Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. August 2011

Ritt am Abend

Tiger ist zum Essen eingeladen. Als sie kommt bin ich gerade voll in der Vorbereitung. Eine kurze Umarmung ohne die fettigen Finger muss reichen. Auch Rose begrüßt Tiger und geht mit ihr auf die Terrasse. Während ich nun weiter gemütlich nach Rezept weiter arbeitet, sitzen die Damen gepflegt bei einer Flasche Sekt im Freien.

Als ich gerade etwas anbrate fängt mein Schwanz an zu wachsen. Erst verwundert realisiere ich dann meine aktuellen Gedanken. Rose sitzt entspannt mit dem Besuch zusammen, trink und redet entspannt und hat eine schöne Zeit. Noch Müde vom heutigen Arbeitstag kann sie Tiger zeigen, wie tief verliebt ich in Rose bin und wie ich sie vergöttere. ER und ich genießen das. Sie soll ruhig angeben mit mir. Soll zeigen, was ich ihr abnehme darüber reden, das sie viel mehr Zeit für sich hat. Ja, das erregt mich.

Das eine Essen macht sich gerade selbst, um das zweite Essen muss ich mich in 30 Minuten kümmern. Also bekommt nun die Küche ihre Schönheitsbehandlung. Noch 8 Minuten. Ich gehe zu Tiger auf die Terrasse, erst mal richtig begrüßen. Sie ist ja nun schon über eine Stunde da. Ohne Rose wäre ich gerade ein mieser Gastgeber. Der Ofen piepst. Jetzt muss es schnell gehen, hab wenig Zeit.

Zuerst drehe ich den Ofen etwas weiter nach unten. Dann schalte ich den Reiskocher an. Alle Essen sind nun erst mal versorgt, jetzt komme ich dran.
Ins Schlafzimmer, Roses Spielkiste öffnen und dem großen Dildo raus. Ab ins Bad, Ausziehen, Wiegen, Pickeln, Waschen.
Den Dildo auf dem Wanneneck aufstecken. Gleitgel auf die Finger, die Rosette einschmieren und mit 3 Fingern vorweiten. Danach den Dildo von oben bis unten flutschig machen. Es reicht nicht aus, ihn nur oben ein zuschmieren, es verteilt sich nicht von allein. So, jetzt will ich mal probieren, wie es ohne helfende Hand funktioniert.






Der Große auf dem Wanneneck


Ich setzte mich über den Dildo, zentriere ihn nach Gefühl und senke meinen Arsch. Der Dildo flutscht zwischen meinen Eiern nach vorne. Das war nichts. Noch ein Versuch, dann helfe ich mit der Hand nach.
Also, Dildo zentrieren, Arsch absenken - es klappt. Die Silikoneeichel ist drin. Es zieht ein wenig aber schon lange nicht mehr so wie am Anfang. Dann versuche ich mich weiter drauf zusetzen. Bis zur Mitte schaffe ich es, weiter geht nicht. Sonst habe ich nun die Hand genommen und den Dildo flutschiger gemacht. Mache ich aber heute nicht, er ist komplett eingeschmiert. Arsch hoch, Arsch runter. Drei Mal, Vier Mal. Beim fünften Mal stoßen die Eier auf die Wanne, beim sechsten Mal berühren meine Backen die Wanne, bei siebten Mal sitze ich auf der Wanne.




Noch nicht ganz




Mit der Hand taste ich an die Rosette. Da fehlen noch gut 5 Zentimeter, hier weicht sie einfach immer aus, rutsch nicht weiter auf der etwas dicker werdenden Kontur. Egal, weiter geht's. Ich fange an den Dildo zu reiten. Auf und ab gleitet meine Rosette immer wieder gut 15 Zentimeter über den schwarzen Freudenspender. Kurze Pause mit Kontrolle. Der Dildo ist komplett drin. Das schmale Ende zum Saugnapf hin wird voll von meinem Arsch umschlossen. Toll.


Der paßt komplett rein




Und jetzt hab ich wieder eine neue Idee. Runter vom Dildo und gleich wieder drauf. Er rutscht daneben. Ohne Hand fädele ich ihn wieder ein. Runter, Hoch, Runter, Raus. Rein, Runter. Es klappt. Nun beginne ich den Dildo komplett ab zureiten. Immer wieder rein, bis nach unten, wieder hoch und raus. Das Teil ist 5cm Dick und 25 cm Lang. Und das geht bei mir rein.

Und dann fällt mir ein, das ich das Essen im Ofen habe. UND das Rose mit Tiger auf der Terrasse sitzt und nichts ahnen. Mein Schwanz wird halbhart. Ich habe bis jetzt noch keinen Orgasmus durch den Dildo erhalten. Auch deshalb, weil ich Rose gesagt hatte, ich schreibe ihr immer, wenn ich an meinem Schwanz herumspiele oder einen Orgasmus hatte. Einen harten Schwanz hatte ich aber noch nicht, fasse ihn dabei auch nicht an. Nun aber reite einen Gummischwanz, zwei Bombenfrauen sitzen wenige Meter entfernt. Da ist es doch kein Wunder, das ER mitspielen will. Noch bevor irgend welche Gefühle aufkommen beende ich mein Spiel. Muss mich ums Essen kümmern. Ich wasche das Spielzeug und mich, desinfiziere den Dildo räume alles auf und befreien nochmals die Hände vom Silikonegeruch.

Ich komme genau richtig um das Essen fertig zuzubereiten. Nachdem alles aufgetischt ist bitte ich die Damen zu Tisch. Als meine Rose neben mir Platz nimmt schwellen mir die Eier an.
"Was ist? Ist dir Heiß?"
"Jetzt wo du da bist wird mir ganz heiß," erwidere ich.
"Mir brennt der Sack, " flüstere ich ihr ins Ohr.
Rose lächelt.
"Das Essen ist schön scharf," sage ich in die Runde, und zu Rose:
"Ich habe wieder Chillies geschnitten."
Rose schaut ein bisschen konsterniert. Was soll sie mit dieser Info anfangen, sie hatte es doch gesehen. Wenn ich Chillies geschnitten habe wasche ich mir die Hände, ist ja normal. Aber zuvor reibe ich mich noch kräftig am Sack, schön unten rum. Ich lern ja nichts draus. Und so hatte ich auf einmal beim Kartoffel schneiden ein Gefühl, als ob mir der Sack durchbrennt, habe aber tapfer durchgehalten. Nun, Stunden später steigt wegen Rose die Durchblutung und er beginnt auf neue zu brennen. Gummischwanz im Arsch ist kein Auslöser, aber Rose bringt bei mir alles in Wallung.

Nach einem langem und leckeren Essen gehen die Damen wieder auf die Terrasse, ich mache die Küche komplett fertig. 15 Minuten später, die Wohnung ist wie neu geselle ich mich dazu, setzte mich neben Tiger, gegenüber von Rose. Mit meinem Fuß suche ich Rose, die sich etwas nach unten beugt und mir unter dem Tisch eine Fußmassage verpaßt, das selbst meine Eier nach mehr Platz verlangen. Kurz darauf bemerke ich Roses Fuß an meinem Bein, wie sie versucht in meinem Schritt zu kommen. Es reicht nicht, wir rutschen beide etwas die Stühle hinunter - es reicht nicht. Tiger erzählt über ihre neue Arbeit und ich schiebe meinen Stuhl soweit es geht nach vorne, rutsche dann auch wieder vor.

Jetzt kann Rose mir mit ihrer Fußsohle voll gegen den harten Schwanz drücken, oft rutscht sie dabei ab und drückt mir kräftig gegen meine Eier. Mein Kopf geht in den Nacken ich sehe Sterne - sternklare Nacht - und Tiger erzählt und erzählt. Da Rose mit dem Rücken zum Licht sitzt kann ich mal wieder keine Mimik erkennen. Aber so wie ihr Fuß arbeitet hat sie Spaß. Ich auch!

Tiger muss uns kurz verlassen und ich beuge mich zu Rose vor.
"Du hast ja richtig Spaß dabei, mir die Eier zu quetschen."
"Ich seh doch dein Gesicht, du hast doch noch mehr Spaß dabei."
"Rose mein Sack fängt wieder an zu brennen."
"Ah,du bist geil."
"Ich hab heute wieder Chillies geschnitten."
"UND dann wieder eingeschmiert!" Der Groschen ist gefallen. Ihr Fuß drückt voll zu und sie nimmt ihn weg.
Ich stehe auf, gebe Rose einen Kuss und sage zu ihr:
"Du bist eine richtige dreckige Sau."
"Ich hab mir heute den mittleren an der Badewanne fest gemacht. Er war ganz drin. Was sagst du nun!"
"Ich hab mir den großen Festgemacht und der war auch ganz drin."
Unglauben in ihrem Gesicht.
"Als ihr zwei hier draußen wart habe ich ihn geritten. Während ich das Essen gemacht habe."
"Boah, wer von uns beiden ist die dreckige Sau!"
Ich muss grinsen, setzte mich aber schnell hin, Tiger kommt und braucht die Folgen dieses Gesprächs nicht sehen.

Den Rest des Abends hat mich Rose nicht mehr berührt, wir hatten keinen Blickkontakt mehr. Nur Tiger erzählte mit einigen Gläsern Wein im Kopf zum wiederholten Mal die gleiche Geschichte. Hätte ich das auch bemerkt, wenn ich etwas getrunken hätte?
So nüchtern dachte ich nun darüber nach, ob es ein Fehler was Rose davon zu erzählen?


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen