während ihre Lippen meinen Schaft auf und ab fahren. Spanne mich erregt an, als ihre Zunge über meine Eichel leckt, errege mich weiter als ihre Hand mich wichst und werde fast Wahnsinnig als mein Schwanz beinahe komplett in ihrem Mund verschwindet.

Plötzlich ist Schluss, ich bin verwirrt. Was ist los?
Ich schaue in ihre Augen, sie blitzen.
Mist, du Idiot hast doch gehört: Noch ein mal, dann anziehen.
Ich setzte mich auf die Bettkante und streifte mir so schnell ich das mit meinen zitternden Fingern konnte ein Kondom über. Ihre Augen funkelten immer noch, was nun? Sie hatte nichts gesagt, mir kein Kommando gegeben. Also hinlegen wie vorher?

Sobald ich lag, schwang sie ein Bein über mich, steckte sich IHN in die Muschel und ritt sofort los. Ihr Oberkörper kam leicht zu mir herunter, so dass ich sie packen konnte um sie zu mir zu ziehen.
"NEIN!"
Das wollte sie heute nicht. Noch nicht? Überhaupt nicht? Ich werde es auf alle Fälle erfahren. Kurz darauf kam sie. Sie hatte sich zu einem schnellen Orgasmus geritten. Man, muss Rose geil gewesen sein. Ich dachte, sie macht mich heute fertig, dabei scheint es für sie noch intensiver zu sein, noch mehr Kopfkino wie bei mir. Hat sie den besseren Film? Am Vorführer kann es nicht liegen. Da haben wir den gleichen.

Ich knete ihre Brüste, durch den Stoff hindurch streichele ihre Nippel. Rose richtet sich auf, zieht sich das Oberteil aus und ich kann ihre Nippel richtig malträtieren. Während ich ihre Brüste drücke und ihr in die Nippel zwicke reitet sie sich zu ihrem nächsten Orgasmus.

"Ich bin noch nicht gekommen."
"Ich weiß."
Was jetzt? Überlegt sie gerade? Sie hatte schon zwei, ich keinen.
"Was ist, wenn ich jetzt abbreche?"
Was soll ich sagen? Ein Orgasmus ist immer geil, früher wollte ich jeden Tag einen, am liebsten sogar mehr. Heute habe ich den Kick, wenn sie mich am langen Arm verhungern lässt, sie sich holt was sie braucht und sich mich für ?Morgen? aufspart.
"Das wäre geil und ich werde mich damit abfinden."
Ich würde mich fügen. - müssen.

Mein Schwanz steckt immer noch in ihrer Muschel und sie beugt sich einfach nur zu mir runter. Meine Arme umschlingen sie. Ziehen sie zu mir runter, sie leistet keinen Widerstand.
Aus der Hüfte hämmere ich ihr meinen Liebesstachel hinein, kralle mich fest in ihren Arsch und ziehe an ihren Haaren. Ein Blick in ihre Augen zeigt mir nur Geilheit. Das Miststück bekommt doch gerade alles was sie will. Gleich werde ich kommen, sie auch. Dann bekomme ICH, was ich brauche.

Ich komme. Sie auch? Bin mir nicht sicher, ist mir gerade aber scheiß egal. Ich habe was ich brauche und sie?
Ich bin fertig, sie will mehr. Mehr weil noch nicht gekommen? Das scheint völlig egal zu sein, sie will einfach noch einen Orgasmus und reitet weiter. Kurz darauf bricht sie ab.

"Ich habe Angst um das Kondom. Heute ist ein sehr gefährlicher Tag!"
Ich entledige mich meines Kondoms, drehe mich wieder Rose zu und sie liegt bereit für den nächsten Akt. Mit dem Kopf gehe ich zu ihrer Perle um sie zu lecken.

"NEIN!"

Meine Hand geht zu ihrer Perle um sie zu streicheln.

"NEIN!"

Was soll das? Ich merke doch genau, das sie noch will. So daneben bin ich nun auch nicht.
Ich beuge mich über sie um ihre Nippel zu lecken.

"NEIN!"

Mein Blick geht in ihre Augen. Da ist ein Funkeln. Geilheit? Macht? Geilheit wegen der Macht?

"Knie dich
vor mich hin und schau zu!"
 - Mein Schwanz schwillt gerade wieder an, allein bei dieser Erinnerung -
Ich kniete zwischen ihren Beinen, wenige Zentimeter von meiner einzigen* Muschel entfernt und hatte freien Blick auf ihre geschwollenen Lippen.
Rose wichste sich die Perle, die zweite Hand hielt das Muscheltier auf. Immer wieder tauchten zwei Finger schnell, aber tief in die Muschel ein, benetzten die Finger und wichsten weiter an der Perle. Ihr Gesicht zeigte eindeutig ihre Geilheit, ihren Genuss, die Befriedigung die sie gerade hatte UND die Macht, die sie gerade ausstrahlte.
Was befriedigt diese Göttin gerade am meisten?
 - Ihre Finger?
 - Ihr Geilling zwischen den Beinen?
 - Die Macht die sie gerade hat?

Man merkt es ihr genau an, wie sie es auslebt, wie sie mich liebt, wie sie ihre Macht über mich liebt, wie sie aufblüht.
Sie beginnt vieles, alles auszuprobieren, zu erforschen. Eben sich auszuleben und zu entdecken.

Das Bild ihrer geschwollenen Lippen und ihrer dicken Perle vor Augen sehe ich, wie sie kommt.
Ich bin hellwach, kein bisschen Müde. Sie spielt mit mir, benutzt mich und ich mag das.



Ein paar Stunden vorher, sie hatte gerade die Hand an meinen Eiern fragt sie mich, warum sie so viele Striche auf der Liste hat und ich nicht. Das sieht so aus, als würde sie mich kurz halten.
"Warum sind das so viele mehr"
"Was erwartest du? Du hast 10 ich 3. Dann hast du 5 und ich einen."
Heute hatte sie mindestens 5 und ich wieder nur einen.
"Ich habe an mehr Tagen einen Orgasmus als du. Du hast dafür mehrere Orgasmen an einem Tag. Was bedeuten dabei 2 Tage ohne Strich auf der Liste."

Ich bin dankbar über jeden Orgasmus, den sie mir gewährt. Ohne sie heißt es für mich nur noch edgen, kein Orgasmus mehr. Auch stecke ich mir hin und wieder einen Gummischwanz in den Arsch. Den Gestern hatte ich knapp 10 Minuten geritten. Was ich damit erreichen will? Es ist der Kick, wenn ich ihn Roses Augen schaue um ihr das zu sagen.



In geiler Erwartung auf die nächsten Tage

Gruß Dicki


* Rose hat mir vor wenigen Tagen gesagt, sie werde es mir wohl nie erlauben, das jemand anderes meinen Schwanz in die Muschel bekommt. Und ich habe mich zu fügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen