Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. August 2011

Darf ich nochmal bestimmen?

Früh morgens bin ich mit dem Hund schnell eine große Runde gelaufen, bis er sein Geschäft machte. Dabei habe ich mir überlegt, was ich bei der 12kg und 15kg Belohnung anstelle. Ich habe mir etwas wunderbares zurechtgelegt. Zumindest für mich. Mit dieser Idee bin ich nun knapp 20 Minuten mit Dauerständer in der Jeans an vielen Spaziergängern und Radfahrern vorbei gekommen. Die Vorstellung, dass das Auffällt half mir, die Erektion weiter aufrecht zu halten.

Daheim angekommen, beichtete ich Rose, dass ich mir heute morgen einen knapp einstündigen Daueredge gegeben habe, gerade mit einem Dauerständer durch unseren Ort gelaufen bin und eine tolle, tolle Idee für die zwei Belohnungen habe.

"Zwei Belohnungen? Bei denen du oder ich entscheiden darf?"
"Bei denen ich entscheiden werde!" Vielleicht sogar das letzte Mal?
"Kann nicht sein. Die habe ich erfüllt."
Ha, habe gerade nachgeschaut. Es sind keine zwei, es sind drei! Für 12kg, 15kg und 16kg!
Sie darf wählen. Zwischen Qualen und Qualen. BEIDES gefällt ihr nicht! Und ich bestimme.

Das wird GEIL!


Danach war ich mit Rose und sehr guten Bekannten in einer anderen Stadt.
Wir haben viel gesehen, viel erlebt und die Stadt hat uns gefallen. Das nächste Mal kommen wir sicher ohne die Bekannten her.

Der Hammer war, als mir Rose am Rande eines belebten Platzes an die Eier ist. Das war an diesem Ort wesentlich auffälliger wie mitten drauf. Und dann schiebt sie mir bei dieser Aktion die Zunge komplett in den Hals. Spätestens jetzt hatten wir die Aufmerksamkeit der umstehenden Leute.

Die Einzigen, die von diese Aktion nichts mitbekommen hatten waren eben unsere Bekannten.

Rose, du raffiniertes Biest. Mach weiter so mit mir.

Wenn du noch ein paar Mal so eine Aktion mit mir machst wird meine 15kg-Belohnung Extra-Devot ausfallen.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen