Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. September 2011

Weinprobe

Wanderung zu einer Weinprobe. Ich wußte, wenn Rose das durchsteht, benötigt sie das komplette Wohlfühlprogramm.

Mittags bekam sie von mir eine SMS der aktuellen Schneehöhe und die bitte, mir auf dem Rückweg eine SMS zukommen zu lassen.
Ich werde ihr dann ein Bad einlassen und sie anschließend massieren.
Sie durfte wählen zwischen nur Fußmassage, dem ganzen Körper und dem GANZEN Körper.

Roses Antwort hieß "ganzen" gefolgt von ihrer Wasserstandsmeldung.
Ich hatte sie gefragt, ob sie mir diese durchgeben könne. Hilft eindeutig beim Geilbleiben. Und die Meldung wirkte sich mit 2 Punkten auf der 10er Skala aus.

Zuhause angekommen machte ich mich sofort daran Roses gestern vergessenen Kuchen zu backen. Nicht wirklich vergessen. Aber es war spät - keine Entschuldigung - und am nächsten Tag wird sie ja eh von 9 bis 19 Uhr unterwegs sein.
Der Kuchen war kurz nach 17 Uhr im Ofen, ich hatte genug Zeit, die neu erworbenen Schubladen in der Küche zu montieren.

Wie ist das eigentlich bei Göttinnen?
Meine ist total sauer auf mich, weil ich gerade ständig neue Sachen kaufe, montiere, umsortiere, die mir das Führen des Haushalts einfacher machen.
Rose hingegen sieht mich dann immer wütend an:
"18 Jahre habe ich mich so damit rumgequält und du machst dir das erst mal bequem."
"Das kommt dir doch auch zu Gute."
"Wie das denn? Glaubst du etwa, ich mache den Job noch einmal?"
Keinen Weg zurück, das war bei uns vor wenigen Tagen auch ein Thema.
"Glaub mir, den Weg zurück gibt es, ich halte ihn dir offen. Aber nur beim Sex. Im Haushalt: NO WAY!"

Gut. Die Schubladen waren montiert, der Kuchen abgekühlt, die Küche wieder sauber und Rose saß satt und erledigt auf dem Sofa.
Ein Bad, meinte sie würde sie jetzt völlig fertig machen. Die Massage will sie aber nachher noch.
Ich setzte mich an den Rechner und arbeitete meinen Blogreader ab.
Leider mußte ich bemerken, das eine Frau annehmen mußte, ich habe meine Zeit OPFERN müssen.
Hätte ich 90 Minuten später vom Rechner aus geantwortet, hätte ich nur 5 Minuten gebraucht.
Wenn ich aber eines gerade lerne dann das:

Ladies läßt man nicht warten.


Ich war mit Blogs Lesen und Kommentieren fertig, war gerade dabei eine Antwort im Forum zu schreiben, da stand Rose wortlos auf und ging ins Bett.
Ohne Vorwarnung, ohne ein Wort.
Ich hatte mal wieder voll Mist gemacht.
Ich glaube, die Forumsantwort wirkt total abgewürgt, hatte aber keine Zeit mehr.

Fertig machen, ins Bad, Reinigen und zu Rose ins Bett. Rose war aber einfach nur kaputt.
"Keine Massage. Morgen."
Ich habe wieder nichts, kann mich nur Wiederholen: Sie zu berühren reicht mir eine Weile. Nicht sie mich. Aber ohne bin ich schnell bei 0!
"Ich will nur leicht kuscheln", hob dabei ihre Decke an.
Ich rutschte darunter, erster Kontakt: Schwanz mit Po!
'Leichtes Kuscheln! Schwanz weg!'
Nachdem ich wieder einmal meinen Schwanz zwischen die Beine geklemmt hatte, konnte ich nun mein Becken gegen ihren Hintern drücken und auch ein wenig rubbeln. Ich streichelte ihren Arm, die Hüfte, den Nacken, den Schenkel, den Bauch, den Rücken, die Brust...
"Au, die tun weh!"
'Von gestern, vom Klebeband?' "Ahhh, noch 3 Tage."
"Weiß nicht, aber demnächst."

Wir kuschelten noch eine Weile, Rose drehte sich auf den Rücken, nahm mich in die Arme, drückte mich leicht. Ich umschloß sie ebenfalls mit den Armen und bat sie:
"Bitte versprich mir, das ich immer an deinem Leben teilhaben darf."
"Natürlich."
Will ich das? Reicht mir das? Ich denke gerade darüber nach, mich mit Glückspilz ein wenig privater Auszutauschen.

Als mich Rose auf meinen Platz schickte war meine Decke sehr kalt. Nein, nicht kalt. Vollgesabbert. ER war wie die ganze Zeit schon bei 8 und hat mir die Bettdecke mit Geilsaft vollgesabbert. Als ich dies Rose sagte hatte ich eine 9 und Rose fand es "schön".

Wann, wenn nicht gestern hätte sie Mal eine richtige Menge davon probieren können.

Heute Morgen war Wachkuscheln. Die generelle Erlaubnis habe ich von ihr. Das ist meine Garantie auch wirklich mit hartem Schwanz aus dem Haus gehen zu können, die nächsten 12 Stunden zu überstehen.
Und dann darf ich sie massieren.

WIR freuen uns.

Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

8 Kommentare:

  1. Hallo mein Süßer dieses Mal war aber eher dein Eifer des Schubladen bauens schuld, denn zu dem zeitpunkt war ich ja noch ziemlich weinselig von der Weinprobe...nun ja dachte ich mir macht ja nichts jetzt schaust du erst einmal entspannt deine Lieblingsserie, Rose, er wird dann ja schon kommen..alsooo Dicki ist fertig schön, aber er setzt sich an den Lapi auch ok wird ja nicht lange dauern...es dauerte und dauerte aber und der Wein begann nun schön langsam seine 2.Wirkung zu entfalten...seelige Müdigkeit...noch ein bischen warten..hört er auf? Nein!!! Er schreibt immer noch..Hmmmm, sagen das ich müde bin? Ne kein Bock müsste er schließlich schon bemerkt haben...und dann war die Rose,eine Rose eine kleine Diva die sich denkt, dann halt nicht wirst schon sehen was "er" davon hat. Mein lieber Dicki, und so ging ich hoch erhobenen Hauptes in mein Bett...denn betteln tu ich nicht..hab ich glaube ich zumindest auch nicht mehr nötig und schlussendlich hast du ja verstanden oder? Ich freue mich auf deinen 2. Versuch heute abend..in Liebe deine Rose

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Wie ich es auch im Post erkannt habe. Aber es reicht einfach nicht.
    Mann soll Ladies nicht warten lassen. Und diese Pflicht besteht vor allem bei seiner Lady.
    Ich habe es schon lange kapiert. Jedoch ist es bei mir immer ein langer Weg zwischen kapieren und verinnerlichen.
    Es macht mich stolz, das du in deim Handeln jetzt so konsequent bist.

    Glaube mir:
    Der heutige Abend gehört alleine Dir!

    Ergeben dein Dicki

    AntwortenLöschen
  3. Es macht mich stolz, das du in deim Handeln jetzt so konsequent bist. <-- *gefällt mir*

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. mich mit Glückspilz ein wenig privater Auszutauschen. <-- und der freut sich darüber :-)
    ich werde "versuchen" mich ein wenig mehr hinein zu lesen in eure geschichte... :-)

    übrigens (hab sonst schon auch manieren), liebe grüße an rose :-)

    AntwortenLöschen
  5. "Es macht mich stolz, das du in deim Handeln jetzt so konsequent bist." ... als ich den Satz oben im blog gelesen habe, dachte ich dass er Glückspilz gefallen würde. Offenbar hatte ich recht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rose,
    es gefällt mir was du an dicki geschrieben habst...

    AntwortenLöschen
  7. achja, Dicki: es ist schön dass du die Damenwelt nicht warten lassen möchtest. Doch alles gleichzeitig geht oft nicht und dann musst du Prioritäten setzen. Und die sollten EINDEUTIG bei Rose liegen...aber das weißt du ja :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch.
    Saß gerade mit Rose zusammen am Rechner und habe mit strahlenden Gesichter die Kommentare entdeckt.

    Ja, Fruchtschnitte, ich werde dich vernachlässigen, sobald meine Rose die Augenbraue hebt.

    "Es macht mich stolz,..."
    Es ist einfach großartig zu sehen wie Frau wächst, wie Frau erstrahlt, wenn sie diese Macht über uns bekommt.
    Ich bin mir sicher, das ist auch die Motivation von Glückspilz, also suche, finde und mache ihn glücklich.

    Danke.

    AntwortenLöschen