Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. August 2011

Rasiert reicht es

Am Ende eines wunderschönen Tages, an dem Rose mir mitten im Laden die Eier geknetet hatte setzte sie sich im Bett zwischen meine Beine, ließ Öl auf den kleinen Dick tropfen und begann ihn zu massieren.
Kalte Hände, kaltes Öl. In diesem Moment wäre mir fast schon einer abgegangen. Sehr intensiv und extrem Toll.

"Was ist Los?" fragte Rose
"Die kalten Hände, das kalte Öl."
"Entschuldige, hab ich nicht dran gedacht."
Sie hatte Glück, das ich in diesem Moment nicht an ihre Perle kam.

Die Kälte war eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Innerhalb weniger Sekunden war es durch meinen Schwanz durch gewärmt oder von Roses flinken Fingern aufgeheizt.
Und was diese Finger mit mir anstellten war wieder zum Finger abschlecken. Kein Auf und Ab der Gefühle. Keine Pause, kein Stopp, kein Abwarten. Von Anfang an ging es richtig zur Sache.

Rose war auf einen Orgasmus von mir aus. Man sieht es ihr schon an.
Liebes, strahlendes Gesicht: Ich tu dir was gutes.
Strenges Gesicht: Ich tu MIR was gutes.
Und etwas gutes für sie reicht von einem abgebrochenen Tease über einen ruinierten Orgasmus bis zu einem Orgasmus für sie allein ohne mich.
Das strenge Gesicht heißt immer: DU KOMMST NICHT!

Aber Rose hatte ihr strahlendes Gesicht auf, sie war mir nicht böse, konnte mir auch nicht böse sein. Im Gegenteil. Heute Morgen hat sie mir gesagt, das an mir rumspielen macht ihr gerade nicht ganz so viel Spaß, ich bin viel zu lieb für sie. Sie hat keinen Grund böse zu sein. Kann man darauf auch böse sein? Ich werde die nächsten Tage weiter versuchen, ihr keinen einzigen Grund dafür zu bieten.

Nochmals, ich blickte in Roses strahlende Gesicht, sie teaste meinen Schwanz und die Eichel, griff mir immer wieder an die Eier, zog sie lang, knetete sie. Das wird heute keine 60-Minuten Aktion. Das wird wesentlich Schneller gehn. Auch da war ich mir ganz sicher.

Eine Hand am Schaft, der Daumen am Bändchen oder mit Zeigefinger und Daumen an der Eichel entlang. Die andere Hand kneteten meine Eier und ich merkte, es tut sich was. Vielleicht noch 20-30 Sekunden. Keine Ahnung, ich hatte mich in den letzten Tagen auch schon getäuscht. Aber es kommt was. Bleibt sie dabei, hat sie mich soweit.

Und Rose änderte den Griff, änderte die Methode. Zum wiederholten Mal durfte meine Eichel und mein Schwanz durch endlos viele Finger gleiten. Immer wieder fuhren ihre Hände von Oben beginnend den Schaft hinab, dort absetzten und wieder Oben beginnend. Eine Hand nach der anderen. Endlos. Absolut Geil.

Wieder bemerkte ich das unbestimmte Gefühl. Von da ab kann, muss aber nichts kommen. Das Gefühl wurde stärker, genauer zu orten.
"Ich komme."
Rose machte unbeirrt weiter. Wie ich mir schon dachte, sie zieht das heute durch.
"Ich komme," sagte ich nochmals.
Rose hatte nur noch Augen für meinen Schwanz. Sie strahlte und ihre Augen genossen was sie sahen. Und ich sah nichts. Ich entdeckte nicht, wonach sie schaute, was ihr so gefiel.

Und dann kam ich. Eine schöne Ladung, reichlich Sperma. Kein Abschuss in hohem Bogen aber genug um mir den Bauch und die Eier einzuschleimen. Und genug, damit Rose es wieder schmatzend zurück massieren konnte. Ich genieße es total, nach dem Abwichsen noch weiter gewichst zu werden.

"Kommt noch was?"
Ich hatte über eine halbe Minute gebraucht um IHN leerzupumpen. Rose kontrollierte die Eier. Aktuell wird nichts mehr kommen, das meint sie auch nicht.
"Eher nicht."
Rose kann aufhören, sie hat nun schon ??20 Minuten?? - doch nur 20 Minuten benötigt um mich abspritzen zu lassen. Das ging ja heute viel schneller. Nein, Rose soll aufhören. Ein weiterer Orgasmus würde sicher wieder so lange dauern.

Was ich gerne machen würde ist, mich gegen Roses Reize wehren. Den Orgasmus herausziehen. Aber dazu sollte ich erst einmal kurz davor sein. Sobald ich merke, ich komme sage ich es ihr. Ich stelle mir heute schon vor, sie teast mich so 10 Minuten und ich gebe ihr Bescheid. Nun fordert sie mich auf, es noch eine Weile zurückzuhalten.
Aber das kann ich nur machen, wenn ich schneller zum Orgasmus komme. Und was ich dann machen soll wird sie entscheiden. Ich werde sie immer informieren, bevor ich komme.

Gut, es war wunderschön, so wie jedes Mal, wenn Rose mir an den Schwanz geht. Zumal ich dabei noch kommen durfte. Also ab ins Bad, säubern. Vorher auf die Waage, essen war sehr üppig. 92,3kg. Mit dem vielen Wasser, das ich getrunken hatte komme ich morgen sicher wieder deutlich unter 92kg. Zurück ins Bett und schlafen.

Morgens rauf auf die Waage, die Blase drückt: 91,9kg
Auf den Topf, Wasser, viel Wasser lassen: 91,1kg.
Mist. Ich meine 1,3kg von Abends auf Morgens inklusive 0,8kg aus der Blase ist ja nicht schlecht. Aber die fehlenden 100 Gramm. Ich rasiere mir jeden zweiten Tag den Sack. Da hängen sicher auch keine 100 Gramm Haare dran. Tun kann ich eh nichts. Wenn ich nach dem Frühstück nochmals aus Klo und auf die Waage gehe habe ich ja schon über 400 Gramm Kaffee drin, bringt auch nichts. Dann eben morgen früh! Jetzt erst mal rasieren.

Gesicht einseifen, Sack einseifen. Rasieren. Nach Beginn der Rasur merkte ich, das die Klingen stumpf sind und da ich nicht mit scharfen direkt am Sack anfangen will heißt das, neue Klingen dran, nochmals Gesicht einseifen und von vorne Anfangen.
Der Rest ging wie immer. Gesicht fertig, danach den Schwanz. Oben, Unten, den Bauch und die Schenkel drum rum, die Eier bis zum Damm.
Rasierschaum und das lange Warten haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich muss nochmal auf den Pott.

Das klappt, das sind auf alle Fälle die fehlenden 100 Gramm.
Runter vom Pott - erst reinigen - dann rauf auf die Waage: 90,9kg!!


ICH HABS GESCHAFFT!!!

20 Kilo sind runter. Jetzt muss ich das nur noch die nächsten Tage festigen. Ich steh auf der Waage, freu mir ein neues Loch in den Bauch und bekomme vor lauter Vorfreude einen harten Schwanz.

Schade, das gerade Besuch da ist. Ich möchte das Ganze richtig haben. Die 20kg-Belohnung soll das Letzte von der Liste sein. Es sind noch ein paar Punkte offen, die zuerst.
Und selbst wenn die schon weg wären. Ich möchte Rose danach noch lieben, in sie eindringen, sie befriedigen. Ob ich nach der Belohnung noch kann / gleich wieder kann? Nehmen wir uns doch einfach Zeit. Nach spätestens 20 Minuten schieße ich Rose damit wieder in den Siebten Himmel.

Aber dazu muss erst der Besuch weg sein. Und die Zeit bis dahin wird vergehen.


Bis bald.

Gruß Dicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen