Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. August 2011

Erwischt

Ich war gerade beim Duschen als es an die Badezimmertüre klopfte. Rose begehrte Einlass. Ich habe vor ihr nichts mehr zu verbergen, weshalb ich mir ein Handtuch griff - nur zum Abtrocknen - und ihr die Türe öffnete.

"Was sollen wir am Wochenende zu Essen machen?" war ihre Frage.
"Der Wetterbericht sagt über 30 Grad voraus."
Was sind den das für Fragen. Für so etwas würde sie nie ins Badezimmer kommen. Was will sie? Will sie mich kontrollieren. Da hätte sie keinen besseren Zeitpunkt für erwischen können. Sie setzt sich aufs Klo und hat eigentlich freien Blick auf die Dusche.

"Sollen wir jetzt einen Braten machen oder doch lieber Grillen?"
"30 Grad? Wir grillen."
Kontrollieren will sie nicht. Ihr Blick ist auf mich gerichtet, sie schaut auf meinen Körper, meinen Schwanz.
"Ich habe mir gedacht, wir könnten Lamm-Steaks holen."
"Lamm ist gut."
Ich trat zu ihr, so konnte sie mich anfassen und ich versperrte etwas den Blick auf die Dusche. 'Blöd, warum eigentlich, wenn ich eh nichts verbergen will?'

Rose schnappt sich meinen kaum erigierten Schwanz.
"Naja, vielleicht. So groß wie der mittlere mag er ja sein, aber nicht wie der große."
Aha, sie weiß etwas, jetzt kommen die Anspielungen.
Die Spannung steigt, ER auch. Rose packt wieder zu.
"Ne immer noch nicht."
Ich bin leicht irritiert. Die Situation ist für mich etwas verwirrend.

"Den mittleren hab ich bis zum Anschlag drin gehabt."
Ich starre sie an.
"Ja, natürlich trainiere ich. Mit dem Kleinen bin ich durch. Der Mittlere stand genau hier."
Sie zeigt auf das Badewanneneck. Die ideale Position für einen Kunstschwanz, der im Arsch verschinden soll. Sie hat es mir schon am ersten Tag gesagt und sie hat recht.
"Und dann bin ich ganz runter, hatte ihn komplett in mir."
Ich muss ziemlich blöd geschaut haben, Rose war auch irritiert, meine Reaktion stimmte nicht.

"Was hast du den da?"
Sie hatte das Spray entdeckt, davor stehend auch das Gleitmittel.
"Was ist den das alles?"
Ich hatte schon länger den Blick auf die Dusche komplett freigegeben.
"Boa, du Sau. Reitest du den?"
Sie hatte nun auch den Dildo in der Duschwanne entdeckt, fest durch den Saugfuß verbunden.
"Ja."
"Geht das bei dir?  - Äääääh -  DAS IST JA DER DICKE. Der passt bei dir?"
"Ja," antwortete ich klein laut.
"Ich müh mich hier ab und du schiebst dir den dicken rein."

Rose war sauer.
"Nicht das du jetzt schwul wirst und auf Schwänze stehst!"
"Rose, ich steh auf Frauen, ich will nur dich."
"Aber der Schwanz!"
"Was soll ich machen, du wolltest mich doch nicht ficken."
"Kannst du nicht warten?"

Wie soll ich ihr sagen, das ich doch schon warte. Jeden Tag bin ich komplett gereinigt und bin vorbereitet. Und das schon seit dem zweiten Tag nach dem die Spielsachen gekommen waren.

"Ich fass es nicht. Ich trainiere hier schon seit Jahren und du schiebst dir so einen Dicken einfach rein. Tut das nicht weh?"
"Nein." 'Nicht mehr.'
"Ja bin ich dann so zimperlich, das ich das nicht schaffe?"
Es hat mich an Anfang schon etwas Überwindung gekostet. Und nach dem ersten Mal hatte ich wahnsinnig Angst, alles brannte und tat weh. Als ich am nächsten Tag überlegte, es gleich nochmal zu probieren viel mir ein, das Tags zuvor wieder mal eine gehörige Portion Chillie im Spiel war. Also nochmals probiert und der Schmerz war wesentlich geringer, das Brennen blieb komplett aus.

"Und was ist das für ein Zeugs?"
Rose zeigte auf das Spray und das Gel. Ich stellte ihr das Spray auf die Analdildo-Badewannen-Halteecke.
"Toy-Steril. Ist zum Desinfizieren."
"Ich mach die immer nur mit Seife sauber. Und wir haben so etwas."
"Und das andere ist ein Anal-Gleitgel."
Ist zwar nicht so effektiv, wie Roses Superflutschi-Silikonegel, erfüllt aber seinen Zweck.

Rose ging dann kopfschüttelnd aus dem Bad.

Zur Zeit sitzt sie auf der Terrasse. Sie kann es immer noch nicht fassen.
"Hast du dir früher schon was rein geschoben?"
"Nein, ist das erste Mal."
"Schade."
Hä? Schade? Warum das denn? Sie konnte es sich erst nicht vorstellen und jetzt ist es Schade, das ich das nicht schon lange mache?
"Warum?"
"Das würde einiges erklären."
Was würde das erklären? Ich habe bisher keine analen Aktivitäten gezeigt, fühle mich nicht zu Schwulen hingezogen obwohl oder gerade weil wir schwule Freunde haben. Ich stehe auf Frauen. Will Muschelsaft und den bekomme ich dort nicht. Was würde das erklären?
"Wie meinst du das?"
"Das würde erklären, warum du das Teil rein bekommst und ich nicht."
Ach so. Das ist ja eine einfache Erklärung. Damit hat sie recht.

Nun gut, Rose ist sauer, den letzten Post hat sie noch nicht gelesen, das Geschenk auch noch nicht.

Ich bin auf den heutigen Abend gespannt.
Ich denke ich lasse diesen Post erst um 23:23 erscheinen.
Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, das er vorher noch gelesen wird. Obwohl sie heute erst um 1 Uhr ins Bett kommen wird.



Also bis dahin

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen