Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. September 2011

2. Liste

Rose hielt mir einen Zettel hin. Ein kleiner Zettel, ein Mal gefaltet.
Eine Nachricht? Macht sie nicht über Zettel, sie sagt es mir.
Ein Aufgabe? Schon eher.

Ich entfalte den Zettel und mein Blut sackt mir - nicht in die Füsse - komplett in den Schwanz. Er springt förmlich nach oben.
"Ist mir egal wie."
Ich habe bisher nur die erste Zeile gelesen, wusste jedoch gleich Bescheid. Mir war auch sofort klar, welche Reihenfolge ich brauche.

"Weißt du schon wie rum du es haben willst?
"Was kommt vor 20?"
"Hab ich mir schon gedacht. Du willst die Steigerung. Beide Blowjobs am Schluss. Erst Ruiniert dann Richtig."
"Genau so gehört es sich."
"Ich bin vorhin auf der Terrasse gesessen und dann hatte ich genau diese Idee gehabt."
"Ich gehe mal davon aus, die Fußmassage ist ein Fußjob?"
"Ja, will ich ja schon immer mal ausprobieren."

Schon immer ist hier reichlich überzogen. Aber seit sie sich des Themas Teasen angenommen hat will sie das ausprobieren. Am liebsten auf der Terrasse, während ich ihr nackt auf dem Stuhl gegenüber sitze. Aber der Sommer ist leider vorbei.

Also ist es abgemacht.
Sie hat es sich überlegt:
17kg- Belohnung: Fußmassage
18kg- Belohnung: Blowjob mit ruiniertem Orgasmus.

Ich weiß im Augenblick noch nicht was ich geiler finde. Den Blowjob oder den ruinierten Orgasmus.
Wie lange hält das an, dass man sich auf ein abgebrochenes erotisches Ereignis freut?

Noch tue ich es.

Gruß Dicki

2 Kommentare:

  1. Hi RZ,

    das hält an ... :-)
    Ich freue mich immr noch auf / über diese uneingeschränkte Machtdemonstration meiner Keyholderin.

    Unglaublich ... erzähl das mal einem "Normalo": "Ja, ich steh drauf wenn ich nicht darf ... und noch mehr steht ich drauf wenn ich einen Rohkreppierer bekomme."

    Was geht nur in uns Subbies vor? *megagrins*
    Ich wollte es nicht mehr ändern!

    KL

    AntwortenLöschen
  2. ... in uns Subbies..

    WOW! KL, du bist ja voll angekommen im Forum.
    Ich bin mir sicher dort nd in deinem Blog noch extrem viel darüber zu lesen.

    Freut mich für .. äh.. uns?

    Gruß RZ

    AntwortenLöschen