Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. September 2011

Oben

Gerade sitze ich mit Rose vor dem Fernseher, schauen einen Tatort an.
"Was ist mit dir? Du schaust so betrübt."
"Ich bin traurig."
"Warum?"
Ja, warum eigentlich? Was will ich denn eigentlich?
"Was willst du denn?"
"Ich will einen ruinierte."
"Ehrlich? Was bringt dir das?"
Ja, was bringt mir das?
"Ich hatte bisher erst einen."
Ich möchte das noch einmal wiederholen. Sehen, was es mir bringt.

Was will ich eigentlich?
Ich möchte, das mich Rose Oben hält. An der Kante. Und zwar genau da. Knallharte. Eine paar Tage, eine Woche lang. Solange sie nicht will. Quatsch anders rum. Eben so lange sie will.
Wie lange halten Dick und Dicki das durch?
Das will ich mal erleben.
Wie ist es, wenn ER im Käfig steckt und ich nicht mehr ran komme? Komme ich damit klar?
Das will ich mal erleben.
Glückspilz hat einen meiner Kommentare beantwortet.
Könnte ich das was er macht? Rose kann nicht, was Fruchtschnitte macht. Die Frage stellt sich nicht.

Aber ich weiß genau was ich will.
Ich will eine starke, selbstbewusste Rose. Und genau die macht sie gerade aus sich, indem sie über mich bestimmt. Es ist großartig von ihr zu erfahren, sie ist von einem Fremden auf einen Café eingeladen worden. Auch wenn sie den ablehnt, weil sie mir treu ist - Danke Rose - zeigt es mir ihre neue Ausstrahlung.

Dafür lohnt es sich, ihr zu dienen. Sie verdient das. Ich geniesse das.
Ich glaube zu wissen, was ich ihr nach all den Jahren schuldig bin.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen