Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. September 2011

Grillparty

Gerade habe wir noch Gäste bei einer kleine Grillparty die Rose gibt.
Um 14 Uhr ist Rose mit Tiger zum Friseur gefahren, anschließend Schoppen mit neuen Stiefeletten usw.
Seit sie weg ist stand ich in der Küche, Sonntagskuchen backen, Party vorbereiten.

Die Gäste sind im 19 Uhr gekommen, Rose kurz vor 20 Uhr. Ich empfand es extrem geil, alles für sie vorzubereiten, sie konnte sich ins gemachte Nest setzen.

Vor einer Viertel Stunde ist sie mir an den Schwanz. Ich habe ihre Hand zur Seite geschoben und bin ins Bad. Dort habe ich mir den großen Schwanz gute 10 Minuten in den Arsch geritten, während auf der Terrasse zwei schwule Pärchen, Tiger und Rose sitzen.

Erst der Gedanke, diesen Post für Rose zu schreiben hat mir dabei einen harten Schwanz beschert. Wie soll das noch weiter gehen?

Rose, wohin führst du mich ?

Ich bin total geil auf dich, ich bin abhängig von dir.

Dein Dicki.


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen