Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. September 2011

Selber ruiniert

Nach einem schönen Grillabend mit Freunden hat Rose sich entschieden, mir noch einen wunderschönen Hand Job zu verpassen. Bis dahin hatte ich jede Möglichkeit genutzt, das Rose mit mir, mit meinen Haushaltstätigkeiten angeben konnte. Ich bin natürlich auch Dankbar, meiner Rose diese Befriedigung zu verschaffen, vor allem, wenn sie gefragt wird, wie sie mich dazu bringt. - grins -

Ich lag im Bett und Rose fragte ob mit oder ohne Öl.
"Ohne Öl."
Weiß ich doch mittlerweile, dass die Zusatzbehandlung mit Zunge nur ohne Öl stattfindet.

Unter Zuhilfenahme meines Geilsaftes sowie ihrer Spucke gestaltete sie mir wieder mal schöne, wohlige Momente, die ich sehr Genoss. Etwas zu sehr, wie sich schon nach wenigen Minuten herausstellen sollte. Ich war gerade wieder weggedöst als Rose unvermittelt innehielt.

"Was soll ich davon halten?"
Ich öffnete die Augen und schämte mich für das, was ich da sah. Rose hatte meinen Schwanz unten an der Wurzel gepackt, bewegte ihre Hand leicht hin und her und mein Schwanz kippte von der einen auf die andere Seite. Ein paar Wichsbewegungen von ihr brachten keine Besserung.

Mein halbharter, besser mein nicht ganz schlaffer Schwanz reagierte auf nichts mehr. Rose brauchte sich gar keine Mühe mehr geben.
"Das darf ja wohl nicht war sein. Was bildet der sich den ein?"
Mir war sofort klar, das wird Konsequenzen haben.
"Dann eben nicht. Gute Nacht."

Rose legte sich auf ihre Seite und erlaubte mir nicht einmal das ich mich bei ihr ankuscheln durfte.
Auf diese Weise hatte ich mir noch nie einen Orgasmus ruiniert.


Heute morgen hieß es nun für mich Pluspunkte sammeln was geht. In der Küche habe ich sofort angefangen süße und herzhafte Schneckennudeln zu backen, nur kurz unterbrochen, um der Göttin das Frühstück ans Bett zu bringen und ihr dabei Gesellschaft zu leisten. Anschließend haben wir noch zusammen den Wochenendeinkauf gemacht, den zu Hause weggeräumt und haben es uns anschließend mit Kaffee auf der Terrasse gemütlich gemacht.

Vor wenigen Minuten hatte Rose dann begonnen, meinen Schwanz aus der Hose zu holen. Die Unterhose wurde mir kurzerhand einfach unter die Eier gezogen und er lag blank. Heute morgen frisch rasiert stand er in aller Herrlichkeit vor ihr. Nach wenigen Streichelbewegungen ihres Zeigefingers kam schon der erste Geilsaft aus dem Loch gequollen, der mit dem Finger sofort verteilt wurde. Aus nächster Nähe durfte ich diesem Schauspiel zusehen, war ich im sitzen doch wesentlich dichter dabei als sonst. Als Rose dann mit ihrem Kopf über meinen Schwanz kam, ich somit nichts mehr sehen konnte, wurde das Gefühl sehr intensiv. Ihre Zunge umkreiste meine Eichel, ihre Lippen umschlossen sie während die Zunge weiter darüber strich.

Dann begann sie zu saugen.
Boa! Entweder hat sie das geübt oder sie ist ein Naturtalent. Ich meine, ich habe ja keine Erfahrung damit aber das ist schon hammergeil. Natürlich dauerte es nicht lange bis ich ihr sagen konnte:
"Ich komme gleich."
Wie erwartet nahm sie IHN aus dem Mund und wichste weiter.
"Jetzt, ich komme."

Rose hörte auf.
Ich sah sie an, merkte sie will mich teasen. Will das ich es zurückhalte. Aber das ging nicht mehr.
Ich sah IHN an, wie mein Sperma aus ihm herausspritze.
Ich sah sie an. DAS wollte sie. Nicht teasen. RUINIEREN! Entzückt sah sie zu, wie ER zuckte und mein Sperma aus IHM herausquoll, mein T-Shirt versaute und meine Unterhose.
Sie hatte das Funkeln in den Augen. Das konnte ich vorher nicht sehen, sie war ja über meinen Schwanz gebeugt.

"So, den gestern hast du dir ruiniert, den gerade hab ich dir dafür richtig ruiniert."
Die Erektion war verständlicherweise nicht zurückgegangen, nach diesen Worten aber gleich noch ein Stück härter geworden. Was für ein Absturz. Ich warte seit vielen Jahren auf einen Blow Job. Jetzt bekomme ich einen hammermäßig geblasen um wenige Sekunden später einen ruinierten Orgasmus zu bekommen.
Das heißt dann wohl für mich, ich darf Rose nicht enttäuschen wenn sie mich belohnen will.

"Wenn du willst, kannst du noch an dir rumspielen, dir noch eine Richtigen verpassen."
Das wollte ich nicht. Im Gegenteil. Noch mehrere Minuten danach verlangte ER, gedrückt oder gewichst zu werden. Es kostete mich einiges an Standhaftigkeit, dem nicht nachzugeben. Selbst das Gefühl machte mich weiter geil.

Gleich geht es noch an den See, ich hoffe, an diesem See nicht all zu arg aufzufallen, da dort der Männeranteil extrem hoch ist.

Und heute Abend sind wir dann bei Tiger eingeladen, da ist vor allem beim Thema Alkohol Zurückhaltung angesagt.

Bis bald,

Gruß Dicki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen