Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. August 2011

Scharfer Edge

Ich sitze gerade mit Rose auf dem Sofa und wir beide spielen an unseren Handys rum.

Vor wenigen Minuten wollte sie auf der Terrasse beginne mich, besser ihn zu bespielen. Ich durfte wählen auf welche Weise ich gemolken werde. So habe ich mich für einen Handjob entschieden, wobei ich die Sache mit den 3 Vibs unbedingt noch zu Ende bringen will. Aber nicht Heute.
Zuvor hat sich Rose ein Glas Wein geholt, ich bekomme erst hinterher Alkohol.

Jetzt ist uns aber etwas dazwischen gekommen, aber ich bin mir sicher in 2 Stunden gehts weiter.


Als ich heute nach Hause gekommen bin habe ich Sachen fürs Abendessen vorbereitet.
Erst Knoblauch geschnitten, danach eine Zwiebel und zum Schluß 10 kleine aber heftige Chillies. Und dabei bekam ich eine geile Eingebung:

Ohne mir die Hände zu waschen hoch ins Bad, Klamotten runter und dann mit den Chilliefingern die Eichel komplett umspielen.
Passiert ist nichts. Kein Brennen, ziehen, kribbeln. Enttäuschend. Also noch etwas Wasser über die Finger, damit den Sack und die Schwanzwurzel umspielt. Und dann begann es zu ziehen. Erst leicht, dann immer stärker. Aber noch nicht der Sack, die Eichel brannte. Hab gleich angefangen zu wichsen, wodurch das Brennen nur noch schärfer wurde. Als noch der Sack dazu kam war ich kurz vor einem Orgasmus. Der Sack und die Eichel brannte, ich hatte Angst, das sich dadurch ein Orgasmus selbstständig macht und hielt ihn unter den Wasserhahn.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das je wieder erleben will, hatte aber doch gefallen daran.

Eine Stunde nach dem Essen wieder hoch ins Bad, Duschen mit Komplettreinigung. Dabei habe ich mich komplett mit einer Seife eingeseift und damit auch geedged.
Seife abspülen, geil sein. Und das gleiche nochmals mit der anderen Seife. Rose gefällt diese Seifenduft, das komplette Bad riecht danach.

Der letzte Edge war mal wieder hart an der Grenze. Und das ist sehr gefährlich wenn Rose mich heute noch melken will aber auf leere Eier trifft.

Ich denke damit hätte ich mir Ärger eingehandelt, aber was würde das überhaupt bedeuten? Ihre Spielsachen kommen ja eh erst in ein paar Tagen zum Zug und die Vibs machen mir keine Angst.

Ich will aber nicht kommen, nicht ohne sie, im Moment nur durch sie. Sie braucht sich nicht Sorgen, das ich selbst übermäßig Hand an mich lege.

Meine Göttin bestimmt.

Gruß Dicki


gepostet mit meinem Smartphone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen