Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. September 2011

Dominant

Also gut,
Der Test hat ergeben, Rose ist dominant. Naja, nicht richtig, aber mehr als ich.
Und Rose ist nicht devot. Ganz im Gegenteil zu mir. Probleme macht das keine.
Sagt Rose doch selbst, ihr Ergebnis erschreckt sie, kann so nicht stimmen. Dann muss das ja auch so für mich gelten.

Sie erzählt mir von diesem Test.
Davor erzählt sie mir, sie hat im Netz interessante Sachen gefunden.
Sie sucht nach Kleidung, nach Toys. Sie schaut sich Dominaeinrichtungen an, spricht mit mir über die Ausstattung eines Spielzimmers, interessiert sich für Schlagzeuge.
Rose erzählt von Wohnungen bzw. Zimmern, die Tage oder Wochenendweise gebucht werden können. Komplett eingerichtet, einschlägig möbliert.

DANACH!!! macht sie den Test und ist überrascht? Ist das auch Dominanz? Ich lasse mir von keinem etwas erzählen, was ich selbst nicht über mich weiß?

Ich hatte eine zarte Blüte. Aus ihr ist erst eine Rose und nun eine strahlende Rose geworden.
Ich merke, dass sie Dornen hat. Nicht um sich zu schützen oder sich zu wehren.
Meine Rose hat weiche Dornen. Die kratzen, teasen, hinterlassen kurzzeitig Spuren und bereiten Schmerzen. Lustvolle Schmerzen.

Ja, ich habe Lustgewinn. Mir gefällt die Dominanz meiner Rose. Das Schwierige dabei, ich bin eigentlich nicht devot - behaupte ich, glaube ich von mir zu wissen. Mir bereitet es die meiste Lust zu sehen, was mit Rose passiert. Verbinde mir die Augen, stopf mir die Ohren und dominiere mich dann. Habe ich dann immer noch den Lustgewinn? Wenn nicht Rose mich quält, sie nicht anwesend ist?

Ich vermute nein. Sie ist mein Lustgewinn. Was sie erlebt, erlebe ich mit. Was sie erregt, erregt mich mit.

Ich habe ein Ziel.
Das erreiche ich auch!

Sicher!

Gruß Dicki

gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen