Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2011

Gentlesub

Ich habe gerade Rose beim Schreiben im Forum beobachtet, habe danach geschaut ob ich ihre Nachricht finde.
Nichts.
Sie hat privat gemailt.
Will ich das? Ich weiß nicht, ich mache es öffentlich. Für sie zum Mitlesen.
Wem hat sie geschrieben? 'Gentlesub'
Was schreibt er so?
Und jetzt wir es interessant. Gentlesub ist so anständig, er hinterläßt nicht einmal Spuren über das Anbaggern der Göttinnen. Alles was er macht läuft über Privatmail.

Genau DAS ist es, was Fruchtschnitte in ihrem Blog ärgert. Und mich ärgert das auch. Ein wahrer Gentlement.

Ich bin absolut auf 0.
Ich bin mir sicher Gentlesub liest hier nicht, sucht sich seine Opfer bei den Neuanmeldungen. Ich will es mir dort nicht verderben, werde weder hier noch dort jemanden Schlecht machen. Da Gentlesub aber eh nicht existiert, seit seiner Anmeldung am 26.03.2010 keine Spuren hinterließ dürfte das in diesem Falle nicht zu Buche schlagen.

Ich weiß jetzt, warum Rose nicht öffentlich geschrieben hat. Gentlesub hatte sie privat gemailt. An ihr liegt es nicht.

Ich bin immer noch sauer.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen