Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. August 2011

Wild

Nach einer schönen Familienfeier sind wir wieder mal spät ins Bett gekommen. Rose hatte mir schon vorher immer wieder gesagt, sie überlege noch, was sie heute mit mir anstellen wird. Kann aber auch sein, das heute gar nichts geht.

Ich muss mich da fügen, es ist ihre Entscheidung.

Als sie im Bett neben mir lag, kam ich meiner Pflicht nach, sie anzubaggern. Ich war zwar selber sehr müde, aber so wollte ich es. Ich baggere, sie entscheidet.
"Ich bin zu müde, andererseits weiß ich nicht ob ich nicht doch will."
"Wir machen das so: Ich versuche dich heiß zu machen. Wenn das nicht geht, drehst du dich rum und machst Schluss."
"Gute Idee."

Rose zog ihr Seidennachthemd aus und ich beschäftigte mich gleich mit ihren vorstehenden Brustwarzen. Ich leckte und saugte. Die andere Brust drückte und knetete ich leicht. Danach rutschte ich etwas nach unten, um mit ihrer Perle zu spielen. Ich gab mir mühe. Rose ist unentschlossen, hat aber immer das Beste verdient.
Sie merkte sicherlich etwas, ich war nicht so Zielstrebig und Aufmerksam wie sonst, aber es gefiel ihr. Nachdem sie ihre Schenkel weiter spreizte, reiztet ich deren Innenseiten und Roses Becken ging nach oben. Noch ein paar Mal rieb und streichelte ich ihre Perle.

"Gut, du kannst weiter machen. Was fehlt noch von der Liste? Haben wir noch was normales drauf? Oder etwas, wo ich nichts machen muß? Ich meine, 'Ich bin stille, du machst was du willst'?"
Rose ist so clever. Ich bin müde und soll noch eine Trumpfkarte ausspielen. Was soll ich machen, wenn sie die Regeln bestimmt. Das Einzige was mir gerade einfällt ist 'Normal und Hot'. Aber das bekommt sie, schnell und einfach. Ich weiß auch schon wie. Meine Göttin wollte doch mal wie eine Schlampe hergenommen werde. Da lässt sich was draus machen.

Rose hatte mir also ihre Zustimmung gegeben, sie war nun heiß und wollte alles. Zu Beginn steckte ich ihr einen Finger in die Muschel, ein zweiter folgte. Nach wenigen Bewegungen stieg ihre Erregung an. Ich zog die Finger aus ihr heraus und massierte damit ihre Rosette. Ebenfalls wenige Bewegungen später stieg auch hierbei ihre Erregung. Ein letzter Test an ihrer Perle. Wenige Umkreisungen mit den Fingern genügten und sie atmete schwerer. Ich konnte mit ihr Spielen.

Mit drei Fingern pulste ich schnell in ihrer Muschel in Richtung Venushügel, hörte aber auf als ihre Atmung sehr schwer wurde. Mit dem Zeigefinger drückte ich mehrfach gegen ihr Mokkaloch, immer darauf bedacht, nicht einzudringen erneut wurde ihre Atmung schwer. Zwei meiner nassen Finger vibrierten direkt auf ihrer Perle, Rose war erneut vor einem Höhepunkt. Mit Händen und Zunge bearbeitete ich nun ihre Nippel, hart und groß wie Haselnüsse.

Innerhalb weniger Zungenschläge war Rose wieder einem Orgasmus nahe. Ich hatte nun 4 Stellen mit denen ich sie teasen konnte. Zwei Finger in die Muschel, nach unten vibrieren in Richtung Mokkaloch, kurz vorher aufhören. Finger durch ihre Lippen, immer gegen die Perle, kurz vorher aufhören. Mit der Zunge an einem Nippel, rechtzeitig wechseln zum Mokkaloch. Der Finger drückt dagegen, dringt leicht ein, raus. Wieder rein und raus. Nur sehr wenig, nicht einmal ein Fingerglied tief und wieder wechseln.

Rose braucht immer etwas Umstellung von einer Stelle auf eine andere. Hier Reizen und dort direkt zum Orgasmus weitermachen klappt nicht. Und das ist gut so, damit kann man gut spielen. Sie wurde immer wilder, ihr Aufbäumen gegen nicht bekommene Orgs wurde stärker. Sie war wie Wachs. Meine Göttin zerschmolz gerade. In diesem Zustand hat sie keine Macht mehr. Weder über mich. Aber vor allem auch nicht mehr über sich. Meine Finger wanderten von ihrer feuchten Muschel in ihr erwartungsvolles Mokkaloch, über die Perle hinweg zu den Haselnussnippeln. Sie war soweit.

Ich machte kurz Pause um ein Kondom zu holen, streifte es über und kniete mich hinter sie. Dann zog ich ihr den Kopf an den Haaren in den Nacken.
"Ja nimm mich. Ich bin dein. Ich gehöre dir."
Mit einem lauten Schmatzen drang ich in sie ein.
Da ist gerade der Muschelsaft rausgespritzt als ich rein bin! Vor einer Minute war sie feucht und jetzt war da drinnen kein Platz mehr für meinen Schwanz!!! Ich spürte keine Reibung, alles flutschte rum. Diese Drecksau wird total heiß, wenn sie brutal behandelt wird. Rücksichtslos hämmerte ich in sie hinein, zog den Kopf soweit es ging nach hinten.
"Ja weiter, nimm mich. Ich brauch das."
Ich hatte vor, sie rücksichtslos zu nehmen. Aber das Ergebnis überraschte mich. Angetrieben durch ihre verbale Selbsterniedrigungen, die sie ständig von sich gab, kam ich mit einem schönen Orgasmus. Ich blieb drin und trieb ihr meinen Stachel weiter hinein.

Sie rücksichtslos benutzen: ich hatte meinen Orgasmus. Ich stoppte, zog mich aus ihr zurück, lies sie am gedeckten Tisch einfach liegen. Sie war verwirrt, reagierte aber doch recht schnell.
"Darf ich es mir selbst besorgen?"
Ich bejahte und da Göttinnen nicht so behandelt gehören beteiligte ich mich daran. Das, was ich fühlte war absolut Geil und mir aber so neu. Die Perle von Rose hatte die Größe einer Haselnuss überschritten, die Lippen dick geschwollen. Vom einfachen Ficken hat sie das noch nie gehabt. Ich entdecke hier langsam eine Seite an Rose, die sie mir nur so offenbaren will. Unsere Spiele werden in den nächsten Jahren auch in diese Richtung weiter gehen, das verspreche ich.
Fast schon automatisch bearbeitete ich Lippen und Perle, mehr auf die Schwellung denn auf Roses Befriedigung achtend. So war es an ihr, sich ihre verdiente Belohnung selber zu beschaffen, was ihr letztlich auch gelang.

Ich entschuldigte mich bei ihr für den Abbruch und die fast schon mechanische Bearbeitung, bedeckte sie mit ihrer Bettdecke, die sie sich gleich bis nach oben zog. Mit meiner Decke bedeckt drehte ich mich auf die Seite und schlief mit schlechtem Gewissen ein.


Das Ende hat sich leider etwas anders zugetragen aber
mir hätte dieser Übergang zu unserem Schluss besser gefallen.
 
Bitte Rose, entschuldige das Vorgefallenen nochmals.



Am Morgen - wiegen zeigte 92,7kg - wollte ich Rose ein schönes Frühstück ans Bett bringen, sie war aber schon im Bad. Somit verlegten wir es auf die Terrasse und Rose kraulte mir im Laufe des Vormittags wiederholt die Eier.


Meine Liebe und mein Respekt zu ihr hat sich durch das Erlebte weiter vertieft.
Ich brauche meine Rose.

Gruß Dicki


P.S.
ToDo '11kg normal and hot' habe ich ausgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen