Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. September 2011

Die Aufgabe

Rose hatte es mir erlaubt. Ich darf sie heute massieren. Wie weit ich gehen darf ist klar. Der Besuch ist da sie bleibt unberührt, wird auch nicht angebaggert.

Gut. Das Öl habe ich zum Vorwärmen mit ins Bad genommen, zuvor im Schlafzimmer noch die Kerzen angemacht und das Lager bereitet.
Als ich kurz drauf zurückkomme liegt Rose mit ihrem göttlichen Rücken zu mir gewandt im Bett. Schneller als mein Hirn das registrierte stand ER schon. Es war ein wundervoller Anblick, den ich noch kurz Genoss, richtig in mich Aufsog: Da kniete ich neben meiner nackten Rose, ihr Rücken und ihre Schultern zum Greifen nah und ich brauche nur das Öl auf ihrem Körper verteilen, dann darf ich sie Berühren, nach Herzenslust Drücken, Kneten, Massieren.

Ständig bemüht, allen Stellen möglichst gleich viel Aufmerksamkeit zu widmen war ich am gesamten Oberkörper und Rumpf unterwegs. Vor allem ihre Flanken sowie den Bereich ihre Lendenwirbel übergehe ich sonst recht schwiegermütterlich. Aber gestern nicht.

Auf ihrer rechten Seite kniend beugte ich mich über sie und massierte ihre linke Seite. Die Spitze meines Dauerständers berührte dabei leicht ihre Haut und Rose drehte sich leicht, meinem Schwanz etwas entgegen kommend.
'So nicht! Du bist dran.' Ohne etwas zu sagen oder weiter darauf einzugehen brauchte ich mich nur etwas mehr aufzurichten und ich hatte genug Abstand, das so etwas nicht mehr vorkommt.

Ich widmete mich nun richtig den Lendenwirbeln. Besser gesagt, dem Bereich ca. 7-8cm entfernt davon. Meine Finger spielten dort. Die Daumen mit sanftem Druck in der Haut, lagen die Handflächen und somit die Fingerspitzen auf der Seite, unterstützten die Massage nur streichelnd. Ihr Becken ging hoch, sie stöhnte leicht auf.
"Na, na, na!" kam es aus ihrem Mund.
Eigentlich richtig fies. Ich bin weit entfernt von der Musik, will nicht näher ran. Findet man dabei zufällig eine selbst für Rose neue erogene Zone bekommt man noch einen Tadel.
"Ich wusste gar nicht, das ich da hinten auch so erregbar bin," hatte sie mir gleich nach der Massage gesagt.

Ich bin ja nicht nachtragend, keiner wusste von dieser Stelle, so machte ich an den Schultern weiter und ging etwas intensiver in die Muskulatur. Ihr 'na, na, na' nun ständig im Kopf streichelte ich extrem sanft ihre Nackenmuskeln und es kam erneut ein Stöhnen. Jedoch war mir klar, das dies keines aus Erregung war - na na na.

Kurz darauf lagen wir beide sehr glücklich nebeneinander.
"Ich freue mich schon drauf, mit dir zu spielen, zu machen, was mir gefällt."
"Ha wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann die Liste noch verändern!"
"Du hast noch die 17kg und 18kg zum freien Wählen."
"Nein, nein, nein! Wenn mir auf der Liste etwas nichtmehr paßt, dann darf ich etwas anderes machen."
Stimmt, das hatten wir vereinbart, nachdem ich merkte, das Spiel wird an der 5kg-Belohnung scheitern.
"Aber gerade bei den 5kg war es doch gut, das du nicht getauscht hast."
"Ja, und darüber bin ich sehr glücklich und wir werden das demnächst auch wiederholen."

"So, mein Lieber. Das war es für heute. Morgen gibt es richtig was für dich. Ich spare dich heute auf, damit du morgen dicke Eier hast, richtig Druck drauf. Und da will ich was sehen. Deine Aufgabe ist es, dich bis morgen Abend 3x zu Edgen. Das sollte erst mal reichen. Gute Nacht."

Mit diesen Worten verabschiedete sich Rose in ihre Nacht.
Die Meine war wie - auch von ihr - erwartet etwas schwierig von der Schlafposition sowie der Schlafdauer. Ab 5 Uhr lag ich wach im Bett, ständig wollte er bespielt werde.
Jetzt bringe ich erst diesen Post zu Ende, danach einen Edge und anschließend Frühstück ans Bett für Rose. Da muss ich mich jetzt aber beeilen.

Gruß Dicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen