Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. September 2011

Der neue Weg

In welche Richtung wird es gehen?

Die Frage hatte ich mir schon seit einigen Tagen immer öfter gestellt.

Rose hatte sich schon entschieden, wurde ihr schlagartig klar.

Ich musste mich entscheiden.
Gehe ich mit Rose ihren Weg oder warte ich auf eine Eingebung.
Aber mein Ziel ist Rose, die Entscheidung gefallen.

"Ich will alles probieren."
Mein Worte. Als gehe ich diesen Weg.
Er ist richtig. Rose weiss das. ER weiss das.
Ich vertraue beiden.


Der Dicki ist nicht mehr. 24kg sind weg. Was kommt nach?

Ein neuer Name.
Ein neues Bild.

Rose bestimmt über mich.
Rose hat die Richtung eingeschlafen

So liegt es auf der Hand.


Gruß Rosenzüchtling

2 Kommentare:

  1. hast eh noch einen weiten weg vor dir, wenn dir/euch noch nicht ganz klar ist, was das ziel ist...
    was hättest du denn gerne aus jetziger sicht?

    AntwortenLöschen
  2. Puh, die Frage ist heftig.
    Das muss ich anders machen.

    Die Frage bekommt entweder einen kompletten Post.
    Vielleicht widme ich ihr aber auch eine neue Seite.

    Das Wie-Oft wird mir zu peinlich ;-)
    Rose hängt mich total ab.

    ..und ich als Ehrgeizling wie du mich schon nanntest...

    ;-)

    AntwortenLöschen