Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. September 2011

So nicht

Ich nehme ab. Ich wollte abnehmen. Ich habe abgenommen.

Alles in Ordnung.

Donnerstag morgen: 88kg.

Eigentlich habe ich Schluß gemacht. Schluß mit Abnehmen.
Rose hatte mich gefragt. Ich habe ihr ehrlich geantwortet.
Ich nehme nicht weiter ab.
Gelogen? Die Unwarheit gesagt?

Egal, was zählt ist:
Ich nehme ab.
87.5kg am Donnerstag morgen

Gestern habe ich 2 Stücke Kuchen gegessen. Abends noch ein Stück Schokolade. Alles zusätzlich.
Heute wieder 2 Stück Kuchen.

Eine Hoffnung habe ich:

Ich setzte mich gerade selbst wahnsinnig unter Druck.
Wie kann ich Rose im Haushalt entlasten, solange ich auf Arbeit bin?
Rose ist zu Hause. Sie will nicht warten, sie will was tun.
Warten kann sie nicht, die Zeit war ihr die letzten 18 Jahre zu kostbar.

Ich weiß das. Ich bin auf Arbeit und kann nichts dagegen machen.
Das Nervt! Ich bin gereizt.
Wenn ich nach Hause komme bin ich gereizt!

"Was ist mit dir? Du siehst so aus, als ob du gleich heulen mußt."
Kein Spiel, wahrscheinlich sehe ich wirklich so aus.
Ist mir zum Heulen? Ja und Nein.

Ich habe keinen Grund, wenn ich wieder bei Rose bin.

Aber wegen dem Abnehmen.
Soll ich jetzt anfangen, so lange Schokolade und Kuchen zu essen, bis mein Gewicht stagniert und wieder nach oben geht?
Neee, jetzt ist Wochenende.
Rose, bitte, bitte mach das Tiger zu uns kommt.
Ich mach lecker Essen, wir essen, trinken, quatschen, haben Spaß.
Und am Montag morgen habe ich wieder meine 90kg.

Versprochen!!


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen