Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. September 2011

Intermezzo

"Ich stelle mir dann vor, dass da mehrere Männer sind die mir zusehen."
"Was?" frage ich nach, da mich der Satz Situationsfremd trifft.
"Na, nicht nur du kniest zwischen meinen Beinen, da sitzen auch noch mehr Männer drum rum und schauen mir zu."

Ah, sie spricht von gestern Nacht.
"Du hast den Blog schon gelesen?" frage ich, da sie eigentlich noch nicht am Rechner war.
"Du hast schon darüber geschrieben?"

Schon ein paar Mal ist es uns so gegangen, dass ich etwas schreibe und sie es ungelesen richtig kommentiert. Da merke ich jedes Mal, ich habe die Richtige gefunden.
Dieses Gefühl von Geilheit und Macht: mehrere Männer sitzen um sie herum, daher die Geilheit. Sie alleine bestimmt, was und wie es mit ihnen weiter geht. Das ist ihre Macht.

Wie weit würde sie dafür gehen? Wo ist ihre Grenze?

Mit dem Satz 'Ich stelle mir dann vor, dass da mehrere Männer sind die mir zusehen' wurde mir sofort bewusst, dass ein Besuch in einem Club garantiert anders Enden wird wie Rose es sich denkt vielleicht sogar wie ich es will?
Wird sie in der Lage sein, all ihre bisher aufgestaute Phantasie umzusetzen?
Wird das ein weiterer Knoten sein von den vielen, die sich bei ihr schon innerhalb den letzten 2 Monaten gelöst haben?
Ich gönne es ihr.
Gönne ich es aber auch mir?

SIE ENTSCHEIDET!

Allein der Gedanke drückt mir das Blut in den Schwanz und ich muss mich jetzt erst einmal abreagieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen