Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. September 2011

Geht doch

Gestern Abend erhielt ich von Rose die Erlaubnis, sie zu massieren. Eine Stunde zuvor hatte sie dies noch abgelehnt und erst eine kleine Nacken und Kopfmassage auf dem Sofa konnte sie umstimmen.

Zur Massage lag sie jedoch noch mit Höschen bekleidet auf dem Bett und so widmete ich mich erst einmal ihrem Rücken und der Schulter. Nach einigen Minuten wagte ich ihr das Höschen auszuziehen um dann mit zusätzlichem Öl ihre Beine, Füße und Pobacken zu massieren.

Sobald ich eine der Pobacken massierte, dabei die Backen auseinander zog ergab sich jedes Mal ein schmatzendes Geräusch. Meine Rose war total nass. Ich konnte es hören.

Das Beste an der ganzen Sache:
Auf dem Sofa reagierte ER schon ein klein wenig, schwoll zumindest ein bisschen an und zeigte somit Leben. Zu Beginn der Massage schwang er halbsteif zum Takt des Massierens mit. Nun, da ich das Schmatzen der Muschel vernahm war er endlich mal wieder so hart, das man ihn auch benutzen konnte.

Mit zwei Fingern drang ich mühelos in Rose ein, strich über ihre Perle, tauchte ein, fuhr hoch zum Mokkaloch. Aber da kniff Rose die Backen zusammen.
- Gut, da heute nicht -
Erneut mit zwei Fingern in die Muschel begann ich sie sanft zu wichsen. Ein dritter und vierter Finger kam hinzu, das Wichsen wurde heftiger. Mit der ganzen Hand versuchte ich in sie einzudringen, was mir überraschender Weise sehr einfach bis zum Daumenansatz gelang. Damit hatte ich in der Vergangenheit wesentlich mehr Probleme, würde aber in dieser Position eh keinen Faustfick hinbekommen.
Und Rose kniff erneut die Backen zusammen.

Sie wollte noch nicht.
In Ordnung, also noch weiter massieren. Immer wieder streifte ich dabei in die Regionen ihrer Muschel sowie ihrer Brüste. Jedoch entzog sie sich mir jedes Mal, wenn ich dort ankam.
Sie wollte einfach nicht.

Rose drehte sich auf die Seite, ihre Nippel lagen direkt vor meine Augen. Ich musste daran Lecken. Mit der Zunge berührte ich gerade einmal einen ihrer Nippel und sie schob mich weg.

"Wir warten auf Morgen. Ich hab mir das gerade überlegt. Früher hätte ich dich jetzt einfach drauf gelassen damit ich meine Ruhe habe. Jetzt sparst du dich für mich auf. Ist für mich einfacher und für dich geiler."
Letzte Woche war sie total Geil bei ihrem Spiel als meine Hure. Ich frage mich gerade was eigentlich eine größere Hure ist? Die Frau, die sich nimmt bzw. geben lässt, was sie gerade braucht oder das Fickloch, das Aufmacht um einfach ihre Ruhe vor ihm zu haben. Ich habe vor meiner Rose viel mehr respekt, weil sie eben kein Fickloch ist. Ficklöcher sind zum Ficken. Partner gehen zusammen den Weg. Und Göttinnen führen dich auf ihren Weg.
Ich umarmte Rose, drückte sie und sie schrie vor Schmerz auf.
"Pass doch auf, wo du mit dem harten Teil hinkommst."
Wann war mein Schwanz das letzte Mal so hart, das ich damit überhaupt Weh Tun konnte?
Siehe da, es geht doch.

"Soll ich dir noch irgend etwas gutes tun? Lecken? Wichsen? Weiter massieren?"
"Leg dich einfach auf deine Seite und schlaf mit deinem harten Schwanz."

Sie wusste genau was sie mir antat. Gut, jede weitere Aktion an ihr hätte mir die Sache kein bisschen erleichtert. Aber das ich die halbe Nacht wach liege war ihr schon bewusst.

Gegen 2 Uhr kam sie von der Toilette zurück und fragte mich süffisant:
"Kannst du nicht schlafen? Ist er zu hart?"
Ich kuschelte mich an sie.
"Lass mich in Ruhe. ICH will schlafen!"


Bei jedem Aufwachen von mir - etwa alle 30 Minuten - verstaute ich meinen Schwanz zwischen meinen Beinen, legte mich darauf, klemmte ihn mir ein.
Gegen 4 Uhr machte ich den Versuch mich zu ficken. Der Schwanz war nach hinten gebogen, mein linker Fuß bis an den Po herangezogen und der Schwanz steckte somit zwischen Unterschenkel und Wade. Schon die erste Bewegung war entfernt vergleichbar mit einem Fick. Ich stellte meine Füße auf, behielt dabei den Schwanz aber weiter eingeklemmt. Dann begann ich mit Fickbewegungen aus der Hüfte. Mehrfach änderte ich dabei die Stoßrichtung, den Druck und die Klemmung des Schwanzes aber ohne Erfolg.
Die erste Bewegung war immer richtig, die folgenden jedoch ohne Gefühl.
Nach knapp 5 Minuten brach ich die Übung Selbst ins Knie ficken ab.


So, was bringt mir dieser Tag, was diese Wochenende?
Ich habe auf alle Fälle eine sehr wichtige Erkenntnis erlangt:
Rose anzuschauen, sie kurz über die Wange oder das Haar zu fahren, sie einfach zu küssen reicht mir nicht aus.
Roses Haut zu spüren, ihren Körper zu packen jedoch schon. Darauf reagiert ER.
Ich bin mir sicher, wo immer wir sind, wie auch immer ich drauf bin. Erscheint Rose aus dem Nichts und packt mich an den Eiern ist ER dabei.

Wie lange bin ich nun ohne Orgasmus?
Der letzte war am Sonntag. Bis einschließlich Mittwoch wollte ich eh keinen.
Nun aber sitze ich hier und mein Kopf sagt mir nur noch eins. Das die ganze Zeit, immer lauter werdend.
Bin ich froh, das Rose es auch nicht lange ohne echten Schwanz in sich aushält.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen