Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. August 2011

Vertrauen

Gestern waren wir bei Tiger zum Abschiedsessen. Tiger zieht um. Erst mal nur unter der Woche und nicht weit weg. In 3 Monaten geht es dann mit ihrem Haushalt in die Ferne, ein anderes Bundesland. Wie oft wir uns dann noch seh'n hängt von vielem ab.

Gut, Tiger war in der Küche, Rose und ich auf dem Balkon.
"Was ist eigentlich als nächstes dran?"
Ich schaute auf meinem Smartphone nach.
Rose liest: "11kg normal and hot. Naja.  13kg du bist still und ich mach was ich will. Da hab ich jetzt viel mehr Lust drauf. Mal schau'n nach was mir nachher mehr ist."
"Auf der Liste fehlen 17kg."
"Wie die fehlen?"
"Ich hatte heute morgen auf der Waage 93,8kg. Somit 17kg weniger."
"17 steht doch eh nicht drauf, oder?"
"17 und 18 muß ich mir noch überlegen."
"Ha, ich weiß was. Wir gehen zusammen in unsere FKK Saunalandschaft und du läufst mit einem Ständer 2 Meter hinter mir her."
Hört sich geil an, mein Schwanz regte sich sofort. Aber ich glaube, nach 10 Minuten schmeißen die mich dann raus ;-)
"Oder du suchst mir den knackigsten Masseur aus."
Und ich soll dann zuseh'n, wie er Rose ?äußerlich? durchknetet?
"Ahhh, du kommst mit zum Friseur und schaust mir zu wie mir die Superschnecke von Friseur die Haare wäscht. Du sitzt auf dem Stuhl daneben und hast einen Dauerständer."
"Das kann dann aber nur ein Appetizer sein. Da muss dann schon noch was kommen."

Rose wird sich noch etwas überlegen.

Die zwei heißen Frauen stehen in der Küche, Tiger bereitet noch Kleinigkeiten vor, Rose unterhält sich. Ich sitze gemütlich auf einem Hocker und beginne sie zu Vergleichen.
Tiger hat eine gute Figur, kann man nichts gegen sagen. Sie passt damit in alle Klamotten und alles an ihr passt. Aber, es ist eine Figur von der Stange. Beim direkten Vergleich sehe ich es.
Sie stehen sich gegenüber, ich sehe beide herrlich im Profil. Sie haben beide den gleichen Bauchansatz, keine mehr, keine weniger. Rose hat aber den größeren Busen und somit für mich das erregendere Profil.
Wie auf Kommando drehen sich bei um, stehen zusammen am Herd.
Vergleich von Hinten:
Rose hat ein breites Becken mit ausgeprägten Beckenknochen.
Davon ist bei Tiger nichts zu sehen.
Durch die von mir so geliebte Schulterpartie mit ihrem wundervollen Rücken ist auch eine schöne Taille zu sehen. Auch hier hat Tiger kaum etwas zu bieten.

Sie drehen sich zu mir, sagen etwas, reden. Ich habe keine Ohren für sie, ich schaue sie nur - wahrscheinlich lüstern - an.
Tiger hat ein T-Shirt mit normalem Kragen an. Rose ihr Hammeroberteil mit gutem Einblick. Von Tiger habe ich kein Dekolletee im Kopf aber von Rose. Und ich habe es auch gerade wieder vor Augen. Mein Blick fährt die komplette Figur von Tiger ab. Schön, hübsch, was fürs Auge und doch nichts besonderes.
Bei Rose beginne ich im Gesicht und ER rührt sich.  Äh?
Kontrolle bei Tiger.  Hübsches Gesicht.
Zurück zu Rose und ER reagiert. Ich blicke Rose an. Ihr Dekolletee. ER zuckt. Ihr Becken. IHM wird eng. Meine Rose. ER saugt mir das Blut aus dem Kopf.
Ich bin total geil. Heute will ich es wisse. Das ist mir so noch nie bewusst geworden. Ich muss noch einiges Probieren.

Wir sitzen wieder auf dem Balkon, das Essen ist im Ofen.
Ich hänge an Roses Lippen, warte auf das , was sie sagt.
"Trink heute nicht so viel. Und texte den Taxifahrer nicht wieder zu. Ich entscheide dort, ob was geht."
Einige Minuten später kraule ich Tiger im Nacken und Rose wendet den Blick ab. Warum? Sie kann mir vertrauen. Ich war mir sicher, dass sie das weiß.
Warum schaut sie dann weg?
Schnell noch einen Selbsttest:
Ich streichele Tiger über den Rücken - nichts passiert.
Ich streichele Rose über den Schenkel und ER wächst.
Rose du hast keinen Grund!
Etwas liegt in der Luft. Erst mal das Essen hinter uns bringen.

Das Essen war lecker wie so oft bei Tiger. Ihr ist es total egal, das hier jemand abnehmen will. Jeder bekam die gleiche Portion und ich habe gegessen was auf dem Teller war. Die Portion war reichlich und selbst die Salbei- und Thymian-Stangen habe ich abgegessen. Tisch abräumen ist meine Aufgabe wenn ich mit Rose am Tisch sitze, die zwei Frauen gingen wieder auf den Balkon.
Rose saß etwas hinten, so setzte ich mich direkt zu Tiger neben die Türe. Ich baggere sie an, sie hat getrunken und läßt mich gewähren. Das Licht ist zu dunkel, kann Roses Blick nicht deuten. Sie will einen Espresso, ich beuge mich zu ihr, gebe ihr einen Kuß und er wächst.

Oh man, der Tag gefällt mir. Ich habe richtig Spaß. Aufgeilen an Rose und bei der anderen passiert nichts. Ich bin kurz davor Ihr alles jetzt und hier zu erzählen. Doch sie ist sauer. Sauer, wie ich Tiger bearbeitet.
"Ich kann ja über dich entscheiden. Und glaube mir, heute wirst du keusch bleiben!"
Ich will, das sie entscheidet. Ich will, das sie mich keusch hält wenn sie will. Ich will aber nicht, das es so einen Grund dafür gibt. Das Einzige was mir helfen wird ist dieser Blog.

Es gibt einen großen Unterschied zu früheren Abenden mit Tiger:
Seid dem Post vom 07. August weiß Rose wie ich Tiger anbaggere. Ich will ihr nichts verbergen, so wie's im Blog steht ist es.
Sie beobachtet mich, behält mich im Auge.

"Was ist gerade mit Rose los?" fragt Tiger.
"Sie ist sauer, weil ich dich angebaggert habe."
"Ist doch nicht schlimmer gewesen als sonst."
Stimmt, aber ich kann Tiger nicht erklären, das Rose es gelesen hat. Tiger weiß nichts vom Blog, wird es von mir auch nie erfahren.
Sie ist traurig. Sie geht weg von uns, sie hat keinen Freund, sie ist allein. Geht in einen neue Stadt für 3 Monate danach zieht sie weg. Ihre Stimme wird weinerlich. Ich halte ihre Hand, streichle diese. Und ER wächst. Unser Gespräch ging ca. 10 Minuten und nun wächst er? Das ist das erste Mal seit 7/8 Jahren das mir bei Tiger der Schwanz hart wird.

Das ist der Punkt zum Gehen. Wir bestellen ein Taxi und fahren nach Hause.
"Ich hatte heute einen absolut geilen Abend. Soll ich es dir erklären oder willst du es lesen? Glaub mir was im Blog steht ist nie gelogen. "
"Wenn das so ist, dann warte ich auf morgen, auf den Blog"

Ich liege im Bett, die Kerzen an.
"Ich geh schon mal ins Bett und warte auf alles, was du mit mir anstellen willst oder auch nicht," hatte ich ihr gesagt.
"Gut, dann geh schon mal."
Sie kommt kurze Zeit später, legt sich neben mich. Ich beginne sie zu streicheln.
"DU lässt deine Hände von mir. "
Ah, das 13kg-Spiel von der Liste. Rose setzt sich zwischen meine Beine, beginnt ihn zu streicheln, teased ihn. Es ist schön. Ich bin in den Händen meiner Göttin und bin zufrieden. Einfach nur entspannen. Ich will wieder so kommen. Das war gigantisch aber bisher einmalig. Ich streichle über ihren Fuß.

"HAND WEG!"

Sie gibt die Kommandos. Ich darf sie nicht berühren und die spielt mit mir. Mit IHM. Ich genieße, merke wie sich wieder ein Schauer durch meinen Körper anbahnt.

"SCHLUSS!"
Rose steht auf, löscht die Kerzen, legt sich ins Bett und zieht sich die Decke über. Ich liege da. Harter Schwanz, geile Gefühle und einfach liegen gelassen. SIE entscheidet. So will ich es. Der Abend sitzt tief bei Ihr. Erst Hochreizen und dann stehen lassen.

DANKE ROSE.

Ich kuschele mich noch eng an sie, den Schwanz habe ich nach hinten zwischen meine Beine gebogen. Der hat bei ihr nichts zu suchen. Eng umschlungen liege ich noch eine Weile hinter ihr, bedanke mich für ihre Liebe und Zuwendung. Danach rutsche ich auf meine Seite zurück und schlafe sofort glücklich und mit dicken Eiern ein.


In Dankbarkeit
Dicki

P.S.
Der Tag nach dem Schlemmen hat bei mir 94,5kg auf die Waage gebracht.

2 Kommentare:

  1. Ah ha da war mein rumgezicke also doch nicht so unbegründet. Glaub mir mein Dicki das ist keine Eifersucht die ich da fühle das du mir treu bist weiß ich..aber, es gibt bestimmt schöneres für Rosen als zuerst geil gemacht zu werden und dann wird mal eben eine andere angemacht so schnell wie ich wieder auf Null war konntest du nichts aber auch gar nichts mehr, wieder gutmachen. Und so stand für mich gleich fest das du dass zurück gezahlt bekommst und zwar knallhart auf die gleiche Tour...aber wer weiß, morgen sieht es vielleicht schon ganz anders aus.Deine Rose

    AntwortenLöschen