Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 4. August 2011

Spielsachen

Gestern kamen die von Rose bestellten Spielsachen.

3 Ladyfinger Vibratoren.
Die werden mit schwachen Gummibändern an meinem Schwanz befestigt um diesen zu melken. Dabei sollte ich keinen Orgasmus bekommen.
Funktioniert nicht in Verbindung mit zu viel Alkohol.

Fixierset
Bestehend aus einem verstellbaren Bänderset, die fest miteinander Verbunden unter der Matratze - bei mir am Lattenrost - verlegt werden. Dazu gehören noch vier Manschetten, die mit Klettverschlüssen an Hand- und Beingelenken befestigt und mit einem Karabiner an die Bänder eingehängt werden.

Ein aufpumpbarer Stapon Sleeve
Der sieht schon so ziemlich eng aus. Ich weiß nicht ob ich da mit meinem dauerharten Schwanz reinkomme. Der Gedanke, das der Sleeve noch aufgepumpt wird sich hart um meinen Schwanz legt berauscht mich. Ich glaube aber, wenn ich mit diesem aufgepumpten Teil Rose in ihre Muschel ficke halten das die Bänder nicht aus.
Aber einfach ausprobieren, wozu gibt's Kabelbinder.

Silikonspray
Von dem Silikon scheint etwas ausgelaufen zu sein. Nicht viel aber alles Flutscht. Ich denke bei dem Zeugs reicht ein halber Tropfen für ein komplettes Gangbang.
Damit komme ich gut in den Sleeve, bleibe ich dann aber auch dort?
Ach ja, festpumpen ;-)

3er Set Analdildos
Rose meinte, zwei von denen sind dicker als mein Schwanz. Den einen hat sie ja gleich in der Wanne mit einem Orgasmus willkommen geheißen.
Der Zweite ist auf keinen Fall größer, den kann man sich noch direkt in den Arsch schieben. Der Dritte ist garantiert länger als meiner, aber vom Durchmesser nicht viel größer. Ich bin mir sicher, ein richtiger Sklavenarsch (12kg) bekommt auch den weggesteckt. Mit dem Silikonspray geht der überall rein.


Schade, dass der Peniskäfig nicht vorrätig war. Habe die Hoffnung, das so ein Teil bei der Arbeit hilfreich ist. Zumindest um das Riesenzelt zu verhindern.
Vielleicht bestellt Rose ja noch was nach.


Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen