Ich kann hier kein Erfolgsrezept zum Abnehmen posten.
Es läuft, ich habe Glück. Mein Stoffwechsel hatte die ersten Wochen noch auf dem alten Level gearbeitet und das war's. Was soll man da für Tipps geben?
Aber was den Sex angeht.
Ich habe Rose die Kontrolle übergeben.
Schon immer habe ich mir das Gewünscht.
Ein einziges Mal hat sie dabei versucht, als Domina aufgepuscht etwas zu sein, was sie nicht sein wollte. Sie wollte einfach nur mir gefallen. Es war meine Phantasie, es war mein Sex. Alles was wir zusammen hatten war von mir aus. Sie hatte keine Wünsche, ihre geheimen Sexphantasien behielt sie bis auf ganz wenige für sich.
Welche Vorlieben, welche Seiten, welche Filme im Netz weiß ich bis heute nicht. Ich ahnte bis vor kurzem etwas, lag damit aber nur teilweise richtig. Na gut.
Ich habe mit dem Blog einen neuen Ansatz gesucht. So wie Rose gesagt hat, habe ich dabei sehr viel Glück gehabt. Sie war sauer. Extrem sauer. Ich hatte ja von Anfang an mit Koffer vor der Türe oder leerer Wohnung gerechnet.
Was mich gerettet hatte:
Rose war gut drauf, bevor sie den Blog las. Ansonsten wäre das der berühmte Tropfen gewesen.
Zum Anderen hatte sie den Blog recht früh am Tag gelesen und ich kam erst spät von der Arbeit heim.
Ihr größter Zorn war verraucht, die Sichtweise war schon wieder nüchterner nicht mehr so emotional.
Gut, somit hatte ich mir mit dem Blog ein gutes Podium geschaffen. Als ich merkte in welche Richtung unser Spiel laufen könnte UND das dies auch die Richtung ist, die ich Suche - siehe mein Profil - machte ich ihr den Vorschlag, sie solle mich beherrschen.
Auch das hat gleich mal wieder zu Missverständnissen geführt, jedoch hatte ich den Blog um sie zu steuern. Nicht 'Topping From The Bottom', der war ich noch nicht. Aber ich hatte sie am Notebook und sie konnte gleich recherchieren. Das was sie laß, fand sie gut, wir redeten kurz darüber und waren uns schnell einig.
Mein Erfolgsrezept lautet:
Gib deine Sexualität in ihre Hände und sie blüht auf.
Losgelöst von allen Zwängen, die ich ihr Auferlegt hatte macht es ihr nun Spaß alles zu machen was sie schon immer machen wollte.
Sie hat die Sicherheit, wenn ihr etwas nicht gefällt, hört sie auf oder das Spiel ist generell beendet.
Wenn sie etwas ausprobieren will, so stehe ich ich zuerst immer zur Verfügung. Ich muss es Ausprobieren, kann dann aber auch stoppen. Jedoch sollte ich mir dies immer gut überlegen, etwas ohne gute Begründung abzubrechen.
Ich bin in dem Spiel absolut egoistisch. Ich will, das es Rose gut geht.
Wenn es ihr gut geht habe ich mein Ziel schon erreicht.
Und Rose ist phänomenal. Geht es ihr gut, so gibt sie viel zurück.
Somit bekomme ich letztlich mehr als zuvor.
Rose schaut sich nun im Netz um, was sie mit mir Anstellen kann, findet dann an mir auch Befriedigung. Sie hat nun aber auch die Lust die unterdrückte Geilheit, alles seit ihrem ersten Mal aufgestaute nachzuholen.
Und da komme ich wieder ins Spiel, mein Egoismus wird gestillt.
Mehr Befriedigung durch weniger wollen. Einfach, durch sich hergeben.
Ja, das ist mein Erfolgsrezept zu
Mehr Sex, besserer Sex.
Das kann und will nicht jeder aber ich bin dafür alles einmal auszuprobieren
Gruß von einem in allen Belangen glücklichen Dicki
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen