Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2011

Kommentare

Wir hatten uns beide auf den Abend gefreut.
Beide hatten wir viel zu zeigen, viel zu erzählen, viel zu reden.
Rose hat über Minervas Juwelen zum FLR-Forum gefunden und sich dort angemeldet.
Ich habe mich auch dort angemeldet, möchte ich mich doch nicht zu heftig überraschen lassen.

Es folgte aber sofort eine Überraschung für mich: die Anmeldung als Mann, somit als Sub, versperrt mir richtiger Weise die Türe für die Ladies-Seiten.
Alles was Rose dort sieht und liest bleibt mir verborgen.

Über das Forum wollten wir sprechen.
Rose ärgerte sich, als ich unerwartet früh von der Arbeit kam, wollte sie sich doch noch hübscher machen wie sie schon war. Ein kleiner Kontrollgriff und ER stand auf einer Skala von 0-10 bei 6!

Ein Kind war da, wir konnten also nicht wie wir wollten. Das Tuscheln von uns lockte nur noch weiter unserer Kinder hervor. Noch konnten wir uns nicht um uns kümmern.

Die Kinder merkten, es liegt etwas in der Luft, wichen den ganzen Abend nicht von unserer Seite. Um 20 Uhr schickten wir sie ins Bett, damit sie abwechselnd im 10 Minuten Rhythmus wieder zu uns kommen.

Der Abend ist gelaufen. Rose stöbert das neue Forum durch, ich arbeite mit dem Smartphone die bekannten Seiten ab.
Der Kommentar an Fruchtschnitte - ich Dicki bin von meinen Geschlechtsgenossen enttäuscht - hat mich am Smartphone 20 Minuten gekostet.

Der Hund will raus, die Katze rein.
Garantiert komme ich heute nicht mehr hoch.
Der Tag begann so gut. Dauerständer durch DauerSMSreizung. Rose berichtete von ihrem Forum, ihnen Mails und dem Wasserstand der Muschel.

Alltag. Diesmal anders.

Die Zugriffe auf den Blog sind heute extrem hoch. Muß an meiner Anmeldung liegen.
Kommentare: 0

Schreibt doch bitte, was ihr denkt. Die Kommentare sind das Salz, die den Blog würzen. Besser, schlechter, wie auch immer.
Ich gebe mittlerweile meinen Senf dazu. Das gefällt mir. Ich warte dann sogar darauf, ob mein Kommentar beantwortet wird.

Traut euch. Schreibt.


Gruß Dicki

3 Kommentare:

  1. also mein Lieber der Org gestern war für mich, hm mal sehen...im Ernst er war genau richtig fast so wie selber Hand anlegen und du weisst hoffentlich warum das immer gut ist. Es ist halt so das man selber genauer bestimmen kann wann welches Tempo usw.als er war wirklich super. Nun zum nächsten ich fühlte mich so mächtig wie noch nie in meinem Leben, ich wachte sogar am nächsten Morgen so auf...und nun sehe ich dich als sub? ich weiss es nicht genau ich nehme an du hast schon so einiges darüber gelesen (aber ich habe auch gelesen das man das durchaus unterschiedlich leben und ausleben kann..)un eher andersherum was wllst du willst du ein sub sein sei ehrlich

    AntwortenLöschen
  2. Kein Sub.
    Nein, ich möchte kein Sub sei. Ich will dir dienen, wie du es zur Zeit erlebst. Ich möchte von dir benutzt werden, wie du es schon getan hast.

    Die Bezeichnug als Sub:
    Vor einem Monat war das ein Spiel. Dein Sub zu sein war einfach ein Name.
    Das Niveau hat sich geändert. Du bist auf Wegen unterwegs, die ich weder bestimmen wollte noch könnte.
    Du sagst, du wächst. Ja, das stimmt. Ich habe es dir schon gesagt. Du hast mir heute selbst erzählt wie Männer dich nun betrachten, wie Frauen dich nun 'verachten'.
    Du bist gewachsen. Jeden Millimeter, den du dich über mich erhoben hast, hast du in Zentimeter dazu gewonnen.

    Ich liebe das, ich vergöttere das.
    Nein ich will nicht dein Sub sein.
    ICH bin der Partner an deiner Seite, der für dich macht, was du willst, was du verlangst. Du brauchst keinen Sub, der dir das Küchenfenster schließt. Du brauchst die starke Schulter, die auch das für dich macht.

    Ich will nicht dein Sub sein, werde aber alles Probieren, was du mir vorgibst.
    Aber auch ich werde mir vorerst das Recht herausnehmen, zu Unterbrechen, abzubrechen wenn ich nicht mehr kann. Mit allen Konsequenzen, was aber hoffentlich nie geschehen wird.

    In tiefer Ergebenheit zu meiner Göttin

    AntwortenLöschen
  3. hi rose
    fast so wie selber Hand anlegen.. <-- bei meiner fruchtschnitte ist es genau umgekehrt. sie lässt sich so gesehen lieber verwöhnen...
    lg, ein glückspilz ;-)

    AntwortenLöschen