Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. September 2011

Zeichnen

Ich bekomme noch einen Buchstaben von Rose. Was ist einfach, was geht? Das R ist zu rund, wird zu eckig. Wir entscheiden uns.
Gut so.
Eigentlich ist Rose kaputt. Sie hat gepackt, einer zieht weg.
"Nur noch eine Massage mehr nicht. Du geht's leer aus."
"Wenn du eine Massage bekommst gehe ich nicht leer aus. Dich zu massieren ist schon eine große Befriedigung."

Als ich ihr danach den Buchstaben in leuchtendem Rot vorschlug war sie begeistert.
"Wohin? Am besten quer über beide Backen?"
"Geht es, wenn du eine zum Üben nimmt, die andere dann Beschriftest?"

Meine nächste, noch unverschämtere Bitte war, ob sie sich auf mich setzen und ich sie ausschlecken darf.
Rose setzte sich nackt aufs Sofa und ich versuchte, dem Muschelsaft Herr zu werden. Jedoch kam mehr nach, wie ich in der Lage war wegzuschlürfen.

Die dritte meiner unverschämten Fragereien war, ob sie bitte ein Handy mitnehmen kann.

Auf die Bilder bin ich gespannt.


Gruß Dicki

1 Kommentar: