Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. September 2011

Wird es Ernst?

Als Rose um 18 Uhr aus dem Bad kam sagte sie:
"Ich habe eine schöne Seite entdeckt. Da wird alles wunderschön beschrieben. Und zwar nicht wie eine dominante Beziehung aussieht, Sondern wie eine alltagstaugliche FLR geführt wird. Du kannst dich auf was gefaßt machen."

Ich hatte auf alle Fälle schon einmal eines erreicht: Seit knapp 3 Stunden laufe ich mit einem Ständer durch die Gegend ohne ein einziges Mal ran gefasst zu haben.

ICH FINDE ES SO GEIL.

"Ich habe mich in einem Forum angemeldet."
Die einzige Frage die seit diesem Satz in meinem Kopf umherschwirrt ist:
Zum Lesen, zum Schreiben oder um sich Beraten zu lassen.

Beginnt es nun?

Gruß Dicki



gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen