Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2011

Altes Schema

Die Gefahr war groß und es ist auch passiert.
Der Alltag hat uns beide eingeholt, wir sind wieder in unser altes Schema verfallen.

Wer ist Schuld daran? Kann es dabei überhaupt einen Schuldigen geben?

Ich sage ja.
Ich mache es mir sogar noch einfacher und gebe sie Rose.
So einfach, weil ich sie über meinen somit über unseren Sex entscheiden lasse?

Nein, so einfach nicht.
Aber dennoch ist es so. Wir hatten beim Thema FLR gelesen, wie einfach es geht, halten uns aber nicht daran.
Der Schlüssel dafür liegt in meiner Begierde für sie. In der Zeit, in der ich alles für sie tuen würde geht es ihr am Besten. Sie bekommt all meine Aufmerksamheit. Ganz so, wie sie es verdient.
In dem Moment, in dem die Begierde nachläßt schwindet der Zauber.
Mich an diesen Punkt zu bringen dauert etwas. Zwei, drei Tage wenigstens. Von diesem Punkt auf Null zurück kann allein ein Orgasmus reichen.
Sicher, ich hatte im Urlaub sehr viele Orgs ohne das meine Begierde nachließ. Aber jetzt ist Alltag. Alles anders.

Ich denke, die Lösung liegt an der Kante.
Deshalb will ich da hin.
Deshalb will ich einen Ruinierten.
Die Nacht hat mir diese Klarheit gegeben.
Ich sehne mich nicht nach einem Ruinierten.
Ich sehne mich danach, von Rose behandelt zu werden. Wie auch immer. Benutzt und liegen gelassen. An die Kante geführt und stehen gelassen.
Keiner von uns beiden braucht ständig einen Orgasmus. Jedoch geht es mir um die Art und Weise, wie ich zu KEINEM komme.
Es gibt genug Momente im Leben meiner Rose wo sie nichts will. In unserem Alltag bedeutet das dann einfach nur für mich: Nichts.
Das ist dann einfach so. Da ist keine Kante, kein Punkt an dem man stehen bleibt und wartet. Warten am Nichts? Warten auf Nichts?
Das alte Schema.

Sie hat so viel Macht.
Sie soll sie nutzen.


Mach was draus.
Gruß Dicki

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen