Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. September 2011

Mal wieder Besuch

So, es hat begonnen.
Für mich. Die Warterei.

Wie war das früher. Da ich kein Pirat bin, war das Rote Meer kein Gewässer für mich.
Daher wartete ich immer, bis sie Muschel wieder herauskam um sich frisch zu präsentieren.
Gewartet? Selbst ist der Mann. Die paar Tage bekommt Mann ganz einfach rum. Und seit Internet ist die Sache noch einfacher. Wenn der Besuch da ist, setzt man sich vors Netz, wartet bis Mann letztlich doch erregt ist und sich einen von der Palme schütteln.

Jaja, die guten alten Zeiten.
Es ist warten angesagt. Warten von der schlimmeren Sorte. Wenn ich früher wartete das Blume wieder bereit war, so ist das heute ein Warten das ich wieder darf.
Darf: Es geht nicht darum wieder ihre Muschel zu öffnen.
Darf: Es geht darum wann ich wieder kommen darf!
Unabhängig von Rose.
Darf: Muss ich den kompletten Besuch abwarten?
Darf: Muss ich über den Besuch hinaus warten?

Wird sie schon wieder aktiv sein, während ich warten DARF?

Heute hat es begonnen. Was war ausgemacht?
Sobald sie dem Besuch die Türe öffnet ist Schluss mit Berühren, Edgen, what ever.
Berühren wird sie. Sie wird mich teasen. Den Staudruck steigern. Sehen was geht.
Wenn ich ihr jetzt zu viel biete, will sie das nächste Mal mehr. Es wird länger dauern.
Wenn ich ihr zu wenig biete, weiß sie, das es länger dauern muss.

Ich mag solche Spiele nicht. Der Gewinner steht doch schon fest:
ICH! So erreiche ich mein Ziel!

Wie lange mag es werden? Heute morgen gab es noch die Möglichkeit zum Entladen. Nach der Nacht die Richtige Entscheidung. Jetzt am Tag war es nicht nötig. Aber ich habe ihr meinen Org geschenkt, habe ihn abgelehnt. Die richtige Entscheidung...

...war das sicher nicht. Ich habe schon zwei Tage ohne. Den ersten Versaut und den zweiten Abgelehnt. Und zum Dank dafür hat Rose mir erlaubt doch selbst Hand anzulegen. Sie sitzt vor dem Fernseher, schaut sich ihre Serie an und ich darf mir die Eier in die Pumpe einführen und aufpumpen. Selber. Mit der Hand.

"Mach doch einfach schon mal Druck drauf. So als Einstimmung für die nächsten Tage."

Nun liege ich im Bett, schreibe den Blog und schaue, dass der Manometer immer schön zwischen 10 und 5 steht. Nicht das Einzige. ER steht rum, Laptop drauf, Eier drin.
Der Zylinder ist gut 25cm lang (nicht gemessen) aber ich habe nur noch einen Zentimeter, bis meine Haut das obere Ventil abschließt.

"Schreib doch deinen Blog weiter."
Ich fand das eine gute Idee. Solange ich nicht zusätzlich geteast werde, das Kopfkino aus bleibt kommt nicht so viel zusammen.
HA!
Ich und kein Kopfkino beim Schreiben. da schau ich mir lieber Filme an, lese Stories. Das ist alles nicht so heftig wie das, was bei mir gerade abgeht. Der Zylinder drückt voll von unten gegen die Wurzel und durch die Schmerzen stehe ich bei 7. Lasse ich Luft hinein, geht der Gegendruck etwas zurück, der Schmerz lässt nach, ich habe eine 10 - Schmerzen.

ROSE, wie lange noch?
Wir hatten kein Limit, keine Zeit, keinen Staudruck festgelegt.
Aber nach über 60 Minuten höre ich auf.

Ich befürchte bleibende Schäden
an der Pumpe.
Wäre zu Schade um das gute Stück.


Fortsetzung folgt...
Leider
Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen