Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. September 2011

Ihre Augen

Ich habe Rose gestern eine Film gezeigt, in dem eine Frau mit superblauen Augen  - Huskyaugen - einen Blowjob gibt und dabei immer in die Kamera schaut. Genial.


Danach saß Rose noch über eine Stunde am Rechner und schaute sich weitere Filmchen an. Anschließend verschwand sie im Bad um erst nach einiger Zeit wieder zu erscheinen. Hat sie es sich jetzt selber besorgt? Hat sie sich für einen Arschritt vor unserem Fickspiegel vorbereitet?

Sie kam aus dem Bad und machte sich am Flurschrank zu schaffen. Das ständige Rascheln, auspacken von Dinge, zurücklegen und was auch immer konnte ich nicht einordnen. Danach verschwand sie wieder für längere Zeit im Bad.

Als sie auf dem Weg auf die Terrasse wieder an mir vorbei kam habe ich sie gesehen.
Meine Göttin. Dominant geschminkt. Was erwartet mich heute? Ihre Augen - WOW. Ihre Lippen - Göttinlich.
Ich bin ihr auf die Terrasse gefolgt, kniete mich vor sie hin und zitterte am ganzen Leib als sie mich küsste.
Sie küsste mich, entzog sich dem nächsten Kuss, gab mir wieder einen Kuss und begutachtete dann das Ergebnis in meiner Hose.
"Gut so, den Rest gibt es erst im Bett."

Im Bett hat sie sich auf meinen Bauch gesetzt.
"100 Euro für deine Gedanken. Die von jetzt!"
- mir fällt gerade ein, das Geld habe ich nicht bekommen. Vor wenigen Minuten hat sie Angerufen, sie hat Stiefel mit hohen Absätzen gefunden. Da habe ich meine 100 Euro doch gleich gut angelegt -
"Ich hätte mir es nie träumen lassen, mal so mit dir zu lieben.
Ich habe jetzt in kurzer Zeit mehr erhalten, wie ich mir je erwartet habe.
Es ist deutlich mehr wie ich mir überhaupt erhofft hatte.
Was willst du noch?
Wo willst du noch hin?"
Mir rast ein Gedanke durch den Kopf als ich in ihre Augen sehe. Sie spielt nicht mehr. DAS ist kein Spiel mehr für sie.

"Für dich ist das kein Spiel mehr!"
Ich sehe das Funkeln in ihren Augen.
"Wie meinst du das?"
"Du lebst das inzwischen, du genießt es. Du willst es so haben, so weiter leben."
Keine Antwort, nur eine Frage:
"Bei dir? Wie ist das bei dir?"
"Ich liebe es, ich will DAS. Ich mag es was du mit mir machst, was aus dir in so kurzer Zeit geworden ist. Ich bin glücklich, wie du gerade lebst."
Ihre Augen leuchteten vor ?Geilheit? ?Zufriedenheit?

"Was willst du noch?"
"Ich muss das erst genießen was ich gerade habe."
"Was willst du noch?" fordert sie mich auf.
"Ich kann gerade nicht denken, aber mir reicht das gerade."
"WAS WILLST DU NOCH?"

Stille.

"Mich interessiert, was du noch willst. Ich merke, du Rose willst doch noch etwas."
"DU willst, das mich zwei Männer ficken und du zusiehst!
SAG ES!"
"Ich will, das dich Zwei ficken, einer davon bin ich."
"Zwei Schwänze. Einer davon bist du!?"

Das kam schon mehr als Frage. SIE will wesentlich mehr.
"Was willst du noch, Rose?"
Ich schiebe meine Hand in ihr Höschen. Sie schwimmt.
"Du schwimmst!"
"Nicht erst seit jetzt!"
"Seit wann?"
"Seit den Filmen!"
Das ist nun schon über eine Stunde her! Sie muss sich bis zum Ende aufgegeilt haben. Hat sie etwa doch im Bad...?
"Was waren das für Filme?" Bekomme ich so etwas über ihre Vorliebe heraus?
"Alles mögliche."
"Was macht dich an? Du siehst gerne zu, wie Frauen mies behandelt werden. Was noch?"
"Ich habe mir ALLES angeschaut. Alles war geil."

Rose rutsch zum meinem Schwanz und beginnt zu blasen. Auch eine Möglichkeit einer Unterhaltung auszuweichen.
Es ist einfach nur herrlich, ich lehne mich zurück, schaue zu und genieße.
Aus meiner Hüfte ficke ich sie in den Mund, ziehe an ihren Haaren und drücke ihren Kopf auf meinen Schwanz. Rose wird dadurch nur noch geiler.

"Ich möchte dir schon lange ins Gesicht und ins Haar spritzen. Auf deine Titten und deinen Bauch.
Rose hört auf mich zu blasen.
"Ich blase dich jetzt und du spritzt mich voll."
"Wir sind noch nicht bei der 20kg-Belohnung."
"Ich blase, du spritzt!"
"Nicht in den Mund!"
"Ich blase, wichse dich am Schluss und du spritzt mich voll. Willst du dass?"
"Nicht die 20kg!"
"Dafür bekomme ich von dir einen Super Handjob."
"Wenn du mir sagst, wie ich es richtig machen soll, bekommst du ihn."
"Du kannst das super. So wie du das machst ist gut. Ich will es dann aber Super!"
"Den bekommst du."
"Willst du sitzen oder liegen?"
"Was?" Manchmal bin ich einfach zu langsam.
"Beim Blasen: Sitzen oder Liegen?"
"Ich kann nicht denken."
"Warum?" säuselt Rose.
"Mein Kopf ist voll von allem, ich kann nicht denken."
"Sitzen oder Liegen? Wie kannst du besser zusehen? Du willst doch zusehen, oder?"
Natürlich will ich zusehen. Im Liegen kann ich sie aber nicht vollspritzen, das ist klar.
"Im Sitzen."
Ich richte mich auf, sie beginnt und schaut mir dabei immer wieder in die Augen. Die Situation ist absolut berauschend. Rose leckt und saugt. Sie saugt die Eier ein und saugt am Schwanz. Ich halte ihren Kopf und ficke in ihren Mund.
Das macht sie geil. Sie schmatzt und saugt.
Ich merke es kommt, sage, das es kommt aber Rose macht unbeeindruckt weiter.

Ich ziehe sie an Haaren vom Schwanz weg. Kurz darauf spritze ich mir auf den Bauch, worauf sie mit dem Kopf näher kommt. Der nächste Spritzer landet an ihrem Kinn, wieder nicht die richtige Stelle, nicht im Gesicht. Und dann noch einen auf meine Schwanzspitze. Rose bekommt wenig ab. Aber es sieht schon sehr geil aus, Rose mit meinem Sperma am Kinn zu sehen. Zu gerne hätte ich es ihr richtig gegeben.
Rose wichst mich etwas und leckt ein wenig an meiner Schwanzspitze. Und sie beginnt mich wieder richtig zu wichsen.

"Mach die Augen zu."
An was habe ich in dem Moment gedacht? So leer war ich schon lange nicht mehr im Kopf. Kein Gedanke, nur Glück. Nur Genuß.
Ich öffne meine Augen, hatte gerade einen absolut geilen Blowjob. Nur den Schluss, den Cumshot, den habe ich nicht in ihr Gesicht bekommen.
Rose wichst mich bis sie alles in weiße, schaumige Wichssahne verwandelt hat.

Als ich wieder aus dem Bad zurückkomme erwartet sie mich mit gespreizten Beinen. Mein Blick gilt einzig und alleine dem Muscheltier. Jetzt ist der Handjob dran.
"Du hast eine Stunde Zeit mich zu quälen. Kein Handjob. Du wirst mich Lecken."
Meine 15kg-Belohnung.
"Das hältst du nicht durch."
"Eine Stunde. Wir werden sehn, wenn es nicht mehr geht hören wir auch schon früher auf."

Es hängt von mir ab. Eine Stunde lecken, das muss ich langsam angehen lassen. Die Rosette kommt erst in zweiter Hälfte meine volle Zuwendung. Bis dahin: Piano.
Ich beginne leicht an der Perle, Rose ist so geil, sie reagiert sofort. Also noch sanfter, so hält sie es aus. Zwischen durch immer wieder fester, mit der Zunge gegen die Perle drücken. Dadurch wird ihre Atmung sofort schwerer.
Immer wieder wechsele ich die Stelle an der ich lecke. Ist Rose kurz davor - Wechsel. In ihrer Muschel, an ihrer Perle. Von Unten durch die Muschel bis oben an die Perle. Die Muschel ist total saftig, nicht nur von meinem Speichel, man schmeckt ihr Aroma. Sie knetet sich inzwischen die Brüste, zwirbelt und quetscht sich ihre Nippel. Ich werde sie kommen lassen.

Sobald sie kurz davor ist, setzte ich kurz ab. Danach gleich wieder weiter und wieder abgesetzt. Kurz davor, ich lecke noch etwas mehr, die Atmung wird noch heftiger und erneut das Lecken abgesetzt.

Und ich habe Überreizt. Nun muss ich weit hinten wieder ansetzen. Dann habe ich sie wieder am Höhepunkt, setzen ab, mache weiter um kurz davor wieder abzusetzen. Und erneut habe ich Überreizt. Jetzt ziehe es jetzt durch. Kurz vor ihrem Höhepunkt mache ich weiter und habe es erreicht.

Sie kommt.
Ich hatte es mir intensiver vorgestellt.
Dann eben in zweiter Hälfte.
"Ich kann nicht mehr."
"Kurze Pause? Es sind erst 30 Minuten rum."
"Entweder Stopp oder Rose kaputt," keuchte sie.
"Dann: Rose kaputt."

Sie lacht, kitzelt mich und es war vorbei.
Es war schön und ich hätte jetzt gerade nur noch 5 Minuten durchgehalten. Nach kurzer Pause wären sicher nochmals 15 Minuten drin gewesen. Eine Stunde? Mit der Zunge nicht, aber bevor die schlapp macht hätte ich Rose richtig fertig gemacht. Hatte mir doch noch einiges Aufgespart, konnte es leider nicht machen.

Ich hatte bei diesem Spiel das vorletzte Mal die Kontrolle gehabt. Werde ich sie nach dem Spiel irgend wann nochmals erhalten?
Was will sie mittlerweile? Sie hatte Phantasien. Die hat sie nun nicht mehr. Aus ihnen sind Wünsche gereift, die sie umsetzten will, umsetzten wird. Was mag das sein?

Ich bin gespannt und bin bereit ihre Wünsche zu erfüllen.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen