Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. September 2011

Zehn

"Hey, das ist ja mal richtig heftig. Was ist das denn? Fühlt sich ja an wie eine Eisenstange."
Früh morgens, kurz vor dem Weg zur Arbeit packt Rose nochmals richtig zu. Innerhalb von Sekunden hatte ich meine 10!

"So hab ich den aber noch nicht bekommen, oder?"
Ganz ehrlich, die meisten 10er hatte ich als eben niemand da war, Rose nicht wollte oder ich eben noch mehr wollte.
"Den will ich mal so richtig spüren. Den wirst du mir dann richtig reinhauen! Verstanden?"
'Natürlich hatte ich verstanden. Da werde ich auch mein bestes für tun.'
"Aber dass das Klar ist. 30 Sekunden müssen das dann schon sein. Wie lange muss ich darauf warten?"
"Ich weiß es nicht."
"Kein Problem, das probieren wir einfach aus."
Oh frau, ich wollte ja benutz werden. Habe ich ja ausdrücklich gefordert. Aber Versuche am Menschen sind doch nur nach dessen Zustimmung möglich.
"Was meinst du? Reichen zwei Wochen ohne?"
"Äh, ich bin jetzt 3 Tage ohne. Warum dann 2 Wochen?"
"Ach, kein Problem. Das finden wir schon raus."

Ich sehe da ein Problem auf mich zukommen:
1. Sie hält mich hin und bekommt ihre 10. Dann wird sie schauen, was wohl passiert, wenn sie noch länger wartet - äh, warten läßt.
2. Sie hält mich hin und bekommt keine 10.
Dann weiß sie, es war zu kurz und wird schauen, was wohl passiert, wenn sie noch länger warten läßt.

Was beschwer ich mich. Ich hab es ja weder anders gewollt noch kann ich es bestimmen.

So bin ich dann eben mit einer 9-8 zum Bus gelaufen.

Ein schönes Gefühl


Gruß Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. bedeutet es, du bekommst keine entspannung die nächsten wochen? na das ist ja streng!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich hier nicht kund tun.
    Kann nur zu meinem Nachteil ausgelegt werden.

    Nur, wo ist der ;-)

    AntwortenLöschen