Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. September 2011

Tease - einfach so

Am Dienstag Mittag stand ich in der Waschküche als Rose hereinkam und mir direkt an die Eier griff.
Wow, was ist jetzt los? Will sie mich jetzt hier vernaschen?
Sie zog mir die Hose runter und knetete meinen Schwanz und die Eier. Absolut geil. Mein Schwanz war hart und der erste Geilsaft zeigte sich.

"Gut so. Hab mir gerade überlegt, was ich heute so machen kann. Und ich werde dich heute einfach noch ein paar Mal teasen.
Bis heute Abend platzen dir die Eier."
Mit diesen Worten ließ sie uns beide stehen.
Das wir heute noch ein extrem geiler Tag.

Abends lag ich im Bett und wartete auf meine Rose. Sie kam, zog sich aus, zog mir die Decke weg und setzte sich direkt über meinen Schwanz. Sie rutschte auf ihm vor und zurück, gut von ihrem Muschelsaft geschmiert. Beim Zurückrutschen leuchtete meine rote Eichel zwischen ihren Muscheltier auf und Rose wurde durch diesen Anblick noch geiler. Sie hielt inne, nahm den Schaft in die Hand und schlug sich die Eichel gegen ihre Perle.
Rose tropfte die Geilheit aus ihren Augen und ich war mir nicht sicher, ob sie mir in diesem Zustand einen Orgasmus zugestehen wird.

"Ups, die Türe ist ja noch offen. Mach sie zu."
Ich hatte mich schon gewundert, das sie die Türe nicht geschlossen hatte. Spätestens jetzt wusste ich, es gehörte zu ihrem Spiel, machte sie noch geiler.
Als ich 2 Sekunden später ins Bett zurück kam lag sie mit leicht gespreizten Schenkeln da, bedeutete mir aber, ich solle mich auf sie setzten. Weit vorne auf ihre Brust, damit sie meinen Schwanz in den Mund bekam. Eine Aufforderung, der ich gerne nach kam. Es erregte mich total, das Rose diese für sie devote Stellung wollte, mich nun leckte und mit einem göttlichen Blowjob begann.

"Beweg endlich dein Hüften!"
Boa, das dreckige Miststück will, das ich sie in den Mund ficke! Das dritte Loch ist zur Benutzung freigegeben. Meine Göttin hatte schon immer drei Löcher. Aber erst seit Dienstag darf ich sie in alle ficken.
Darf? Ich habe das nicht zu entscheiden. Allein sie sagt wann welches. Aber noch gehören sie mir allein.

Und ich fickte sie in den Mund. Ich packte sie in den Haaren und rammelte ihren Kopf.

Geil - G e i l - G E I L

Ich war noch einiges von einem Orgasmus entfernt, aber lange würde ich das so nicht durchhalten. Das wusste Rose genau.
"Was ist? Willst du deine 20kg-Belohung heute? Oder nicht?"
Gut, jetzt heißt es abwägen. Die Belohnung will ich erst ganz am Schluss. Wenn ich aber nein sage, gehe ich hier komplett ohne Orgasmus aus dem Spiel hervor.
"Erst ganz am Schluss."
"Du bist dir sicher?"
"Es ist das letzte auf der Liste, ich will es erst am Schluss."
"Gut, deine Entscheidung.
Du hast eine total versaute schwanzsüchtige Schlampe aus mir gemacht."
Da stimme ich ihr nur bedingt zu. Ich wollte sie schon immer so haben, aber erst seit ich nicht mehr darüber bestimme hat sie sich selbst dahin entwickelt.
Mir aber völlig egal, warum und wieso. Ich bin mit dieser Schlampe, versaut, schwanzsüchtig, Orgasmen sammelnd absolut glücklich. Ja, so wollte ich sie.
Sie kraulte mich noch kurz an den Eiern, fuhr noch ein paar Mal mit der Zunge über meine Eichel und sagte:
"Steh auf, stell dich hin."

Was kommt jetzt? Sie sitzt im Bett, ich steh vor ihr und sie bläst mich nochmals? Sicher nicht. Die 3 Vibs. Vor Wochen hatte sie schon gesagt, es noch einmal mit den Dingern zu versuchen. Ist es heute so weit?
Bekomme ich heute einen Ruinierten?
Rose rutschte vor auf die Bettkante, stellte die Beine auf den Boden.
"Zieh dir was an."

Ich zog mir was an, Rose hob die Beine und ich sah ihre vor Muschelsaft triefende Spalte. Sofort stürzte ich mich auf sie, gewillt ihr meinen kleines Austernmesser mit Anlauf hinein zudrücken, setzte aber zu ungestüm gleich zwei Mal daneben.
"Langsam Junge, ich mach das."
Wie bei einem Schuljungen nahm sie IHN und führte IHN direkt an ihre Muschel.
"So, jetzt kannst du."

Ich nahm meine Dreilochstute heftig. Der Schuljunge, dem sie gerade noch auf den Weg geholfen hatte zog ihr die Haare in den Nacken und sagte:
"Du dreckiges Miststück. Dir besorg ich es jetzt."
"Soll ich werden wie früher? Ist dir das lieber?"
"Nein, bleib so." Bei diesen Worten drang ich ein paar mal besonders hart in sie ein und Rose kam.
Ich habe die Kiste der Pandora geöffnet, sie wird nie wieder so sein wie früher. Absolut Geil.
So werden wie früher kann sie nicht mehr. Sie will mehr, braucht mehr und weiß das nun auch. Weniger bedeutet nun für sie dies aufzugeben und das wird sie nicht mehr. Das weiß ich, da bin ich mir sicher. Und dieser Gedanke machte mich rasend.
Mit wilden Stößen verschaffte ich ihr so drei Orgasmen, selbst noch weit entfernt.

Ich hatte sie fertig gemacht. Sie brauchte nichts mehr. Aber sie wollte noch mehr. Was ist aus ihr geworden. Nicht mehr können aber weiter wollen. Von diesen Frauen hatte ich bisher nur gelesen, jetzt habe ich selber eine im Bett.
FÜR MICH ALLEIN. Sorry Boys

"Kannst du noch?
"Darf ich denn heute kommen?"
Ich war mir so sicher, das sie es mir heute verweigert.
"Ja. Leg dich hin."

Sie setzt sich gleich auf meinen Schwanz, der wegen des Muschelsafts mühelos in sie eindringt und beginnt IHN zu reiten.
Bestimmt nicht öfters als zehn Mal bewegt sie ihre Hüfte nach oben, dann beugt sie sich nach vorne. Das war gewollt und ich weiß was ich ihr schuldig bin.
Ich packe ihren Oberkörper, ziehe ihn runter und beginne sofort meine Hüfte gegen ihre zu hämmern.
DAS will sie. Wehrlos eine Schwanz in sich rein gehämmert bekommen.
Gleich darauf kommt sie mit mir zusammen.

Rose rutscht von mir runter und liegt neben mir. Ich schmeige mich an sie, beginne sie zu wichsen.
"Hör mal auf."
'Ah, sie kann nicht mehr' denke ich so bei mir, als ich höre wie sie selber anfängt sich zu wichsen.

Wie geil ist das den, wenn Rose sich immer nach all den Orgs noch einmal selbst einen verschafft. Jedoch wird dies eine Ausnahme sein, das schafft sie nicht immer.

Rose kommt, mir steht der Schwanz schon wieder. Geil - Geil - Geil.

Das Orgasmusverhältnis lag bei 5:1. Anders herum war es selbst früher über den Tag verteilt selten. Heute Aussichtslos, selbst wenn ich den einzig geilen Tease an diesem Tag noch dazu zähle. Fünf Orgs sind unerreichbar geworden.


Ich liebte meine Frau. Ich liebte was sie war, wie sie war.
Damals hoffte ich sie so zu haben, wie ich sie jetzt habe.
Ich liebe sie immer noch so. Ich kann es ihr nur besser zeigen.
Geht da NOCH MEHR?
Reicht mir was ich jetzt bekomme?

Wo will Rose noch hin?
Egal, ich bin dabei. SIE gibt die Richtung vor.

In Bereitschaft für alles

Gruß Dicki 

1 Kommentar:

  1. sehr schade das du hier noch kein kommentar bekommen hast...

    -Du hast eine total versaute schwanzsüchtige Schlampe aus mir gemacht."
    Da stimme ich ihr nur bedingt zu. Ich wollte sie schon immer so haben, aber erst seit ich nicht mehr darüber bestimme hat sie sich selbst dahin entwickelt.
    Mir aber völlig egal, warum und wieso. Ich bin mit dieser Schlampe, versaut, schwanzsüchtig, Orgasmen sammelnd absolut glücklich.

    *neid*.. keine weiteren aussagen von nöten!
    freu mich für dich!
    der glückspilz...

    AntwortenLöschen